BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Albanesi2, 03.12.2005, 20:15 Uhr · 77 Antworten · 2.866 Aufrufe

VUC

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Warum sprichst du schlecht über kroaten, sonderschüler? ha?
    Ich kann nichts dafür das das kleinere Volk der Kroaten euch so wichtiges und grosses Volk immer eine auf die Fresse gegeben haben....
    Ach, du findest den Holocaust im 2. Weltkrieg gut? Oder den Genozid 1995? Na du bist mir aber ein toller. Hast keine ahnung vom leben, aber machst auf dicke hose. Ich sehe das als Punkt 3. (Ich sehe mal von deinen Lügen über das Kroatische Volk ab, soll einer von denen sich beschweren.)
    TOP :!: 8)

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ach, du findest den Holocaust im 2. Weltkrieg gut? Oder den Genozid 1995? Na du bist mir aber ein toller. Hast keine ahnung vom leben, aber machst auf dicke hose. Ich sehe das als Punkt 3. (Ich sehe mal von deinen Lügen über das Kroatische Volk ab, soll einer von denen sich beschweren.)
    Genozid 1995? Hallooooo?

Zitat Zitat von Schiptar
    ...Hallooooo?
    Hallo, da bin ich nun 8)

Los, leg feuer!

Biste etwa auf fremde Hilfe angewiesen und kannst alleine hier nichts rocken?

Zitat Zitat von Schiptar
    Biste etwa auf fremde Hilfe angewiesen und kannst alleine hier nichts rocken?
    Klar, wir müssen alle gemeinsam für Bombenstimmung sorgen 8)

Irgendwie alles tote Hose, mennooo

Vielleicht ist mal wieder neuer politischer oder historischer Zunder nötig... :wink:

Denn wenn zu den einschlägigen Balkan-Streitthemen bereits alles eintausendmal gesagt worden ist... tja... :?

Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, denn sobald es mit Makedonija wirtschaftlich aufwärts geht, wird es auch in den Müllcontainern der makedonischen Städte für Euch wieder mehr zu holen geben.

Die Müllmänner muss wer auch bezahlen ..also spendet was..

Zitat Zitat von VUC
    Wenn die Albaner (wie immer schade um die Anständigen!!! 8) ) Krieg wollen, dann bekommen sie ihn :!:

Aber dann nicht nur im KOSOVO :!: :!: :!:

Das KOSOVO ist war, ist und bleibt serbisches Staatsgebiet und wer das noch immer nicht begreifen will, der hat eben ein gewaltiges Problem :!: 8)
    Die Albaner betrachten das Kosovo als ihre Heimat , das ist ihr Hab und Gut .

Und die Serben betrachten es als Kriegsbeute.+

Serbien will nicht für die Zerstörungen entschädigen..also Pssss Ruhe und ab in die hintere Reihe...was gibt es eigentlich zu melden...

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, denn sobald es mit Makedonija wirtschaftlich aufwärts geht, wird es auch in den Müllcontainern der makedonischen Städte für Euch wieder mehr zu holen geben.
    Die Müllmänner muss wer auch bezahlen ..also spendet was..
    Ich rede nicht von Müllmännern ...zumindest nicht nach dem mitteleuropäischen Sinn des Wortes.

JU BEFTE MIRE! 8)

Zitat Zitat von VUC
    Warum verschwindest Du nicht einfach nach KOSOVO :!: :?:
    Wenn Du ein sollcher Patriot für die Sache der Mörder usw. bist, dann zeig doch mal was Du für diese Sache tust, ausser grosse Reden zu halten Du armer Wicht :!: :!: :!:

Du grosskotziger Aufschneider :!: :!: :!: 8)

Gerade sollche Deppen wie Du sind es, die dafür sorgen, das es noch eine ganze Zeit dauern wird, bis sich die Vernunftbegabten gegenüber den Gehirnamputierten durchsetzen, und eine gemeinsame Zukunft beginnen werden :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea: 8)

Also verschwinde bitte in der Versenkung und verseuche nicht das Forum mit Deinen billigen Provokationen :!: 8)

Entschuldigt bitte meinen Ausfall, aber dieser Idiot geht mir wirklich gegen alle Regiester :!: :!: :!:
    Die Karten stehen diesmals schlecht für euch Serben, tja Arschkarte gezogen ....also schleich dich...

Und die restlichen 5% serben in Kosovo dürfen in die kosovarische Gesellschaft integreiren..und wenns ihnen nicht passt ..dann sollen sie sich nach Serbien schleichen...na wie gefällt dir das?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte