BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Albaniens Traum vom schnellen EU-Beitritt

Erstellt von Amphion, 13.03.2009, 11:07 Uhr · 128 Antworten · 4.105 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Soll heißen, dass nur unvernünftige Menschen die albanische Sprache beherrschen und das alles, was in der albanischen Sprache geschrieben ist, geschmackloser Senf ist!!!



    Soooooooo, ich verlange eine Verwarnung!!!


    Genau wegen der gleichen Angelegenheit hab ich auch 'ne Verwarnung bekommen!!!


    Balkanmensch hat eh seit langem eine Verwarnung verdient, da er andauernd provoziert!!!



    Normalerweise bin ich keine zickige Petze, aber bei dir, mein allerliebster Balkanmensch mach ich 'ne Ausnahme.
    In diesem Forum bekommen manche einfach eine Sonderbehandlung, das ist Fakt!

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Zitat:
    Zitat von Balkanmensch

    Der Thread ist auf deutsch, du hast in einer nichtdeutschen, also ausländischen Sprache geschrieben, es gehört sich nicht, kein Vernünftiger kann deinen geschmacklosen Senf verstehen.

    Wahrscheinlich wirst du geschrieben haben:

    Ich habe mir schon mal Ferngläser gekauft, damit ich die EU wenigstens aus der Ferne sehe, dann Albanien wird nie Mitglied werden, wenn die USA nicht zuvor Brüssel kaputtbombt.

    Zitat Catty
    Soll heißen, dass nur unvernünftige Menschen die albanische Sprache beherrschen und das alles, was in der albanischen Sprache geschrieben ist, geschmackloser Senf ist!!!

    Soooooooo, ich verlange eine Verwarnung!!!

    Genau wegen der gleichen Angelegenheit hab ich auch 'ne Verwarnung bekommen!!!

    Balkanmensch hat eh seit langem eine Verwarnung verdient, da er andauernd provoziert!!!

    Normalerweise bin ich keine zickige Petze, aber bei dir, mein allerliebster Balkanmensch mach ich 'ne Ausnahme.
    Vorrrrsicht, dort steht nicht, daß die Albaner unvernünftig seien.

    Richtig lesen erspart einer Dame so manchen Ärger, auch Damen bezahlen gelegentlich

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es gibt sehr viele und leistungsbereite albanische Kräfte im Ausland, also außerhalb albanischer Grenze, auf fremdem Hoheitsgebiet, die eine Menge für ihre Heimat Albanien machen könnten
    Sind die Albaner aus Himara für Dich Ausländer?

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Sind die Albaner aus Himara für Dich Ausländer?

    mach dich frei, Ardian, sei nicht so verkrampft mein Freund

  5. #25
    benutzer1
    Red dich nicht aus.



    Also Vergleich stell ich nun den Beitrag rein für den ich damals verwarnt worden bin.





    Cro_Kralj_Zvonimir schrieb damals auf kroatisch.

    Daraufhin schrieb ich:
    hahahaha... Sorry, ich versteh keine Affen-Sprache.



    Daraufhin er:

    Möchtest du jetzt die kroatische Sprache als Sprache darstellen welche nur Affen sprechen oder wie?? Das wird Sanktionen für dich geben!






    Seht ihr genau das Gleiche...

  6. #26
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen




    Vorrrrsicht, dort steht nicht, daß die Albaner unvernünftig seien.

    Richtig lesen erspart einer Dame so manchen Ärger, auch Damen bezahlen gelegentlich
    Also du bist kein Gentleman, hast keine Freunde, provozierst nur, hast Angst vor mir! Was ist der Sinn deines Lebens?

    Ich empfehle dir sofortige Hilfe von Experten, nimm meinen Rat zur Kenntnis, wird dir nur weiterhelfen im Leben!

    Ich versteh deine Situation!

  7. #27
    benutzer1
    Ardian??? Würdest du bitte?

    Du bist doch MOD, alsoooo!!!

  8. #28
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen




    Vorrrrsicht, dort steht nicht, daß die Albaner unvernünftig seien.

    Richtig lesen erspart einer Dame so manchen Ärger, auch Damen bezahlen gelegentlich


    All jene, die die albanische Sprache beherrschen würden es verstehen und wären so mit unvernüftig.


    Hör auf dich hier raus zu reden.


    Wie armselig ist das denn??


    Andauernd provozieren und dann noch nicht mal zu seiner Meinung stehen.

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen

    Red dich nicht aus.
    [...]
    Seht ihr genau das Gleiche...

    Du solltest dich schon bemühen, richtig zu lesen

  10. #30
    Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ardian??? Würdest du bitte?

    Du bist doch MOD, alsoooo!!!
    Ich leite mal weiter.. bin mir nicht ganz sicher...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens NATO-Beitritt für Serbien "problematisch"
    Von Dardania im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. Vatikan: Papst für EU-Beitritt Albaniens
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:37