BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Albaniens Traum vom schnellen EU-Beitritt

Erstellt von Amphion, 13.03.2009, 11:07 Uhr · 128 Antworten · 4.090 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Wenn Sali Berisha die Wahlen nochmals gewinnt dan wird Albanien einen gewaltigen schritt nach vorne machen wen Edi gewinnt seh ich schwarz

    wieso das?

  2. #102
    Bloody
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Bist du dir da wirklich sicher junger Mann8-)?
    war ne vermutung, wenn er wirklich verwandte usw. im epirus hat dann kann er gern bescheid sagen, dann verstehe ich es auch wieso ihm was am epirus liegt !

  3. #103
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Als Griechenland in die EU kam, ging es denen kaum besser als uns heute. Naja, sie sind zwar ein EU-Land aber immernoch auf Platz 58 auf der Kriminalitätsstatistik Europas. Wir, die nicht der EU angehören, sind auf Platz 84, wie ich mich noch erinnere Gar nicht mal schlecht, so zum Vergleich eines Landes das schon seit vielen Jahren in der EU ist.


    Bevor Griechenland in die Eu kam wart ihr auch voll die armen ..

    Ihr habt euch von Hunden und KAtzen ernährt...war mal auf TV

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Wo lebst du ? Kosovo ist keine Serbische Provinz

    Bilde dich

    doch doch, es ist Teil Serbiens *grins*

  5. #105
    Karim-Benzema
    balkanmensch

    warst du schon mal in Suedalbanien?

  6. #106

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    war ne vermutung, wenn er wirklich verwandte usw. im epirus hat dann kann er gern bescheid sagen, dann verstehe ich es auch wieso ihm was am epirus liegt !

    Das soll ein Konter sein auf die ganzen Bilder die die ALbaner hier haben in dem Mazedonien und Griechenland Albanisch dargestellt wird nur weil dort Albaner leben..und ja nicht nur am Epirus gab es Hellenen auch weiter nördlich....ich finde es darum berehtigt..wenn die ganzen Albaner hier Grossalbanien propagieren und Mazedonien zur Hälfte Illirida nenne, dann darf er das auch...mfg

  7. #107
    Pejani1
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Als Griechenland in die EU kam, ging es denen kaum besser als uns heute. Naja, sie sind zwar ein EU-Land aber immernoch auf Platz 58 auf der Kriminalitätsstatistik Europas. Wir, die nicht der EU angehören, sind auf Platz 84, wie ich mich noch erinnere Gar nicht mal schlecht, so zum Vergleich eines Landes das schon seit vielen Jahren in der EU ist.

    Irgendwie warte ich auf eine Reaktion :

  8. #108

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Albaniens Traum vom schnellen EU-Beitritt wird ein traum bleiben

    weil bevor ALbanien in die EU kommt wird Serbien EU mitglied sein und ein VETO gegen ALbanien legen
    Montenegro hat bessere Chancen als Serbien und Albanien auch. ich denk dann Serbien Bosnien und Kosovo ganz zum Schluss alle 3 rein kommen. Serbien muss die Vergangenheit erst Bearbeiten.

  9. #109
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    doch doch, es ist Teil Serbiens *grins*
    Ohh nein *grins*

    Hätt jetzt ein besseres Argument erwartet so kenn ich dich garnicht

    Kannst eig. nichts dagegen sagen den es ist ja Fakt

  10. #110
    Jehona_e_Rahovecit
    wer träume hat der hat auch ziele

Ähnliche Themen

  1. Albaniens NATO-Beitritt für Serbien "problematisch"
    Von Dardania im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. Vatikan: Papst für EU-Beitritt Albaniens
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:37