BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 286

Albanien will schwulen-ehe legalisieren

Erstellt von lulios, 29.07.2009, 18:30 Uhr · 285 Antworten · 16.876 Aufrufe

  1. #151
    Romantika
    Ich verlasse euch jetzt, mir wird langsamm schlecht..

  2. #152
    phαηtom
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    bin mit nem türken zusammen.
    südlawe, gjebraili & ottoman

  3. #153
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    südlawe, gjebraili & ottoman
    Immer an Ort und Stelle.

  4. #154

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du leugnest es nicht mal. Du bezeichnest den Islam als Produkt einer Vergewaltigung und hältst alle Albaner für Rassisten. Schämst du dich manchmal?


    Bravo Columbo

    Moment...

    Der islam auf dem balkan ist ganz klar durch/von den osmanischen besatzern gekommen, diese haben die völker unterdrückt, vergewaltigt und den islam aufgezwungen...

    Das oder so ähnlich habe ich diesebezüglich geschrieben....

    Aber das der ein produkt von vergewaltigung ist habe ich so nicht gesagt. Würde dir übrigens das GEO heftchen vom letzen oder vorletzen monat empfehlen, dort wird das thema islam und mohamed behandelt...

    Sehr interessant...

  5. #155
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    südlawe, gjebraili & ottoman
    was mit dir los alter transsexueller.

  6. #156
    Lopov
    Jetzt leugnet er ...

  7. #157

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jetzt leugnet er ...
    Ou man... Ich frage mich was für komplexe ihr kroaten (du und truthahn) nur habt...? Der unterschied von dir und truthahn ist der das du ein wenig älter und reifer wirkst vorallem auch inteligenter...

    Aber im grunde genommen seit ihr sehr ähnlich....

    Das ich kein freund des islam bin, das ist kein geheimniss, das ich kein freund der albaner bin ist auch kein geheimniss.... Mache daraus auch keines, und schäme mich dafür auch nicht....

    Soweit so gut...

    Aber das der islam auf vergewaltigung basiert habe ich definitiv so nicht gesagt nichtmal was ähnliches in diese richtung...

    Also ich bitte dich, bei aller abneigung die du mir gegenüber hegst, hör auf mit diesem scheiss...

  8. #158
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ou man... Ich frage mich was für komplexe ihr kroaten (du und truthahn) nur habt...? Der unterschied von dir und truthahn ist der das du ein wenig älter und reifer wirkst vorallem auch inteligenter...
    Jetzt haben alle Kroaten Komplexe? Das wird ja immer besser. Gegen wen hast du noch Vorurteile?

    PS: Er ist älter.

    Aber im grunde genommen seit ihr sehr ähnlich....

    Das ich kein freund des islam bin, das ist kein geheimniss, das ich kein freund der albaner bin ist auch kein geheimniss.... Mache daraus auch keines, und schäme mich dafür auch nicht....

    Soweit so gut...

    Aber das der islam auf vergewaltigung basiert habe ich definitiv so nicht gesagt nichtmal was ähnliches in diese richtung...

    Also ich bitte dich, bei aller abneigung die du mir gegenüber hegst, hör auf mit diesem scheiss...
    Du unterstellst mir, dass ICH lüge? Man kann mir viel vorwerfen, aber dass ich lüge, das geht zu weit. Du hast den Islam (auf der ganzen Welt) als Produkt einer Vergewaltigung bezeichnet. Nicht mal denn Mum haben, dazu zu stehen. Echt erbärmlich.

  9. #159

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jetzt haben alle Kroaten Komplexe? Das wird ja immer besser. Gegen wen hast du noch Vorurteile?

    PS: Er ist älter.


    Du unterstellst mir, dass ICH lüge? Man kann mir viel vorwerfen, aber dass ich lüge, das geht zu weit. Du hast den Islam (auf der ganzen Welt) als Produkt einer Vergewaltigung bezeichnet. Nicht mal denn Mum haben, dazu zu stehen. Echt erbärmlich.

    Ich habe dich un deisen truthahn in klammer gesetzt, also nicht alle kroaten aber ihr zwei sicherlich....

    Ja du lügst in dieser hinsicht tust du das... Den ich habe nirgendswo gesagt, dass der islam ein produkt einer vergewaltigung sei...
    Kannst ja die verwarnungen durchstöbern, dort sollte so eine aussage sicherlich vorhanden sein...

    Also bitte.... habe keine lust auf so ein niveau...

  10. #160
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    am lustigsten fin dich jugos die auf offen gegenüber schwulen machen,..

Ähnliche Themen

  1. Weltweite Ausbeutung: Kinderarbeit legalisieren
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 20:26
  2. Meinungen übers Legalisieren von Canabis
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:09
  3. Linke will harte Drogen legalisieren
    Von dzouzef im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:33
  4. Marihuna legalisieren?
    Von Dikefalos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 15:55
  5. USA will alle seine Kriegsverbrechen legalisieren
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:57