BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 286 von 286

Albanien will schwulen-ehe legalisieren

Erstellt von lulios, 29.07.2009, 18:30 Uhr · 285 Antworten · 16.891 Aufrufe

ist mir egal, aber die Zeiten wo Menschen aufgrund anderer Denkweise diskriminiert werden sollten entgülitg vorbei sein

auch auf dem Balkan

Fan Noli
    Wie viele solcher Ehen gibt es eigentlich schon im Kosovo? weiss da jemand was?

Dort ist es ja seit mehr als einem Jahr (seit dem die neue Verfassung in Kraft gertreten ist) erlaubt.

Dieses Thema ist irgendwie ganz aus der öffentlichen Diskussion in Kosovo verschwunden. Zu Beginn haben sich insbesondere moslemische sowie christliche Geistliche empört darüber geäussert. Aber seit dem die Verfassung in Kraft getreten ist hört man nichts mehr davon?^^

Irgendwann müssen es alle tuhn und um in die EU zu kommen.....hehe
    aber besser für die anderen, da brauchen sich die anderen leute nicht mehr verstecken und fürchten nicht mehr das damit sozusgen verarscht werden oder das sie deswegen eingesperrt werden

Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wie viele solcher Ehen gibt es eigentlich schon im Kosovo? weiss da jemand was?

Dort ist es ja seit mehr als einem Jahr (seit dem die neue Verfassung in Kraft gertreten ist) erlaubt.

Dieses Thema ist irgendwie ganz aus der öffentlichen Diskussion in Kosovo verschwunden. Zu Beginn haben sich insbesondere moslemische sowie christliche Geistliche empört darüber geäussert. Aber seit dem die Verfassung in Kraft getreten ist hört man nichts mehr davon?^^
    Wohl nicht viele. Nehme an, es gibt einige wenige in Prishtina, auf dem Land kann ich mir das kaum vorstellen.

Die meisten gleichgeschlechtlichen Paare leben wohl im Ausland.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wohl nicht viele. Nehme an, es gibt einige wenige in Prishtina, auf dem Land kann ich mir das kaum vorstellen.

Die meisten gleichgeschlechtlichen Paare leben wohl im Ausland.
    Also in Gjakova wo ich lebe gibt es eine Homo-Szene. Ist eigentlich auch recht bekannt. Die ist aber wohl auf bestimmte Lokalitäten etc.. begrenzt. So "offensiv" wird damit nicht aufgetreten.

Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Also in Gjakova wo ich lebe gibt es eine Homo-Szene. Ist eigentlich auch recht bekannt. Die ist aber wohl auf bestimmte Lokalitäten etc.. begrenzt. So "offensiv" wird damit nicht aufgetreten.
    Höö? Ich dachte, das sei nur ein Gerücht? Dann ist da also wirklich was wahres dran? Wie sieht das denn aus? Ein Lokal mit einer Regenbogen-farbe oder so ein Homo-Ring im Internet?
    Sorry die dummen Fragen, aber kanns mir wirklich nicht vorstellen, was du unter "Homo-Szene" meinst

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829