BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 286

Albanien will schwulen-ehe legalisieren

Erstellt von lulios, 29.07.2009, 18:30 Uhr · 285 Antworten · 16.862 Aufrufe

  1. #101
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wieso bist du eigentlich stolz darauf,
    Albanianrin zu sein?
    Es heiss Albanerin.
    Ich bin stolz drauf, weil wir die Römer/Byzantiner/Griechen/Italiener/Deutsche/Osmanen (Die reinfolge könnte anderst sein) Überlebt haben, uns nicht Assimiliert haben.
    Weil wir zu den Ältesten Volk Europas zählen, weil wir eine Tradition haben, die fantastisch ist, weil ich mein Land über alles liebe.
    u. weil mein Volk Gastfreundlich ist, weil es niemanden schlechtes getan hat, weil mein Volk anderen Völkern geholfen hat.. etc..

    (ps ich weiss es schmerzt dass zu lesen, aber versucht nicht das ins lächerliche zu ziehen, mit deiner Anti-Albanischen haltung.. Thank u...)

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Es heiss Albanerin.
    Ich bin stolz drauf, weil wir die Römer/Byzantiner/Griechen/Italiener/Deutsche/Osmanen (Die reinfolge könnte anderst sein) Überlebt haben, uns nicht Assimiliert haben.
    Weil wir zu den Ältesten Volk Europas zählen, weil wir eine Tradition haben, die fantastisch ist, weil ich mein Land über alles liebe.
    u. weil mein Volk Gastfreundlich ist, weil es niemanden schlechtes getan hat, weil mein Volk anderen Völkern geholfen hat.. etc..

    (ps ich weiss es schmerzt dass zu lesen, aber versucht nicht das ins lächerliche zu ziehen, mit deiner Anti-Albanischen haltung.. Thank u...)
    erneut die Frage:

    warum bist du stolz darauf,
    Albanian zu sein?

  3. #103
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    erneut die Frage:

    warum bist du stolz darauf,
    Albanian zu sein?
    wegen der legalisierung der schwuchtel-ehe hoffentlich nicht!!!

  4. #104
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Der Kanun verbietet so etwas.
    wieso hat ein paddelboot bei euch was zu sagen?

  5. #105

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Das wär doch ne passende neue flagge....




    Die ist doch hübsch....? Findet ihr nicht auch....

    Vielleicht könntet ihr die noch mit nem schriftzug versehen... Wie sagt man auf albanische "stolz schwul zu sein"

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #106
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das wär doch ne passende neue flagge....




    Die ist doch hübsch....? Findet ihr nicht auch....

    Vielleicht könntet ihr die noch mit nem schriftzug versehen... Wie sagt man auf albanische "stolz schwul zu sein"





    Das haben wir nicht nötig

  7. #107

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das wär doch ne passende neue flagge....




    Die ist doch hübsch....? Findet ihr nicht auch....

    Vielleicht könntet ihr die noch mit nem schriftzug versehen... Wie sagt man auf albanische "stolz schwul zu sein"

    Stolz schwul zu sein = Samo sloga Srbina spasava


  8. #108
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    mir ist es eigentlich egal (habe nix gegen Schwule solange sie mich nicht anfassen),mit diesem Schritt zeigt Albanien Europa das es ein sehr toleranter Statt ist.

  9. #109
    Romantika
    Ihr seits echt Kindisch.!
    Ich kann euch Garantieren, dass es auch in eure Bevölkerung Homosexuelle gibt, ja vielleicht sogar in eure verwandschaft u. diese Menschen können doch nix für Ihre gefühle...!
    Also lasst doch einfach die Provokationen hier.

    Ich Frag mich echt manchmal in welcher Gesellschaft ihr wohl aufgewachsen seit..

  10. #110
    Karim-Benzema
    [QUOTE=pravoslavac-sa-balkana;1220361]Muss ja ne menge schule albaner haben in albanien, dass die dort die heirat erlauben wollen...

    Na wer weiss, vielleicht ist in zukunft der schwarze hässliche adler nicht mehr auf roten sondern auf rosaroten hintergrund...

    Das wärs doch... die neuen albanischen farben... schwarz-rosa... Oder ein hellblauer alder auf rosarotem grund...

    Jetzt weiss ich warum diese albaner hier in letzer zeit angefangen haben sich zu schminken...[/QUOTE]
    hahahahahaaaa Volltrottel

    unser adler ist hässlich lol..

    und schwule albaner gibts ganz sicher nicht viele in albanien !!!!!! vllt bsit du ja gay und stehst auf albaner hahahahaa da wuerde ich dir ne verwarnung geben

Ähnliche Themen

  1. Weltweite Ausbeutung: Kinderarbeit legalisieren
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 20:26
  2. Meinungen übers Legalisieren von Canabis
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:09
  3. Linke will harte Drogen legalisieren
    Von dzouzef im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:33
  4. Marihuna legalisieren?
    Von Dikefalos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 15:55
  5. USA will alle seine Kriegsverbrechen legalisieren
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:57