BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

albanien will eu beitreten

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.03.2009, 15:01 Uhr · 123 Antworten · 3.917 Aufrufe

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    die montenegrinischen sind die schlimmsten die kosovarischen verlangen rein garnichts auch wenns schwer zu glauben ist immer wenn wir durch montenegro nach pec fahren müssen wir den montis geld zustecken die kosovaren sind immer freundlich fragen freundlich wie die reise wahr ob wir erschöpft sind (kein spaß) und verlangen niemals geld

von den albanischen polizisten aus albanien hab ich auch nur schlimmes gehört
    Da muss ich dir Recht geben!!!

die montenegrinischen sind die schlimmsten die kosovarischen verlangen rein garnichts auch wenns schwer zu glauben ist immer wenn wir durch montenegro nach pec fahren müssen wir den montis geld zustecken die kosovaren sind immer freundlich fragen freundlich wie die reise wahr ob wir erschöpft sind (kein spaß) und verlangen niemals geld

das kann ich bestätigen, ausser das die polizisten albaniens von sich selber nichts verlangen, man kann sie bestechen aber verlangen tun sie nicht!

Die Balkaner eben

Ist aber iergendwo verlockend, wenn du jeden Tag so deine 100 Euro machen kannst. An der serbischen Grenzen hat man uns auch verascht. Wir sind Serben und die ziehen und 50 Euro ab. Wir brauchten angeblich ein Transitpass fürs Auto bzw. iergendso eine Scheiße und ich so zu meinem Vater damals..." voll der nette Mann, macht der für uns Papiere und so" mein Vater dann..."Sohn, der verascht uns nur..lol"

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Italien ist aber ein wirtschaftlich starkes Land und zahlt gut in die EU-Kasse ein und Griechenland...naja. Die sind auch iergendwo wirtschaftlich auf europäischem Level.
    jedoch regiert die mafia fast ganz italien bis auf den norden und das stärkste und größte unternehmen ist die mafia.

ob es gut ist einen mafia staat in der eu zu haben ?

hmmm ...

ich habe da so meine bedenken .

Ghostbrace
    Mal gucken, wir werden sehen aber ich denke, dass Albanien die nächsten Jahre nicht aufgenommen wird. Serbien soll ja evt. Ende 2010 reinkommen aber ich glaube auch nicht dran.
    Das SAA mit Serbien wurde nicht ratifiziert, und wird es auch nicht, solange die gesuchten Kriegsverbrecher nicht ausgeliefert wurden. Mit dem SAA ist natürlich auch noch ein Reformpaket verbunden, d.h. sollte Mladic und der Andere noch im Laufe dieses Jahres ausgeliefert werden, wird das SAA 2011/12 abgeschlossen sein. Dann werden Beitrittsverhandlungen beginnen, welche ebenfalls nochmal 3/4 Jahre beanspruchen werden. Soll heißen, wenn alles absolut glatt läuft, ist Serbien frühstens 2014 Mitglied. Aber auch nur, falls der Lisabonner Vertrag druchgezogen wird. Davor wird die EU nämlich niemanden aufnehmen.

Die Balkaner eben

Ist aber iergendwo verlockend, wenn du jeden Tag so deine 100 Euro machen kannst. An der serbischen Grenzen hat man uns auch verascht. Wir sind Serben und die ziehen und 50 Euro ab. Wir brauchten angeblich ein Transitpass fürs Auto bzw. iergendso eine Scheiße und ich so zu meinem Vater damals..." voll der nette Mann, macht der für uns Papiere und so" mein Vater dann..."Sohn, der verascht uns nur..lol"
    Sag ja nicht das sie nur uns verarschen, ich mein irgendwo kann ich sie verstehn, wenn im der Hochsaison 10000 autos das land überqueren (was realistisch ist) da machen die echt fette kohle ! ich glaub ich bewerb mich als Zollbeamter in Serbien hahaha

Opala
    Ich wünsche euch viel glück meine Albanischen Brüder

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch viel glück meine Albanischen Brüder
    Das ist schön zu hören!!!
    Dankeschön :icon_smile:

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Sag ja nicht das sie nur uns verarschen, ich mein irgendwo kann ich sie verstehn, wenn im der Hochsaison 10000 autos das land überqueren (was realistisch ist) da machen die echt fette kohle ! ich glaub ich bewerb mich als Zollbeamter in Serbien hahaha

ist verlockend ne ? Ich wüsste nicht, ob ich wiederstehen könnte

Besonders so auch an der serbischen Grenze fahren viele Türken etc etc, die alle nach Süden wollen.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Albomontenegro Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören!!!
    Dankeschön :icon_smile:
    bist du albaner aus crna gora?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte