BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord

Erstellt von Dado Pršut, 24.07.2008, 07:07 Uhr · 27 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077

    Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord

    „Ich werde Dich ermorden!“ Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord

    Was ist denn da in ihn gefahren?

    Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. „Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe“, sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung in der Volksvertretung in Tirana. „Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!“

    Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Liveübertragung der Sitzung beenden.

    Albaniens Regierungschef Berisha droht Abgeordneten mit Mord: „Ich werde Dich ermorden!“ - Bild.de


    Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - stern.de

    Albanien: Premier droht Oppositionellem Mord an - PRESSESCHAU


    Hmm was haltet ihr davon???
    Vielleicht findet ihr noch ein paar Links dazu???

  2. #2
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Er wurde ja auf üblichster Art und Weise provoziert, als Mensch hätte jeder in etwa gleich reagiert, doch als Regierungschef hätte er sich sienes Positiones wegen, benehmen müssen.

  3. #3
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ein regierungschef, der sich so äussert, gehört umgehend abgesetzt!

  4. #4
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    omg, wasn das für ein vollidiot....der gehört in ne gummizelle und nicht in die regierung....

  5. #5

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    omg, wasn das für ein vollidiot....der gehört in ne gummizelle und nicht in die regierung....

    unqualifiziert.

    Typisch für den User.

  6. #6
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    unqualifiziert.

    Typisch für den User.
    sag mal, manni, willst du wieder nen tritt in die weichteile?

  7. #7
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Also Sali Berisha ist im Grunde das Beste, was Albanien passieren konnte. Glaubt mir, es ist so. Er ist der Einzige gewesen, für den nicht die Kohle zählt und der dafür sein Volk leiden lässt.
    Aber seid er Regierungschef ist wird er täglich provoziert, jeder seiner wirklich sehr guten Anordnungen werden kritisiert , verhöhnt usw.
    Selbst eine bestimmte Mediengruppe (TopChannel), wo jeder weiss, dass sie seit es sie gibt Steuern hinterziehen und erst Sali Berisha sie direkt darauf angesprochen hat, zieht seitdem eine richtige Kampagne gegen ihn durch. Sie bezahlen zum Beispiel einfach Leute auf der Strasse dafür, Kritik vor der Kamera gegen Berisha zu äussern und zetteln Demos an, auf denen im Endeffekt kaum Leute erscheinen. Diese Mediengruppe ist die grösste und erfolgreichste in Albanien.

    Ich hoffe und bete, dass er nicht zurücktritt oder ähnliches. Es wird mit allen Mitteln seit Jahren versucht ihm zu schaden, dabei sieht ein Blinder, dass er kompetent ist und Albaniens Probleme an der Wurzel packt.

  8. #8
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Es wird mit allen Mitteln seit Jahren versucht ihm zu schaden, dabei sieht ein Blinder, dass er kompetent ist und Albaniens Probleme an der Wurzel packt.
    dummerweise spielt er so seinen gegnern nur in die hand und wenn er so weiter macht, wirds dem volk bald mal egal sein, dass er eigentlich "das beste für albanien" wäre.

  9. #9

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    sag mal, manni, willst du wieder nen tritt in die weichteile?
    willst du mir wieder eine Verwarnung geben....mach doch. Dann können andere auch mal sehen wie du deinen Posten missbrauchst.

    Hau rein.

  10. #10
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Da hast du natürlich recht.

    Ich muss aber sagen, dass er sich bis jetzt echt zurückgehalten hat.
    Die haben den provoziert bis zum geht nicht mehr, glaub mir.
    Und er hat immer an seiner Linie gehalten. Jetzt ist es wahrscheinlich mit ihm durchgegangen.

    Wie gesagt, ich hoffe, dass er weiterhin im Amt bleibt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39
  4. Merkel will türkischstämmigen Abgeordneten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:34