BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Albaniens Probleme nach der Isolation!!!!

Erstellt von Albanesi, 06.01.2005, 19:06 Uhr · 15 Antworten · 745 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das ist Wahnsinn , dieses Volk noch im letzten Jahundert lebt gar in Mittelalter lebt!

Aber bei mir in der Familie ist das genauso!!!
    Ich habe bei meine Besuch in Albanien, mit den modernen Albanern zu tun. Alles Top Leute! Die kriegen von mir Multiple Visas für 2 Jahre usw.. Echt tolle Leute.
    Diese Top-Leute werden Albanien wieder auf ein europäeisches Wirtschaftsniveau.

Jedoch braucht Albanien Hilfe von seinen Nachbarn Italien und Griechenland.
    Sobald Kosovo unabhängig und stabil ist werden hoffentlich mehr Touristen nach Albanien kommen.Der Kosovo hat immerhin 2 Mil. Einwohner +Mazedonien+Preshevatal.Natürlich sollen auch andere Touristen aus anderen Ländern kommen.

Zitat Zitat von TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das ist Wahnsinn , dieses Volk noch im letzten Jahundert lebt gar in Mittelalter lebt!

Aber bei mir in der Familie ist das genauso!!!
    Ich habe bei meine Besuch in Albanien, mit den modernen Albanern zu tun. Alles Top Leute! Die kriegen von mir Multiple Visas für 2 Jahre usw.. Echt tolle Leute.
    Diese Top-Leute werden Albanien wieder auf ein europäeisches Wirtschaftsniveau.

Jedoch braucht Albanien Hilfe von seinen Nachbarn Italien und Griechenland.
    Sobald Kosovo unabhängig und stabil ist werden hoffentlich mehr Touristen nach Albanien kommen.Der Kosovo hat immerhin 2 Mil. Einwohner +Mazedonien+Preshevatal.Natürlich sollen auch andere Touristen aus anderen Ländern kommen.
    Wenn sie an die Macht kommen, dann wird es vorwärts gehen.

Aber die Alten Politiker wie Fatos Nano, bereiten schon die Wahl Fälschungen vor. Auserdem sind diese Alt-Politiker identisch mit der Drogen Mafia.

Letzte woche hat das Albanische Parlament das neue Wahl Gesetz abgelehnt, was die OSCE, Ameriika und Europa forderte.

Wir werden sehen, was die am 10.1.2005 nun im Parlament machen?

Und wer soll diese abgebrannten Kirchen und Kultur Stätten im Kosovo besichtigen?

FtheB
    Der Vater Ruzhdi Qinami tötete Rudina mit einer Kalaschnikow. Um die die Ehre der Familie zu retten. Rudinas Vater wurde wegen Totschlags zu neun Monaten Haft verurteilt.
    Und was sucht Ihr in Europa, Šipci???

Ich sag nur: Wir bauen eine Chinesische Mauer um Albanien herum und dann eine Glaskuppel drüber. Das wird lustig!

Zitat Zitat von FtheB
    Der Vater Ruzhdi Qinami tötete Rudina mit einer Kalaschnikow. Um die die Ehre der Familie zu retten. Rudinas Vater wurde wegen Totschlags zu neun Monaten Haft verurteilt.
    Und was sucht Ihr in Europa, Šipci???
    Es gibt viele vernünftige Albaner, welche mit den Zuständen in ihrem Land nicht einverstanden sind.

Vor allem weil sich die Verbrecher Banden, in die Politik eingekauft haben.

Aber du musst einfach bedenken das die Kultur mit Rachemorden etc. nicht zu unserer Europäischen passt. Eine seh empfehlenswerte Doku über Albanien hat WDR einmal ausgestahlt. Ich bin völlig fassungslos gewesen was da "abging". Das war schlimmer als im Mittelalter und dann war das angeblich auch noch eine "Metropole".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12