BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

albanien will eu beitreten

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.03.2009, 15:01 Uhr · 123 Antworten · 3.914 Aufrufe

  1. #91
    Jehona_e_Rahovecit
    die nazis wurde zurück geschlagen und albanien konnte im sieg baden.
    im gegensatz zu den serbischen cetniks und der serbischen kirche hat die albanische armee unter enver hoxha und die albanischen muslime und christen nicht mit den nazis kooperiert.
    in albanien wurde nicht ein einziger jude ermordert, geschweige den von albanern ausgeliefert.

  2. #92
    Jehona_e_Rahovecit
    Die Albaner haben selbst in den schwierigesten Zeiten ihre Ehre und ihren Stolz beibehalten.

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    albanien entscheidet nicht allein, es entscheiden alle staaten miteinander.
    du gehst immer von diktatur aus, aber ich nehme dir das nicht übel schließlich habt ihr immer noch eine Diktatur in Serbien und ihr hattet immer eine.
    In der nato gibt jeder staat seine stimme zu einer entscheidung und wenn albanien nicht an einem einsatz teilnehmen will dann muss es auch nicht.
    albanien und serbien sind keine nachbarstaaten und haben nichts miteinander zu tun, von daher ist uns serbien scheiss egal.
    albanien hat auch nicht vor serbien zu etwas zu zwingen.ihr wisst doch dass wir ein friedliches volk sind.
    eins muss man dir lassen, Humor hast du.
    Aber du hast Recht, Albanien ansich als Staat will von uns nichts.

  4. #94
    Avatar von Orahovac

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    6
    ja die albaner haben es verident der eu beizutreten..wieso nicht???
    sie haben kein stress am balkan gemacht...sie haben nirgendwo mitgemischt..
    die albaner haben es meiner meinung nach verdient in die eu zu kommen..
    es gibt viel mehr zu sagen..man kann jetzt anfangen über die kriminalität in albanien zu reden..nur das würde albanien probleme schaffen..aber sonst sehe ich da keinen grund wieso sie nicht in die eu sollten..

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    im Realleben kenne ich keinen Albaner, der in die EU möchte.
    Sie wollen weiterhin ein sehr guter "Verbündeter" der USA bleiben, die "bezahlen besser und schneller".

  6. #96

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Orahovac Beitrag anzeigen
    ja die albaner haben es verident der eu beizutreten..wieso nicht???
    sie haben kein stress am balkan gemacht...sie haben nirgendwo mitgemischt..
    die albaner haben es meiner meinung nach verdient in die eu zu kommen..
    es gibt viel mehr zu sagen..man kann jetzt anfangen über die kriminalität in albanien zu reden..nur das würde albanien probleme schaffen..aber sonst sehe ich da keinen grund wieso sie nicht in die eu sollten..
    Du kannst einen Staat nicht nur aufnehmen, weil er nicht mitgemischt hat. (was im Kosovo-Konflikt aber anders war)
    Es hat wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Bedingungen, abgesehen davon, dass die EU ein Saftladen ist, und keiner beitreten sollte.

  7. #97
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke aber nicht, dass Albaniens Infrastruktur bzw. Wirtschaft und die anderen Kriterien soweit sind. Wenn man nur 300 Millionen braucht um das Deifzit zu decken, im Gegensatz zu Deutschland, dass 121 Miliarden Euro eingeplant hat, die Defizite zu decken, glaube ich nicht an einen Beitritt Albaniens.
    Also
    Albanien = 3,5 Mil. Einwohner
    Deutschland = 81 Mil. Einwohner

    Albanien= 28.748 km²
    Deutschland =357.104,07 km²

    sag mir mal bitte wie du da was vergleichen willst ???????

    Deutschland ist 12,48 mal so groß wie Albanien.

    Deutschland hat eine sehr sehr Starke wirtschaft im gegensatz zu Albanien !

    wo sollte Albanien 121 Miliarden Euro hinstecken damit könntest du das ganze land wieder pefekt aufbauen ( bisschen übertrieben aber sage ich einfach mal so )

  8. #98
    Avatar von Orahovac

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    6
    ja finde ich auch..aber ich meinte nur die albaner hetten es nicht schwer der eu beizutreten..klar ist die eu ein saftladen da gebe ich dir recht..aber wieso sollten sie nicht der eu beitreten lass sie doch ...die albaner haben sich schon immer weg gehalten..als ich von der familie jashari hörte im kosovo was das für ehrenwerte menschen waren habe ich gleich ein anders bild über die kosovo albaner gekriegt..wiederstandskämpfer aller erster sahne keine schlechten menschen das muss ich sagen auch wenn ich serbe bin!! uns serben wird doch immer schlechtes gesagt über sie das ist alles nur die politik man muss sich aber als mensch selber der wahrheit öffnen und selber achten was passiert..damit will ich nicht sagen das die albaner den kosovo verdient haben aber es gibt kleine aspekte die man nennen muss den jedes volk hat etwas gutes ansich

  9. #99
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    die montenegrinischen sind die schlimmsten die kosovarischen verlangen rein garnichts auch wenns schwer zu glauben ist immer wenn wir durch montenegro nach pec fahren müssen wir den montis geld zustecken die kosovaren sind immer freundlich fragen freundlich wie die reise wahr ob wir erschöpft sind (kein spaß) und verlangen niemals geld

    von den albanischen polizisten aus albanien hab ich auch nur schlimmes gehört
    Die Kosovarsichen Polizisten sind auch nicht die besten die können nichts verlangen würden wenn sie könnten glaub mir jaja die in Montenegro haben uns ganz schön verarscht der hat an der grenze gefragt ob wir einen stempel in den pass wollen oder 20 euro zahlen um ihn nicht zu bekommen tja leider hat sich rausgestellt das wir mal lieber hätten zahlen sollen den mit diesem stempel von montenegro wurden wir nicht mehr durch serbien gelassen nicht in Merdare und auch nicht an der Grenze zu Presheve und msusten so 30 stunden wieder durch monte zurück

  10. #100
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    ja wenn sie so dumm sind und drauf einsteigen! Die scheiss 5-euro geb ich ihnen auch manchmal freiwilligen, so finden sie nicht meine Playstation 3 und somit zahle ich kein Zoll !

    300-400 euro ist untertrieben, die machen mehr
    Welchen zoll die haben immer meine elektronischen sachen gefunden und haben gesagt " die trage ich dir in deinen pass ein " hahahahahaha legste 5 euro rein oder eine schachtel original marlboro dann läuft das

Ähnliche Themen

  1. MMA oder UFC beitreten ??
    Von EnverPasha im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:57
  2. Serbien will 2014 der EU beitreten
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:51
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:01
  4. Island will der EU beitreten
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:57