BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Albanien will der Europäischen Union beitreten

Erstellt von Yunan, 28.04.2009, 22:52 Uhr · 46 Antworten · 3.398 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Albanien in die EU! Am besten gleich heute! Das ist übrigens kein Witz.

  2. #22
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Albanien in die EU! Am besten gleich heute! Das ist übrigens kein Witz.

    Wieso soll das ein Witz sein?

  3. #23
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Juhuuu "EU wir kommen"




    Mal ehrlich Leute... Albanien gilt als "das Armenhaus Europas" (schon X mal und überall gelesen). Es gibt sogar Länder die in der EU sind, weit weit vor Albanien und die gehören nicht in die EU. Ich rede da von Bulgarien und Rumänien. Und die EU hat auch Probleme mit ihnen. Stichwort: Korruption. Ich kann darum nicht nachvollziehen, dass jetzt Albanien sich ernstaft bereit für die EU fühlt. Ausser Griechenland und Slowenien gehört kein Balkanland in die EU.

    Zu erst müssen sich die Leute ändern (die ganze Mentalität, Lebenseinstellung und Denkweise). Mal aufhören Balkaner zu sein und anfangen Europäer zu sein. Westlich, modern, abendländisch, diszipliniert,.... europäisch. Wir sind komplett anders (Balkaner eben). Angefangen bei diesem orientalisch-quitschendem Turbofolk bis hin zur Arbeitsmoral, die besagt, dass halb-getane Dinge schon OK und genug sind.

    Du hast auch keine Ahnung wovon du redest du homo.
    Es geht nicht darum das Albanien sofort aufgenommen wird.
    Aber es war wieder mal klar das du Jugo nostalgiker wieder mit so einem gelaber kommst. Albanien macht das richtige sie lassen sich nicht von solchen möchtegern spasten wie dir beeindrucken. Albanien gehört Geschichtlich und Kulturel zu Europa und wird das in absehbarer Zeit auch Wirtschaftlich tun.

  4. #24
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso soll das ein Witz sein?
    Meine Güte, ihr vermutet immer irgendwelche negativen Hintergedanken... aber ich meine es ernst.

  5. #25
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ihr vermutet immer irgendwelche negativen Hintergedanken... aber ich meine es ernst.


    Ja haste Recht wir sind so

    aber du sagtest ja das ist kein witz und ich will sagen wieso es kein Witz ist weil du es ja wahrscheinlich ernst meinst

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Juhuuu "EU wir kommen"
    ich finde das foto nicht schlimm.
    warum sollen die menschen ihre volkstrachten ändern, weil sie der eu beitreten??
    du hast nichts verstanden!
    wenn man deiner meinung folgen würde, müßte man heute noch Griechenland, bulgarien, rumänien von der eu beseitigen.



    passt serbien denn mit seiner kultur in die eu??






    ----------------------------------

    ich finde serbien verbindet mehr mit afghanistan...




  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde das foto nicht schlimm.
    warum sollen die menschen ihre volkstrachten ändern, weil sie der eu beitreten??
    du hast nichts verstanden!
    wenn man deiner meinung folgen würde, müßte man heute noch Griechenland, bulgarien, rumänien von der eu beseitigen.



    passt serbien denn mit seiner kultur in die eu??






    ----------------------------------

    ich finde serbien verbindet mehr mit afghanistan...




    HAHAHAHA guter vergleich...

  8. #28
    El Greco
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde das foto nicht schlimm.
    warum sollen die menschen ihre volkstrachten ändern, weil sie der eu beitreten??
    du hast nichts verstanden!
    wenn man deiner meinung folgen würde, müßte man heute noch Griechenland, bulgarien, rumänien von der eu beseitigen.



    passt serbien denn mit seiner kultur in die eu??






    ----------------------------------

    ich finde serbien verbindet mehr mit afghanistan...




    Die männer oben tragen volkstrachen? das sind volkstrachten?

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wird solches als kreative Extrapolation bezeichnet?

    Wie dem auch sei, diese erwähnten Länder sind bereits EU-Teil,
    Fehler müssen nicht erneut gemacht werden,
    Stoppt die Aufnahme noch nicht ausreichend vorbereiteter Staaten.

    Deshalb:

    - Laßt das EU-Volk sein Schicksal bestimmen,
    - dem EU-Volk die Souveränittät ohne Schranken übertragen,
    - das EU-Volk kann handeln und Entscheidungen fällen, besser als es Politiker könnten, denn es hat den gesunden "Riecher".
    man kann es auch anders sehen.-
    länder die sich positiv entwickeln, soll der beitritt erleichtert werden.
    andere länder, die seit mehreren jahrzehnten eu-sozialhilfe durch gefälschte unterlagen erhalten, sofort aus der eu raus.
    diese länder sollten raus aus der eu.


  10. #30
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    es gibt unterschiedliche Angaben... man schätzt, das ca. 60 % der Bevölkerung sich zum Islam bekennen... aber was hat die Religion mit der EU zu tun???
    Theroretisch hat es keine Bedeutung, aber du sieht doch wie viel wegen der Türkei diskutiert wird, wobei die Religion ein genauso wichtiger Zankpafel wie die geographische Lage der Türkei.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grossmacht Russland als alternative zur Europäischen Union
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:26
  2. Moslems in der europäischen Union
    Von Pashaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 12:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:46
  4. Serbien im Vorzimmer der Europäischen Union
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:25