BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Albanien: Tausende protestieren gegen albanische Regierung

Erstellt von Furyc, 15.03.2011, 21:31 Uhr · 9 Antworten · 793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580

    Albanien: Tausende protestieren gegen albanische Regierung

    Tausende protestieren gegen albanische Regierung
    Tirana - In der albanischen Hauptstadt Tirana haben mehrere tausend Demonstranten gegen die Regierung von Ministerpräsident Sali Berisha protestiert. Auf Plakaten warfen sie Berisha und seiner Regierung Korruption und Wahlbetrug vor.

    Was geht da ab??

    Quelle: leider nur Bild, aber weiß da jemand mehr?
    News-Ticker - News - Bild.de

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    selbst wenn es wahlbetrug war wäre es nicht schlimm denn diese sozialisten kommunisten hätten albanien nur zurückgeschickt in die kommunistischen zeiten und hätten es nicht vorran gebracht

    und korruption ? ich meine haha sowas ist doch auf dem balkan alltäglich , was finden die denn schlimm daran ?

  3. #3

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Sozialisten Pack, die bei jedem Mucks fuck Goverment schrein..


  4. #4
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Tausende protestieren gegen albanische Regierung
    Tirana - In der albanischen Hauptstadt Tirana haben mehrere tausend Demonstranten gegen die Regierung von Ministerpräsident Sali Berisha protestiert. Auf Plakaten warfen sie Berisha und seiner Regierung Korruption und Wahlbetrug vor.

    Was geht da ab??

    Quelle: leider nur Bild, aber weiß da jemand mehr?
    News-Ticker - News - Bild.de
    Angestachelt von Kommunistenführer Edi Rama, der die Wahlen verloren hat. Und da er die Wahlen verloren hat, müsste er laut Parteistatu der Sozialisten die Führung abgeben, doch da er das nicht tun will beschuldigt er die Regierung: Die Wahlen gezinkt zu haben; Korrupt zu sein; Der Hunger in der Welt verursacht zu haben usw. usf.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Hoffentlich gabs diesmal keine so schlimmen Ausschreitungen wie letztens.

  6. #6
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Die Politiker in Albanien, sind richtige Holzköpfe. Der eine ist gar ned in der Regierung, aber unternimmt alles mögliche wie Straßenbau, erlaubt den Bau von Häusern wo man eigentlich nicht bauen darf etc. nur um an Stimmen zu kommen.

    Und wenn das alles nichts hilft, dann fängt man eben an seine Spione "ala Guttenberg" auf den anderen zu hetzen um irgendwas brauchbares zu finden um den Regierenden von der Macht zu stürzen. Und wenn man nichts findet erfindet man einfach etwas. "Beweise" bekommt bekommt überall her.

    Da in Libyen, Agypten usw. diese Aufstände sind, und die meisten Länder ihren Diktator gestürzt haben. Versucht man diese Masche mit Korruption auch in Albanien durchzusetzen "wenn die Arabaer das schaffen, dann schaffen wir das auch", das ist einfach wieder Politische Psychologie die angewandt wird.
    Das Volk wird dauernd von solchen Meldung aus den arabischen Länder überflutet und das machen die sich zu nutze.



    ...

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Arabische Revolution greift nach Albanien?

  8. #8

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Sollen die Ruhig protestieren. Was Sali Berisha geschafft hat, haben wenige zu bieten.
    Mal von der Autobahn abgesehen , er hat den Kommunismus dort niedergelegt und das Volk lebt nun Gott sei Dank in einer besseren Lage. Fatos Nano war nämlich nicht das Positive für Albanien.

    Die die protestieren, fanden auch die Taten von Enver Hoxha als angebracht. Sollen die doch diesen Edi Rama wählen, der Typ hat es geschafft das seine Frau sich umbringt. Solche Menschen wollen die im Obersitz haben ?

    Hätte Kosovo jemanden der nur Ansatzweise wie Sali Berisha wäre, würde das Volk jubeln .

  9. #9
    ELME
    das sozialistische pack einfach auf ignoreliste setzen...

  10. #10

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Ja das sind die Leute von Edi Rama dem Affen... Sollen nur rumspringen und rummachen, bringt dene eh nichts!

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. kosovo-serben protestieren gegen rückkehrer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:28
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 02:00
  5. Tausende Indonesier demonstrieren gegen die USA
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:28