BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 286

Albanien will schwulen-ehe legalisieren

Erstellt von lulios, 29.07.2009, 18:30 Uhr · 285 Antworten · 16.876 Aufrufe

  1. #161
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich habe dich un deisen truthahn in klammer gesetzt, also nicht alle kroaten aber ihr zwei sicherlich....

    Ja du lügst in dieser hinsicht tust du das... Den ich habe nirgendswo gesagt, dass der islam ein produkt einer vergewaltigung sei...
    Kannst ja die verwarnungen durchstöbern, dort sollte so eine aussage sicherlich vorhanden sein...

    Also bitte.... habe keine lust auf so ein niveau...
    Warum erwähnst du ständig, dass ich Kroate bin? Was hat das hier zu suchen? Bist du immer so Rassen-fixiert?

    Die Aussage ist in meinem Gedächtnis vorhanden. Das reicht.

  2. #162
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    am lustigsten fin dich jugos die auf offen gegenüber schwulen machen,..
    Was ist daran lustig?

  3. #163

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    am lustigsten fin dich jugos die auf offen gegenüber schwulen machen,..
    ich find diese lustiger die offen gegenüber niggern, emanzen, nutten, arabern, ziegeunern, transen, türken und anderem gezocks ist

  4. #164

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum erwähnst du ständig, dass ich Kroate bin? Was hat das hier zu suchen? Bist du immer so Rassen-fixiert?

    Die Aussage ist in meinem Gedächtnis vorhanden. Das reicht.
    Dan solltest du dein gedächniss besser prüfen oder dein gedächniss verwechslet mich mit jemand anderem...

    Also hör bitte auf hier rumzulügen, das ich sowas gesagt habe... Wie gesagt das ich nicht dein lieblings-user bin das ist mir schon klar, ist aber dein problem nicht meins.

    fordere dich jetzt zum dritten mal auf mir keine behauptungen zu unterstellen die ich nicht gesagt habe...

    Langsam wirst du wirklich lästig... Ich frage mich ob solche unterstllungen verwarnungswürdig sind...?

  5. #165
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Dan solltest du dein gedächniss besser prüfen oder dein gedächniss verwechslet mich mit jemand anderem...

    Also hör bitte auf hier rumzulügen, das ich sowas gesagt habe... Wie gesagt das ich nicht dein lieblings-user bin das ist mir schon klar, ist aber dein problem nicht meins.
    Faschisten sind meine Lieblings-User, glaub mir

    fordere dich jetzt zum dritten mal auf mir keine behauptungen zu unterstellen die ich nicht gesagt habe...

    Langsam wirst du wirklich lästig... Ich frage mich ob solche unterstllungen verwarnungswürdig sind...?
    TruthHurts?:

  6. #166
    Absent
    Zitat Zitat von Das Börat Beitrag anzeigen
    ich find diese lustiger die offen gegenüber niggern, emanzen, nutten, arabern, ziegeunern, transen, türken und anderem gezocks ist
    Ehh nichts gegen Türken die sind ein Teil unserer BalkanCommunity du Scheiss OPFA ^^

  7. #167
    phαηtom
    schwule Albaner werden eines Tages die Welt retten

  8. #168

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wieso hat ein paddelboot bei euch was zu sagen?
    Nerv nicht. Schau lieber dass sich Vojvodina net abspaltet.

  9. #169
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Moment...

    Der islam auf dem balkan ist ganz klar durch/von den osmanischen besatzern gekommen, diese haben die völker unterdrückt, vergewaltigt und den islam aufgezwungen...

    Das oder so ähnlich habe ich diesebezüglich geschrieben....

    Aber das der ein produkt von vergewaltigung ist habe ich so nicht gesagt. Würde dir übrigens das GEO heftchen vom letzen oder vorletzen monat empfehlen, dort wird das thema islam und mohamed behandelt...

    Sehr interessant...


    und der orthodoxe galuben? kam der mit der briefpost nach serbien?

    schon alleine die tatsache das euch die türken nicht ganz islamisiert haben und es speziell in BiH, verschiedene kulturen und galubensrichtungen gab, lässt darauf schliessen das euch eure orthodoxen herren vielmehr gezwungen haben deren glauben anzunehmen,.. weit mehr als es die türken je gemacht haben am balkan. (sonst wäre serbien nicht flächendeckend orthodox.).

  10. #170
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und der orthodoxe galuben? kam der mit der briefpost nach serbien?
    :::

    Der checkt es einfach nicht. Jede beschissene Religion wurde aufgezwungen. Religionsfreiheit gibt es erst seit kurzem. Wir sollten uns alle für die Freiheit ohne Religon entscheiden

    Werft die Fesseln der religiösen Unterdrückung von euch!!!

Ähnliche Themen

  1. Weltweite Ausbeutung: Kinderarbeit legalisieren
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 20:26
  2. Meinungen übers Legalisieren von Canabis
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:09
  3. Linke will harte Drogen legalisieren
    Von dzouzef im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:33
  4. Marihuna legalisieren?
    Von Dikefalos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 15:55
  5. USA will alle seine Kriegsverbrechen legalisieren
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:57