BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 286

Albanien will schwulen-ehe legalisieren

Erstellt von lulios, 29.07.2009, 18:30 Uhr · 285 Antworten · 16.889 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    glaube mir niemand in albanien außer 5-10 tausend leute sind moslems der rest scheißt auf jede religion und wird aggressiv wenn man zu ihm moslem sagt oder christ oder jude ist egal in albanien ist kaum jemand moslem die meisten haben garkeine religion
    Ich kenne paar Albaner, die sind alles Moslems, aber die scheinen irgend wie ihre Religion nicht ernst zu nehmen, die schwören jedes mal auf Koran und lügen dabei.

    Also die glauben schon an ihre Religionen aber viele nehmen die nicht so ernst habe ich das gefühl.

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Find ich gut!

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    WTF? Das ist die grösste Scheisse von de rich gehört hab.


    Zwar sind Veränderungen nicht immer was schlechtes aber auch nicht immer ein Fortschritt.
    Stimmt, nicht immer sind sie ein direkter Fortschritt, aber zwangsläufig sind Veränderungen unumgänglich, jegliches Ignorieren ihrer Notwendigkeit ist ein Rückschritt für die Gesellschaft.

  4. #34

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich kenne paar Albaner, die sind alles Moslems, aber die scheinen irgend wie ihre Religion nicht ernst zu nehmen, die schwören jedes mal auf Koran und lügen dabei.

    Also die glauben schon an ihre Religionen aber viele nehmen die nicht so ernst habe ich das gefühl.
    Ich bin zwar Moslem, aber die Religion spielt in meinem Leben keine Rolle. Auf Koran hab ich nie geschworen... wieso auch?

  5. #35
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Bin auch strikt dagegen, aber ist ein Muss für unsere Länder.. schade

  6. #36
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Moslem, aber die Religion spielt in meinem Leben keine Rolle. Auf Koran hab ich nie geschworen... wieso auch?
    Die Religion der Albaner ist das Albanertum

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich kenne paar Albaner, die sind alles Moslems, aber die scheinen irgend wie ihre Religion nicht ernst zu nehmen, die schwören jedes mal auf Koran und lügen dabei.

    Also die glauben schon an ihre Religionen aber viele nehmen die nicht so ernst habe ich das gefühl.

    nur ks albaner schwören auf koran usw. und nehmen die religion nicht ernst

    in albanien hat niemand eine religion

  8. #38
    All Eyez on Me
    Bevor man solche gesetze legalisieren moechte sollte man eher was dafuer tun das die menschen sich trauen sich zu outen.

    Ich bin gerade in Ks und weiss wie das hier so ist

  9. #39

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Bin auch strikt dagegen, aber ist ein Muss für unsere Länder.. schade
    Wieso dagegen? Lass sie doch tun was sie wollen.

    Genau so ist es mit den Religionen, Albanien hat ja keine Staatsreligion. Lass doch jeden glauben was er/sie will.

  10. #40
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    nur ks albaner schwören auf koran usw. und nehmen die religion nicht ernst

    in albanien hat niemand eine religion

    uebetreib mal nicht, nur weil du eher solche Albaner kennst, musst du noch lange nicht so verallgemeinern.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltweite Ausbeutung: Kinderarbeit legalisieren
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 20:26
  2. Meinungen übers Legalisieren von Canabis
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:09
  3. Linke will harte Drogen legalisieren
    Von dzouzef im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:33
  4. Marihuna legalisieren?
    Von Dikefalos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 15:55
  5. USA will alle seine Kriegsverbrechen legalisieren
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:57