BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Albanien stelt EU-Antrag am 28 April

Erstellt von ooops, 13.04.2009, 18:27 Uhr · 61 Antworten · 2.362 Aufrufe

  1. #21
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Was lallast du da für ein Misst wenn Albanien mit seinem Korrupten Staat in die EU reinkommt dann bin ich der neu Aufgestandene Jesus.Ich Denke es wird nicht so einfach sein Albanien in die EU zu lassen denn Kriterien müsen erfüllt sein was bei Albanien nicht der Fall ist.Das Komische ist doch das Albanien mehrheitlich Muslimisch ist wie kann dann Albanien so schnell wenn die übernommen wird in die EU reinkommen das ist mir sehr fraglich.
    Ich finde es sehr ungerecht von der Scheiß EU das die Türkei lange warten muss und die das Korrupte Land Albanien schnelle reinkommt wenn es dazu je kommt.Ich denke das wird es denn Bulgarien und Rumänien mit ihren Korrupten Land ist auch drinnen Drogen,Menschenschmuggel,Mafia,Korruption in der Politik usw ja da sieht die EU weg aber wenn sowas in der Türkei ist sehen die hin tztztz.
    Albanien Korrupter als die Türkei?
    Auserdem wolltet ihr ja selbst nicht in die EU!
    Die Türkei hat ihre Vorteile wegen dem Tourismusgebieten!
    Aber eure Gesetze müssen dringend geändert werden, falls ihr in die EU wollt!
    Aber hier geht es um Albanien!
    Also lassen wir mal die Türkei aus diesem Thema!
    Was Albanien betrifft! Albanien hat grosse Fortschritte gemacht!
    In Sachen Infrastruktur, Tourismus usw....

  2. #22
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    da kennt sich einer aber gut aus, lebst du auf dem Planeten?
    nein ich nicht aber mein nachbar:icon_smile:

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Wie kann man nur in die EU wollen? Lächerlich....

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nein ich nicht aber mein nachbar:icon_smile:
    verstehe, jetzt weiss ich warum du dich mit deinen "Nachbarn" so gut verstehst

  5. #25
    Bloody
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    die werden euch sagen:"Leider nein, probierts in 50 jahren wieder^^"
    Bist du dir da so sicher ?





    Ungefähr 2012 müsste es mit dem Beitritt klappen, Albanien ist aufjedenfall auf dem richtigen Weg dorthin ..

  6. #26

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    schon komisch, dass albanien immernoch nicht in der eu ist. in jugoslawien herrschte krieg und trotdem sind die ersten teilstaaten schon in der eu. strengt euch an albaner!

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Fühl dich doch nicht gleich angepisst.

    Von der Bewerbung bis zur Mitgliedschafft ist es ein weiter Weg.
    Ich wünsche es Albanien und der Türkei Mitglied zu werden, und es wäre schön wenn es klappt.
    das wünsche ich euch auch.

    (mit dem wissen das die türkei schon seit den 60ern auf den eu-beitritt wartet)

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Albanien hat einen langen Weg vor sich, wie viele andere Baklanländer auch.

    Aber ist doch schei.ssegal, EU ist nicht alles.

  9. #29

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    schon komisch, dass albanien immernoch nicht in der eu ist. in jugoslawien herrschte krieg und trotdem sind die ersten teilstaaten schon in der eu. strengt euch an albaner!
    Das liegt daran, dass Albanien keinen Kontakt zur Aussenwelt haben konnte. Enver Hoxha hat Albanien so richtig gefi.ckt.

    Aber wir sind auf dem besten Weg, es ist ja kein Wettrennen mit den Ex-Jugo Ländern.

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Türkei wollen sie nur aus Strategischen Gründen der EU einverleiben...quasi als Aussenposten..aber sie vergessen, dass nachher ca. 300 Millionen Türken unsere kleinen Balkanländer überschwämmen werden

    Mit der Türkei bin ich nicht einverstanden...gute Beziehungen in jedem Bereich JA aber ein EU Beitritt definitiv NEIN. Türken gibt es von der Westtürkei aus bis nach Sibirien und die reden alle die selbe Sprache und die könne alle den Türkischen Pass beantragen...und eben das sin über 300 Millionen Menschen!...da ist dann Schluss mit lustig...
    Da komtm der gesunde Nationalismus eines Balkaners raus ! :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Bundestag lehnt Linken-Antrag ab
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 18:00
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  3. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:34