BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord

Erstellt von Dado Pršut, 24.07.2008, 07:07 Uhr · 27 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mit mord gedroht?
    Das kommt doch bei uns ständig vor Wie oft sagen wir: Ubicu te!!!
    Das meint er nicht ernst. Eine ganz normale Reaktion für den Balkan. In Mitteleuropa ist sowas natürlich ein großer Skandal

  2. #22
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das kommt doch bei uns ständig vor Wie oft sagen wir: Ubicu te!!!
    Das meint er nicht ernst. Eine ganz normale Reaktion für den Balkan. In Mitteleuropa ist sowas natürlich ein großer Skandal
    i was ned, mir hat man auch mal mit mord gedroht, hab zwar gar nix gemacht, aber i war die freundin von nem mädel das demjenigen typen ne flasche über den kopf gezogen hat, mitten in nem vollen lokal. mann, war der typ sauer.
    auf jeden fall. war ned sehr angenehm, weil von irgendwoher hatte er sich meine nummer besorgt, und bezweifle dass die adresse schwieriger gewesen wäre....

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    i was ned, mir hat man auch mal mit mord gedroht, hab zwar gar nix gemacht, aber i war die freundin von nem mädel das demjenigen typen ne flasche über den kopf gezogen hat, mitten in nem vollen lokal. mann, war der typ sauer.
    auf jeden fall. war ned sehr angenehm, weil von irgendwoher hatte er sich meine nummer besorgt, und bezweifle dass die adresse schwieriger gewesen wäre....
    War das die Geschichte mit Alen Islamovic??

    Ich hab auch schon Morddrohungen bekommen. Aber sowas nimmt man nicht ernst. Das sind Witzfiguren, sie sich aufspielen müssen. Hunde die bellen, beissen nicht. Und bei uns Balkanern wird immer extrem viel gebellt

  4. #24
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    War das die Geschichte mit Alen Islamovic??

    Ich hab auch schon Morddrohungen bekommen. Aber sowas nimmt man nicht ernst. Das sind Witzfiguren, sie sich aufspielen müssen. Hunde die bellen, beissen nicht. Und bei uns Balkanern wird immer extrem viel gebellt
    nein, das war einfach so ein angesoffener der als serbe eins von ner albanerin aufs maul bekommen hat. finito.

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Dado Pršut Beitrag anzeigen
    „Ich werde Dich ermorden!“ Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord

    Was ist denn da in ihn gefahren?

    Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. „Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe“, sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung in der Volksvertretung in Tirana. „Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!“

    Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Liveübertragung der Sitzung beenden.

    Albaniens Regierungschef Berisha droht Abgeordneten mit Mord: „Ich werde Dich ermorden!“ - Bild.de


    Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - stern.de

    Albanien: Premier droht Oppositionellem Mord an - PRESSESCHAU


    Hmm was haltet ihr davon???
    Vielleicht findet ihr noch ein paar Links dazu???

    Taulant Balla muss verwarnt werden!
    beleidigungen gegen die familie sind verwarnungwürdig!

  6. #26

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Was habt ihr den für Probleme, Sali darf nicht abgesetzt werden und den Typen kann er ruhig abmurksen, stört niemanden ....

  7. #27

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Was erwartet ihr wohl heute noch wenn sich die Politiker so benehmen?

  8. #28
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mit mord gedroht?

    Nee aber ihn beleidigt

    ja ist schon ein anderes Kaliber beleidigen und mit Mord drohen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39
  4. Merkel will türkischstämmigen Abgeordneten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:34