BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Albanien stelt EU-Antrag am 28 April

Erstellt von ooops, 13.04.2009, 18:27 Uhr · 61 Antworten · 2.366 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Da komtm der gesunde Nationalismus eines Balkaners raus ! :icon_smile:

    Nein das stimmt nicht..ich mag alle orientalischen Kulturen und ich beherrsche sogar die Türkische Sprache aber es gibt Grenzen....und der Balkan sollte die Aussengrenze der "Europäischen Völker" sein und nicht Türkei= Sibirien... Die EU ist zuerst die Heimat der Europäischen Völker...das hat nichts mit rassismus zu tun..das ist gesunder Menschenverstand..Ganz Mittelasien ist Türkisch..und eben irgendwann gibt es Grenzen und die Türken din keine Europäer...sie sind Mittelasiaten..mfg

  2. #32
    Bloody
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    schon komisch, dass albanien immernoch nicht in der eu ist. in jugoslawien herrschte krieg und trotdem sind die ersten teilstaaten schon in der eu. strengt euch an albaner!
    Ich hoffe dir sagt der Name Enver Hoxha was !

  3. #33

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Albanien ist auf gutem Weg. War erstaunt über diese Werbung mit den Zahlen im TV. Man hat die Ausgaben für die Infrastruktur? in den letzten vier Jahren ver-14facht..

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Was lallast du da für ein Misst wenn Albanien mit seinem Korrupten Staat in die EU reinkommt dann bin ich der neu Aufgestandene Jesus.Ich Denke es wird nicht so einfach sein Albanien in die EU zu lassen denn Kriterien müsen erfüllt sein was bei Albanien nicht der Fall ist.Das Komische ist doch das Albanien mehrheitlich Muslimisch ist wie kann dann Albanien so schnell wenn die übernommen wird in die EU reinkommen das ist mir sehr fraglich.
    Ich finde es sehr ungerecht von der Scheiß EU das die Türkei lange warten muss und die das Korrupte Land Albanien schnelle reinkommt wenn es dazu je kommt.Ich denke das wird es denn Bulgarien und Rumänien mit ihren Korrupten Land ist auch drinnen Drogen,Menschenschmuggel,Mafia,Korruption in der Politik usw ja da sieht die EU weg aber wenn sowas in der Türkei ist sehen die hin tztztz.
    Albanien hat kein Kurden-Problem, grenzt nicht an Syrien-Irak-Armenien-Iran...

    Albanien hat 3,5 Mil. Einwohner, die Türkei um einiges mehr...

    Albanien ist im Gegensatz zur Türkei ein sehr kleines Land, von daher werden die Kriterien die zu erfüllen sind, sicherlich für Albanien erfüllbar sein.

    Probleme mit Minderheiten gibt es nicht, die Nachbarländer sind stellen für die EU keine Probleme....

    Albanien wird EU-Mitglied, viel schneller als viele denken.
    Es ist im Vergleich zu anderen Balkanländern dennoch sehr klein.(Ru,Bul,GR,Ser,Ungarn)

  5. #35
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    die werden euch sagen:"Leider nein, probierts in 50 jahren wieder^^"
    Richtig in 50 jahre,hat vielleicht serbien kapiert das der weg Pro Russia nicht der richtige weg ist.

  6. #36
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ihr meint wohl Antrag auf Sozialhilfe.

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    die werden euch sagen:"Leider nein, probierts in 50 jahren wieder^^"

    was willst du deutscher eigentlich in einem balkanforum?

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ihr meint wohl Antrag auf Sozialhilfe.
    Nicht mal Bangladesh ist so ein sozialhilfe fall wie du geschweige albanien!

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    Nicht mal Bangladesh ist so ein sozialhilfe fall wie du geschweige albanien!
    Woher willst du wissen dass ich ein Sozialfall bin?

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen dass ich ein Sozialfall bin?

    weil du erstens fragst was du die ferien machen sollst anstatt zu arbeiten !

    und zweitens nix besseres zutun hast als den ganzen tag forum zu suchten !


    deine eltern sind villeicht kein sozialfall aber du!

Ähnliche Themen

  1. Bundestag lehnt Linken-Antrag ab
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 18:00
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  3. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:34