BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Albanesi2, 03.12.2005, 20:15 Uhr · 77 Antworten · 2.874 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    versteh das jetzt net
    Es leben im Schnitt zuviele albanische Makedonier im Ausland (Schweiz , Österreich , Deutschland usw)

    So auch das meiste Geld aus dem Ausland bzw Investitionen nur von denn Albaner in Makedonien ...somit sich breitmachen ..Westmakedonien ist schon abgekauft.

    Besonders die Bauindustrie , Hotel , Tousrismus und die mazedonische Luftfahrt profitiert davon.

    Aber denn slawomakedonischen Rassiten und Nationalisten ist das scheiss egal....ohne die Albaner sind die ohnehin in vielen Gebieten (Geschichte , wirtschaft , Staatsapparat usw usw) = NICHTS

    Albaner wie auch Wlachen gelten als wohlhabend in Makedonien und gelten als die Juden des Balkans.

    Bedenke auch die Wlachen in Albanien ..haben einen gewissen Einfluss , ja einen größeren als die Juden in denn USA

    Auf der Welt allgemein gelten Juden sowieso dann Aromunen und Albaner als die Tüchtigsten aber im Gegensatz zu denn ersten beiden , sind die Albaner nebenbei die Fleissigsten.

    Weil diese drei völker auch meisten in vielen anderen Staaten eine große Rolle gespielt haben und heute noch spielen und halten sogar die Zügel in der Hand...

  2. #22

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    aso ja das ist gut!! ich denk nicht das ihr euch von denen fertig machen lässt oder?
    warum sprichst du kein mazedonisch eigentlich?

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    aso ja das ist gut!! ich denk nicht das ihr euch von denen fertig machen lässt oder?
    warum sprichst du kein mazedonisch eigentlich?
    In Albanomakedonien/Westmakedonien ist albanisch Amtssprache....das gilt auch für alle anderen Ethnien die dort leben....und sich unter denn Albanern sich heimisch fühlen ...wie Türken , muslimische Makedonier , Romas , Bosnier ...die älteren orthodoxen Makedonier fangen auch an ihre Enkel albanisch beizubringen.....außerdem hat Albanomakedonien eine anerkannte Universität ...dessen Diplome nur in Albanomakedonien annerkannt ist für einen Job ..Ost/Slawomakedonien interresiert uns nicht..bzw werden uns auch dort ausbreiten...denn viele SLawomakedonier wollen mit Bulgarien was zutun haben ...wollen dort leben , studieren usw....und lassen Makedonien fallen ...

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ost/Slawomakedonien interresiert uns nicht..bzw werden uns auch dort ausbreiten...
    Ja, denn sobald es mit Makedonija wirtschaftlich aufwärts geht, wird es auch in den Müllcontainern der makedonischen Städte für Euch wieder mehr zu holen geben.

  5. #25

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wow wie man aneinander vorbei leben kann was!! aber der eu-beitritt würde euch beiden zu gute kommen...daher...rein mit mazedonine

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ost/Slawomakedonien interresiert uns nicht..bzw werden uns auch dort ausbreiten...
    Ja, denn sobald es mit Makedonija wirtschaftlich aufwärts geht, wird es auch in den Müllcontainern der makedonischen Städte für Euch wieder mehr zu holen geben.
    na bulgare, wenn es in deinem land so schön wäre, warum bist du dann in deutschland?

  7. #27
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Shvaler
    ein gutes fundament fuer ne "Serbenhasserparty", egal während ihr feiert, schiessen die serbischen Panzer auf den Partysaal, das wird bestimmt ne Bombenparty.......
    Und außerdem kümmert euch leiber um Serbien es ist nicht mehr zu ertragen , wenn ich im Urlaub durch dieses Land fahre und durch die Städte sehe , wo Menschen Schlange stehen an denn Suppenküchen , ihr habt nicht mal was zum Essen....
    hat da jemand es jetzt definitiv satt sich anzustellen, armer junge...

  8. #28

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    shvaler bist du in buenos aires geboren oder warum steht da rodjne buenos aires?

    oder bist du ein fake bitch?

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von drenicaku
    na bulgare, wenn es in deinem land so schön wäre, warum bist du dann in deutschland?
    Du d***** Drenicaku, Du schießt ja wirklich den Vogel ab... Hier drin haben sie mich schon gehalten für einen Albaner, Serben, Kroaten, Makedonier, jetzt sogar schon für 'nen Bulgaren... dabei hab ich nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich DEUTSCHER & ENGLÄNDER bin, da ti ebam majkata! Une jam vij Gjermania, kupton?

  10. #30
    Zitat Zitat von Lara_TR
    shvaler bist du in buenos aires geboren oder warum steht da rodjne buenos aires?

    oder bist du ein fake bitch?

    steht doch da du bitch.....

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. 100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 05:14
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:30
  5. "Albanien unterstützt Unabhängigkeit des Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:39