BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

albanien will eu beitreten

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.03.2009, 15:01 Uhr · 123 Antworten · 3.914 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke aber nicht, dass Albaniens Infrastruktur bzw. Wirtschaft und die anderen Kriterien soweit sind. Wenn man nur 300 Millionen braucht um das Deifzit zu decken, im Gegensatz zu Deutschland, dass 121 Miliarden Euro eingeplant hat, die Defizite zu decken, glaube ich nicht an einen Beitritt Albaniens.
    der tourismus von albanien blüht langsam
    und jahr für jahr kommen immer mehr touristen nach albanien bei so ein kleines land könnte der tourismus in paar jahren ausreichen um albanien EU-tauglich zu machen

Mal gucken, wir werden sehen aber ich denke, dass Albanien die nächsten Jahre nicht aufgenommen wird. Serbien soll ja evt. Ende 2010 reinkommen aber ich glaube auch nicht dran.

Ich denke aber nicht, dass Albaniens Infrastruktur bzw. Wirtschaft und die anderen Kriterien soweit sind. Wenn man nur 300 Millionen braucht um das Deifzit zu decken, im Gegensatz zu Deutschland, dass 121 Miliarden Euro eingeplant hat, die Defizite zu decken, glaube ich nicht an einen Beitritt Albaniens.
    das hast aber auch nicht du zu beurteilen wie weit welche kriterien sind und ob das ausreicht oder nicht.

Mal gucken, wir werden sehen aber ich denke, dass Albanien die nächsten Jahre nicht aufgenommen wird. Serbien soll ja evt. Ende 2010 reinkommen aber ich glaube auch nicht dran.
    fällt mir auch schwer zu glauben.

ich denke auch das bulgarien und rumänien verfrüht aufgenommen wurden.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    das hast aber auch nicht du zu beurteilen wie weit welche kriterien sind und ob das ausreicht oder nicht.

fällt mir auch schwer zu glauben.

ich denke auch das bulgarien und rumänien verfrüht aufgenommen wurden.
    1. Stimmt hab ich auch nicht. Nur es ist Fakt.
    2. Rumänien und Bulgarien sind teilweise rückständiger als ein Serbien. Erst letzes Jahr wurden über 100 Milionen aus der Kasse der EU in Sofia veruntreut und deswegen wurde der Hahn für die jetzt zugedreht. Die Eu weiß schon, was für ein Fehler die gemacht haben.

1. Stimmt hab ich auch nicht. Nur es ist Fakt.
    2. Rumänien und Bulgarien sind teilweise rückständiger als ein Serbien. Erst letzes Jahr wurden über 100 Milionen aus der Kasse der EU in Sofia veruntreut und deswegen wurde der Hahn für die jetzt zugedreht. Die Eu weiß schon, was für ein Fehler die gemacht haben.

nicht 100 mio sondern 500 mio die für den strassenbau bestimmt waren

Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    nicht 100 mio sondern 500 mio die für den strassenbau bestimmt waren

Soe viel ??? Scheiße, das ist schon heftig.

Also Albanien ist für mich auch noch nicht so weit, aber hoffe mal für alle Balkanländer das sie der EU beitreten, so erparen wir uns das Stundenlange warten an den Grenzen ! Ist doch von Vorteil oder?

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Also Albanien ist für mich auch noch nicht so weit, aber hoffe mal für alle Balkanländer das sie der EU beitreten, so erparen wir uns das Stundenlange warten an den Grenzen ! Ist doch von Vorteil oder?

Seh ich auch so oder man gründet evtl. eine Balkanunion...

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Hahaha ja das stimmt, ansonsten nimmst du 50Euro tustu rein ims Passaport und darfsch fahren!

Soe viel ??? Scheiße, das ist schon heftig.

aus diesem grunde verstehe ich auch nicht warum die in der EU sind aber naja laut welt band wird sogar albanien in einem jahr bulgarien und rumänien was die durchschnittslöhne angeht überhollt haben ich werd mal diesen artikel besorgen und reinstellen

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte