BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

albanien will eu beitreten

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.03.2009, 15:01 Uhr · 123 Antworten · 3.924 Aufrufe

  1. #81
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    zählt man Serbien und Albanien zu armen Ländern ?
    weltweit eher nicht aber für europäische verhältnisse schon

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde der ganze ex sfrj raum und albanien sollten in die eu.

  3. #83
    Jehona_e_Rahovecit
    ich glaube hierim forum aber auch in der realität sind die serben sehr neidisch auf ablbanien dass es in der NATO und böad bestimmt auch in der EU aufgenommen wird.

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich glaube hierim forum aber auch in der realität sind die serben sehr neidisch auf ablbanien dass es in der NATO und böad bestimmt auch in der EU aufgenommen wird.
    Ja, klar. Wie Serben sind neidisch auf Albanien. Ihr seid in der NATO, klasse.

  5. #85
    Jehona_e_Rahovecit
    Junge du platzst vor Neid.

  6. #86

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Haja klar, ihr guten alter Albaner habts geschafft.
    Alter ich will nicht, dass mein Land der NATO beitritt, und genauso wenig der EU, von daher gibts wenig Neid auf eure "Erfolge".

  7. #87
    Jehona_e_Rahovecit
    Dann wird dein Land sich wohl dem Warschauer Pakt anschließen und Mitgleidsstaat in der Republik Ruska werden.
    Viel Spass mit euren Brüdern aus Rusland.

  8. #88

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    toll albanien ist in der nato.... und weiter?
    als ob ihr was zu sagen hättet? klingt hart aber denkst du, dass albanien oder in ferner zukunft auch serbien etwas zu sagen hätten?

    das einzige was ihr entscheiden könnt ist wieviele landsmänner/frauen ihr ins ausland schicken wollt um dort abgeschlachtet zu werden

  9. #89
    Jehona_e_Rahovecit
    albanien entscheidet nicht allein, es entscheiden alle staaten miteinander.
    du gehst immer von diktatur aus, aber ich nehme dir das nicht übel schließlich habt ihr immer noch eine Diktatur in Serbien und ihr hattet immer eine.
    In der nato gibt jeder staat seine stimme zu einer entscheidung und wenn albanien nicht an einem einsatz teilnehmen will dann muss es auch nicht.
    albanien und serbien sind keine nachbarstaaten und haben nichts miteinander zu tun, von daher ist uns serbien scheiss egal.
    albanien hat auch nicht vor serbien zu etwas zu zwingen.ihr wisst doch dass wir ein friedliches volk sind.

  10. #90

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    friedvoll?

    natürlich^^

    hat man gesehen als die nazis in albanien marschiert sind

Ähnliche Themen

  1. MMA oder UFC beitreten ??
    Von EnverPasha im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:57
  2. Serbien will 2014 der EU beitreten
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:51
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:01
  4. Island will der EU beitreten
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:57