BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Albaniens Außenminister besucht China

Erstellt von Albanesi, 28.10.2006, 12:25 Uhr · 5 Antworten · 319 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Albaniens Außenminister besucht China

    Albaniens Außenminister besucht China und sucht chinesische Inverstoren für Albanien , die wirtschaftlchen Beziehnugen sollen mehr aufgebaut werden, insbesonders wurde über den Kosovo-Status besprochen , da China in der UNO dass Veto-Recht besitzt

    Dass Problem der Uiguren-Häftlinge wurde gelöst , bzw , verlangt China diese nicht mehr zurück , als diese Albanien aufgenommen hatte



    http://news.xinhuanet.com/english/20...nt_5244922.htm

    Albania adheres to one-China policy


    www.chinaview.cn 2006-10-25 06:06:08

    TIRANA, Oct. 24 (Xinhua) -- Albania will hold fast to its one-China policy in the future and hopes Albania would become China's main partner in the region, a senior Albanian official said on Tuesday.

    "Albanian government would abide by its one-China principle in the future," Albanian Foreign Minister Besnik Mustafaj assured his counterpart, Li Zhaoxing, in a telephone conversation.

    Mustafaj highly praised the fast-growing economic relations between the countries, inviting more Chinese companies to invest in Albania.

    The two foreign ministers also expressed their satisfaction over their cooperation in international organizations, especially in the United Nations. Enditem


    Editor: Luan Shanglin

  2. #2
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Albaniens Außenminister besucht China

    Zitat Zitat von Albanesi
    da China in der UNO dass Veto-Recht besitzt
    Freies Kosovo für 1.000.000 Bunker?

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Albaniens Außenminister besucht China

    [/quote]Freies Kosovo für 1.000.000 Bunker?[/quote]

    Wir werden die nochmal Bauen , wartet ab

    Es dauert nicht mehr lange bis Krieg herrschen wird

  4. #4
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Albaniens Außenminister besucht China

    Zitat Zitat von Albanesi
    Wir werden die nochmal Bauen , wartet ab

    Es dauert nicht mehr lange bis Krieg herrschen wird
    Ok.
    Ihr habt das Freie Kosovo.
    Unabhängigkeit morgen.
    Versprochen ,aber bittet verschandelt die schönen Strände nicht noch einmal in die wir unsere Serbischen und Jugoslawischen Ärsche hängen wollen.

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Albaniens Außenminister besucht China

    Zitat Zitat von Grobar
    Versprochen ,aber bittet verschandelt die schönen Strände nicht noch einmal in die wir unsere Serbischen und Jugoslawischen Ärsche hängen wollen.
    Die Bunker an den Stränden wurden grösstenteils abgebaut und in grosse Brocken zerstückelt um als Dämme und Wellenbrecher zu dienen.

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Das ist schlecht!
    Albanien hat sich nun noch weiter verschuldet... um die Reise bezahlen zu können...

Ähnliche Themen

  1. Außenminister als „gefräßiger Wolf“
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 14:36
  2. Lajcak bald Außenminister???
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 19:53
  4. albanischer außenminister zu kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 16:06