BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Albaniens Traum vom schnellen EU-Beitritt

Erstellt von Amphion, 13.03.2009, 11:07 Uhr · 128 Antworten · 4.100 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ist denn hier kein freundlicher albanischer oder nichtalbanischer Mod, der unserem Freund das Regelwerk nett beibringt?

    Der Kollege Tetova wünscht den Austausch, doch nötigt dieser uns einen VHS-Schnellkurs in Lalbanisch auf



    bist doch sonst so an albanien und albanern interessiert,warum nicht auch albanisch lernen.???

  2. #12
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ist nicht meine Logik, du weißt es und solltest mich langsam verstanden haben

    Nein. Was wollt ihr mit den ganzen Albanern dort?

  3. #13
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ist denn hier kein freundlicher albanischer oder nichtalbanischer Mod, der unserem Freund das Regelwerk nett beibringt?

    Der Kollege Tetova wünscht den Austausch, doch nötigt dieser uns einen VHS-Schnellkurs in Lalbanisch auf
    Mos e ofendo gjuhen tone te bukur, se pas nje kohe nuk do te jesh mire, i dashuri Balkanunmensch!

  4. #14
    Pejani1
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Mos e ofendo gjuhen tone te bukur, se pas nje kohe nuk do te jesh mire, i dashuri Balkanunmensch!

    Bitte schreib in Deutscher Sprache. Sonst muss ich dich wegen Spam verwarnen bzw. warnen!

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bist doch sonst so an albanien und albanern interessiert,warum nicht auch albanisch lernen.???

    mal prüfen:

    Frage:
    Es stellt sich die Frage, ob jemand, der sprachlich unbegabt ist, eine Sprache erlernen sollte, neben seiner eigenen.

    Gegenfrage:
    Warum sollte jemand eine Sprache neben seiner erlernen, wo doch das Volk, welches die ggf. zu erlernende Sprache seine eigene Muttersprache beherrscht, durchweg.

    Fazit:
    Entscheidung verschieben

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Wenn aber alle Albaner der benachbarten Regionen der Nachbarstaaten sich entschlössen, für ihre eigene Heimat und ihren eigenen Staat zu arbeiten, also für Albania, und nach Albania zurückzukehren, so könnte ich mir vorstellen, daß durch diese Kräftebündelung der erwünschte schnelle wirtschaftliche und kulturelle Erfolg zu packen wäre.

  7. #17
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wenn aber alle Albaner der benachbarten Regionen der Nachbarstaaten sich entschlössen, für ihre eigene Heimat und ihren eigenen Staat zu arbeiten, also für Albania, und nach Albania zurückzukehren, so könnte ich mir vorstellen, daß durch diese Kräftebündelung der erwünschte schnelle wirtschaftliche und kulturelle Erfolg zu packen wäre.

    Hmmmh... Die Albaner in Himara leben also nicht in Albania?

  8. #18
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Bitte schreib in Deutscher Sprache. Sonst muss ich dich wegen Spam verwarnen bzw. warnen!
    Kete lirisht mund ta besh, une flas ne gjuhen qe une dua!

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Hmmmh... Die Albaner in Himara leben also nicht in Albania?

    es gibt sehr viele und leistungsbereite albanische Kräfte im Ausland, also außerhalb albanischer Grenze, auf fremdem Hoheitsgebiet, die eine Menge für ihre Heimat Albanien machen könnten

  10. #20
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Der Thread ist auf deutsch, du hast in einer nichtdeutschen, also ausländischen Sprache geschrieben, es gehört sich nicht, kein Vernünftiger kann deinen geschmacklosen Senf verstehen.

    Wahrscheinlich wirst du geschrieben haben:

    Ich habe mir schon mal Ferngläser gekauft, damit ich die EU wenigstens aus der Ferne sehe, dann Albanien wird nie Mitglied werden, wenn die USA nicht zuvor Brüssel kaputtbombt.


    Soll heißen, dass nur unvernünftige Menschen die albanische Sprache beherrschen und das alles, was in der albanischen Sprache geschrieben ist, geschmackloser Senf ist!!!



    Soooooooo, ich verlange eine Verwarnung!!!


    Genau wegen der gleichen Angelegenheit hab ich auch 'ne Verwarnung bekommen!!!


    Balkanmensch hat eh seit langem eine Verwarnung verdient, da er andauernd provoziert!!!



    Normalerweise bin ich keine zickige Petze, aber bei dir, mein allerliebster Balkanmensch mach ich 'ne Ausnahme.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens NATO-Beitritt für Serbien "problematisch"
    Von Dardania im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. Vatikan: Papst für EU-Beitritt Albaniens
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:37