BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Albanien: Thronprätendent erhält königlichen Palast zurück

Erstellt von FoolishFarmer, 09.11.2005, 12:11 Uhr · 46 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Secondos
    eigentlich bietet euch serbien nur wieder hilfe an, wenn sie weiterhin auf das kosovo beharrt.
    aber eben war nur gut gemeint für die ganze region. :wink:
    Serbien hat eine Interrese in Kosovo..nämlich es kontollieren damit ihr Projhekt es zu kolonisierengelingt ..damit wieder Serben dort eingesiedlet werden können .

    Und es wird auch nicht mehr lange dauern und ein Nationalist in wird irgendein Grund finden ..Genozid an die albanische Bevölkerung in Kosovo zu verüben....
    patient :!:

    Solch eine Zusammenarbeit/Zusammenleben wäre doch nur erzwungen und du weißt wie gern sowas ausartet.

    ja genau, wenn 12-jährige, wie albanesi unnötig, die stimmung aufheizen.

    Seit wann sind denn Kushtunica & Draskovic 12-jährig????? und überhaupt eure ganze SRS-Sippe?

    ja, bravo ich gehöre zu dieser sippe!!
    spiel bitte mit einem ball, der andere ist überflüssig.

    bei euch ist es anscheinend nach deiner letzten aussage nach verboten/unerwünscht vernünftig zu sein!?

  2. #32
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Secondos
    ja, bravo ich gehöre zu dieser sippe!!

    Schicksal


    Zitat Zitat von Secondos
    spiel bitte mit einem ball, der andere ist überflüssig.
    Ich halte nichts von Ballsportarten, wenns darum geht aktiv zu sein.


    Zitat Zitat von Secondos
    bei euch ist es anscheinend nach deiner letzten aussage nach verboten/unerwünscht vernünftig zu sein!?
    Solang man kein Serbe ist, gehts eh!

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Na endlich hat er sich verpisst..

    Ach ja Secondos...ich stopfe dir das hässliche Djindic Bild in deine dumme Fresse..und die Serben werden auch denn albanischen Kosovo sich verpissen..

    Damit auch keiner für dessen Fehler mehr gerade stehen muss ..wei wir immer deine Sätze netterweise ergänzen ...denn wir sind ja Albaner..

  4. #34
    Feuerengel
    Ich habe gehört Leka Zogu hat die Kosovaren nicht geemocht.

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich habe gehört Leka Zogu hat die Kosovaren nicht geemocht.
    Deshalb bin ich auch kein Fan von ihm..und seine Familie..was haben diese eigentlich in Albanien zu suchen..

  6. #36
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Wenn ich mir die posts hier so durchlese dann schliese ich daraus, dass ihr gegen einen Frieden seit. Besonders ALbanesi der faschist. Naja, ihr wollt Krieg?, den könnt ihr haben.

  7. #37
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Na endlich hat er sich verpisst..

    Ach ja Secondos...ich stopfe dir das hässliche Djindic Bild in deine dumme Fresse..und die Serben werden auch denn albanischen Kosovo sich verpissen..

    Damit auch keiner für dessen Fehler mehr gerade stehen muss ..wei wir immer deine Sätze netterweise ergänzen ...denn wir sind ja Albaner..
    eigentlich wollt ihr die vernunft gar nicht walten lassen. aber das macht ja den patienten aus. :wink:

    ach ja ergänzen, wohl unfähig selbst etwas auf die beine zu stellen. stimmt, wie gesagt halt albaner.

  8. #38
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Lieber Enxer Hoxha wiederbeleben und ihn regieren lassen als die Königsfamilie....

    Wieso? Sie hat doch eh fast keinen politischen Einfluss mehr?
    .
    Die Aktivitäten des Albanischen Könighauses, waren schon bis 1939 nur negativ und bis heute hat sich daran Nichts geändert.

  9. #39
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Wenn ich mir die posts hier so durchlese dann schliese ich daraus, dass ihr gegen einen Frieden seit. Besonders ALbanesi der faschist. Naja, ihr wollt Krieg?, den könnt ihr haben.
    Unser Veteran hat gesprochen...

  10. #40
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich habe gehört Leka Zogu hat die Kosovaren nicht geemocht.
    Wer tut das schon?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andritz erhält Großauftrag in Albanien
    Von Dukagjin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:49
  2. Albanien erhält einfache Visa Bedingungen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 17:30
  3. Albanien erhält 3 neue Universitäten: Durres, Fiere, Berat
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 11:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 18:03