BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 286

Albanien will schwulen-ehe legalisieren

Erstellt von lulios, 29.07.2009, 18:30 Uhr · 285 Antworten · 16.871 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    :::

Der checkt es einfach nicht. Jede beschissene Religion wurde aufgezwungen. Religionsfreiheit gibt es erst seit kurzem. Wir sollten uns alle für die Freiheit ohne Religon entscheiden

Werft die Fesseln der religiösen Unterdrückung von euch!!!
    ich bin mit meiner recht zufrieden,.. ich maße mir auch nicht an leute wegen ihre religion zu hassen wie andere user hier

warum geht es in einige schädel nicht ein das am balkan alles verschwommen ist,.. am wenigsten weiss einer was vor 5-6 generationen los war.

warum checken einige serben nicht das auch sie ihrem heidnischen glauben abgeschworen haben wegen (anscheinend) weitaus niedrigeren gründen denn wie gesagt serbien ist flächendeckend orthodox, in BiH haben seit den türken orthodoxe (die mit den türken ins land kamen), christen und moslems zusammengelebt.

wenn es also so wäre wie einige user sagen dass die türken alles islamisieren wollten, hätten sie glaub ich schon die mittel dazu gehabt (zumindest in Bos. und srb.).

also wie gesagt überlegt euch mal woher eure rel. kommt bevor ihr auf andere zeigt.

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ehh nichts gegen Türken die sind ein Teil unserer BalkanCommunity du Scheiss OPFA ^^
    sikter lan ^^

dann wirds aber "Flüchtlinge-Ansturm" aus der Nachbarschaft geben

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Faschisten sind meine Lieblings-User, glaub mir

TruthHurts?:
    Genau du solltest dich an truthhurt halten dort bist du an der richtigen adresse, was faschisten anbelangt.
    ich sag dazu nur: Falls du jetzt das spielchen "ich verbreite so lange lügen bis diese zur wahrheit werden" spielen willst, kann das genausogut auch gegen dich verwendet werden...

Desshalb meine ich auch, lass uns nicht auf so einem tiefen niveau anfangen, so wie es truthahn schon lange macht.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und der orthodoxe galuben? kam der mit der briefpost nach serbien?

schon alleine die tatsache das euch die türken nicht ganz islamisiert haben und es speziell in BiH, verschiedene kulturen und galubensrichtungen gab, lässt darauf schliessen das euch eure orthodoxen herren vielmehr gezwungen haben deren glauben anzunehmen,.. weit mehr als es die türken je gemacht haben am balkan. (sonst wäre serbien nicht flächendeckend orthodox.).

Der balkan war schon christlich bevor es überhaupt den islam gegeben hat. Also von was labberst du? Die slawen hat niemand gezwungen sich auf dem balkan anzusiedeln und den dortigen christlichen glauben anzunehmen.... Genauso wenig die ungaren die ein paar jahrhunderte später dazugekommen waren....

Die osmanen hingegen haben den balkan besetzt und denen ihre gesetze und ihren glauben aufgezwungen, die christen auf ihrem eigenen territorium unterdrückt benachteiligt und vergewaltigt....
    Der islam auf dem balkan ist wie gesagt ein überbleibsel der osmaischen besatzung, ein teil einer traurigen geschichte...
    Das kannst du nicht wegdiskutieren, ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht...

Aber wir leben heute in einer zeit in der in europa religionsfreiheit herrscht, im gegenstz zu den arabischen ländern. Desshalb ist religion auch privatsache, und wenn du gerne ein moslem sein willst dan sei einer. Aber erzähl hier keinen müll...

ich toleriere so einiges aber das geht nun wirklich zu weit

was kommt als nächstes ??
    schwulenpaare dürfen in albanien kinder adoptieren ??

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich kenne paar Albaner, die sind alles Moslems, aber die scheinen irgend wie ihre Religion nicht ernst zu nehmen, die schwören jedes mal auf Koran und lügen dabei.

Also die glauben schon an ihre Religionen aber viele nehmen die nicht so ernst habe ich das gefühl.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind viele von euch hier interessiert eine solche Ehe einzugehen. Seid vorsichtig oder ich erzähle euch etwas darüber was so abgeht am Balkan was Ehemänner angeht. Gilt natürlich nicht für alle. Außerdem ist es irgendwie lächerlich zu glauben, dass Schwule oder was auch immer untypisch für den Balkan sind.
    Genau das ist der springende Punkt, die Leuten hier denken nur in westlichen Länder gebe es Homosexualität, Fremdgehen etc

Dabei ist es unten genau so nur versteckt.

Hab selbst bei einen engeren Verwandten unten auf dem PC unzählige Männer und Pimmelfotos gesehen und nebenbei ist er seit Jahren mit einer Frau liiert.

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ja meine mutter sagt seid kurzen dritare aber xham sagen wir auch
    Na siehst du, so unterschiedlich sind wir auch nicht.

Die "Wörter" die uns trennen werden immer weniger - mit den Medien.

Go Digitalb!

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    sollen doch die albaner sich gegenseitig verheiraten wir nehmen dan die albanerinen!
    Was ist wenn sich untere Frauen sich gegenseitig auch heiraten? Kinder wollen alle egal ob Albaner oder Albanerinnen

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genau du solltest dich an truthhurt halten dort bist du an der richtigen adresse, was faschisten anbelangt.
    ich sag dazu nur: Falls du jetzt das spielchen "ich verbreite so lange lügen bis diese zur wahrheit werden" spielen willst, kann das genausogut auch gegen dich verwendet werden...

Desshalb meine ich auch, lass uns nicht auf so einem tiefen niveau anfangen, so wie es truthahn schon lange macht.

Der balkan war schon christlich bevor es überhaupt den islam gegeben hat. Also von was labberst du? Die slawen hat niemand gezwungen sich auf dem balkan anzusiedeln und den dortigen christlichen glauben anzunehmen.... Genauso wenig die ungaren die ein paar jahrhunderte später dazugekommen waren....

Die osmanen hingegen haben den balkan besetzt und denen ihre gesetze und ihren glauben aufgezwungen, die christen auf ihrem eigenen territorium unterdrückt benachteiligt und vergewaltigt....
    Der islam auf dem balkan ist wie gesagt ein überbleibsel der osmaischen besatzung, ein teil einer traurigen geschichte...
    Das kannst du nicht wegdiskutieren, ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht...

Aber wir leben heute in einer zeit in der in europa religionsfreiheit herrscht, im gegenstz zu den arabischen ländern. Desshalb ist religion auch privatsache, und wenn du gerne ein moslem sein willst dan sei einer. Aber erzähl hier keinen müll...

Ich glaube Meko würde lieber in einem Teil des osman. Reiches leben, als in einem unabhängigen BiH. Traurig, dass es Menschen gibt, die tatsächlich noch so denken.