der beitrag von alcz1970 ist ziemlich dämlich und ich weiß auch nicht warum solche leute für hier noch angemeldet sind.das komentar hat nicht mit dem thema zu tun.

es gibt zu viele bunker im land, man sollte die zahl reduzieren und dann wirklich als touristenatraktion benutzen.

der kommunismus ist der größte scheiß den es je gab. der hat den albanern weder das albanertum gebracht noch sonst etwas.
ich denke mal dass es so jetzt besser ist denn wenn dir vorgeschrieben wird was du zu denken hast, du für den staat lebst und bei auch nur der kleinsten falschen bemerkung weggesperrt und gefoltert wirst dann willst du so bestimmt nicht leben.

ich hoffe das es nicht mehr dazu kommt, denn enver hoxhas regime hat das land sehr weit zurückgeworfen und stark verkommen lassen, was selbstverständlich ist wenn man isoliert ist bzw. war.