BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Albanien stelt EU-Antrag am 28 April

Erstellt von ooops, 13.04.2009, 18:27 Uhr · 61 Antworten · 2.365 Aufrufe

  1. #51
    Pejani1
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dan gibt es garnicht mehr die eu!!!
    Werden wir ja sehen und dann werden wir euch ned rein lassen. Määääääähhh!!

  2. #52
    El Greco
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen und dann werden wir euch ned rein lassen. Määääääähhh!!
    Kommt erstmal selber rein

  3. #53
    Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nur das Du's weisst. Als Griechenland in die EU kam, gings den Griechen weitaus schlechter.

    In der Korruptionsliste seid Ihr als EU-Staat auf Platz 52! Wir als noch nicht EU-Staat, sind auf Platz 83!

    Wie lange seid Ihr schon in der EU? Von 1981 bis 2009 sind es, ehhmm, 28 Jahre!!! Einen feuchten Dreck habt Ihr in diesen 28 Jahren
    geleistet. Auf welchem Platz wart Ihr denn? Platz 300? : Ich schätze mal auf Platz 53.

    Echt, Du bist so ein verdammt dummer Analphabet und hast keine Ahnung von Politik. Halt doch einfach die Fresse.

    P.S.: Entweder bringste nen richtigen Konter, oder Du hälst die Backen.

  4. #54
    El Greco
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Nur das Du's weisst. Als Griechenland in die EU kam, gings den Griechen weitaus schlechter.

    In der Korruptionsliste seid Ihr als EU-Staat auf Platz 52! Wir als noch nicht EU-Staat, sind auf Platz 83!

    Wie lange seid Ihr schon in der EU? Von 1981 bis 2009 sind es, ehhmm, 28 Jahre!!! Einen feuchten Dreck habt Ihr in diesen 28 Jahren
    geleistet. Auf welchem Platz wart Ihr denn? Platz 300? : Ich schätze mal auf Platz 53.

    Echt, Du bist so ein verdammt dummer Analphabet und hast keine Ahnung von Politik. Halt doch einfach die Fresse.

    P.S.: Entweder bringste nen richtigen Konter, oder Du hälst die Backen.
    Warum so nervös?

    Weist eig wie scheißegal mir das ist was ein ALBANER ein ALBANERRRRRRRR über Griechenland sagt? besser auf der korruptionsliste auf platz 58 las auf dem organhandel auf den top 5!!!

    PS: Über euch wird immer jemand herschen aber ihr werdet nie über jemanden herschen!!!

  5. #55
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    will ja nichts sagen...aber wie wäre es wenn der werte herr topicersteller mal ne kurze übersetzung ins deutsche reinhaut???

    Nicht jeder der im DEUTSCHSPRACHIGEM raum lebt ist des englischen mächtig :wink:

    Also...übersetzung bitte!!!

    Gez.
    Gugi





    (das man dass jedes mal noch extra fordern musst ist irgendwie echt unmöglich hej)

  6. #56
    Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum so nervös?

    Weist eig wie scheißegal mir das ist was ein ALBANER ein ALBANERRRRRRRR über Griechenland sagt? besser auf der korruptionsliste auf platz 58 las auf dem organhandel auf den top 5!!!

    PS: Über euch wird immer jemand herschen aber ihr werdet nie über jemanden herschen!!!
    Ja, ein Albaner. Wir herrschen über uns. Können wir was dafür, dass die USA uns hilft? Haben wir nach ihnen geheult? Jetzt mal zum Thema Kosovo. Die UCK, die hier ja als terroristisch bezeichnet wird, hat die USA nicht gerufen, die sind selber gekommen, weil sie gemerkt haben, was die serbische Armee, deine orthodoxen Brüder, unten abziehen.

    Damit Du es weisst. Auch Serben haben ihre Finger im Organhandel. Die Albaner die in die jugoslawische Armee gerufen wurden, kamen meistens in der Mitte aufgeschnitten und mit einer fetten Schnuhr zusammengenäht, in ihre Heimat zurück. Kannste Dir denken, was ihnen dort entzogen wurde? Nein Junge, sie mussten nicht Notfall operiert werden, weil sie sich in der Armee so schlecht angestellt haben, dass sie sich verletzten. Bevor Du mir hier so Märchen erzählst, bringste mir mal ne Quelle zu Platz 5 und bild dir mal ne eigene Meinung. Du hast so was von keine Ahnung von Albanern.

  7. #57
    Ghostbrace
    Bevor sich die EU reformiert werden die Beitrittsverhandlungen sich nicht beginnen.

    Vielleicht klappts zusammen mit Montenegro und Mazedonien (falls die ihren Namensstreit beilegen), in so 6 Jahren.

  8. #58
    Yunan
    Naja,ich bin zwar Grieche und meine Landsleute werden mich jetzt verprügeln wollen aber ich finde es nicht so schlimm,wenn sie in die EU kommen...solange sie die Bedingungen erfüllen,also Währungs/Wirtschaftsstabilität,Minderheitenrechte usm.,denke ich,ist nichts dagegen einzuwenden...

  9. #59
    El Greco
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja,ich bin zwar Grieche und meine Landsleute werden mich jetzt verprügeln wollen aber ich finde es nicht so schlimm,wenn sie in die EU kommen...solange sie die Bedingungen erfüllen,also Währungs/Wirtschaftsstabilität,Minderheitenrechte usm.,denke ich,ist nichts dagegen einzuwenden...
    Warum verprügeln?

    νομιζεις οτι μισω τους αλβανους; Oχι απλως μου αρεσει να τους πιραζω πλακα εχουν xD


    PS: ti KKE re? koumounisths eisai?
    PASOK 4EVERRRRRRR

  10. #60
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum verprügeln?

    νομιζεις οτι μισω τους αλβανους; Oχι απλως μου αρεσει να τους πιραζω πλακα εχουν xD
    keine eier auf deutsch zu schreiben schwuchtel

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestag lehnt Linken-Antrag ab
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 18:00
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  3. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:34