BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Albaniens Traum vom schnellen EU-Beitritt

Erstellt von Amphion, 13.03.2009, 11:07 Uhr · 128 Antworten · 4.086 Aufrufe

  1. #51
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsalbaner!
    Selbst unser Pejani hat unseren netten Tetova darum gebeten auf deutsch zu komunizieren!


    Das ändert nichts an der Tatsache, dass Balkanmensch die albanische Sprache und all jene, die sie beherrschen, beleidigt hat!!!!!

  2. #52
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ardian, ich mag diesen kosovarischen bzw. albanischen Nationalismus deswegen nicht, weil er kontraproduktiv ist. Statt uns erneut die Köpfe einzuschlagen müssen wir die Türen und Fenster öffnen, Einsicht ist erwünscht, Einsicht. Keine neuen Hürden werden benötigt, die Lösung alter bestehender kann nur das Ziel sein.

    Du magst aber den griechischen Nationalismus schon oder??

  3. #53
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsalbaner!
    Selbst unser Pejani hat unseren netten Tetova darum gebeten auf deutsch zu komunizieren!
    Jebi se u dupe govno jedno

  4. #54

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Realismus ist wichtig im Leben, kein Hass.


    Das von jemanden zu lesen, der ein Drittel von Albanien als griechisch bezeichnet ist schon bemerkenswert.... Deshalb mein lieber, solltest du schnell wieder die Tür zu Realität öffnen....

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Du magst aber den griechischen Nationalismus schon oder??

    ehrliche Antwort?
    nein, ich mag auch keinen griechischen Nationalismus.

    Ich habe mich sogar in einer griechischen Diskussion für die Rechte der Albaner und für die Freunde in Fyrom eingesetzt. Und zum Namensstreit Fyrom habe ich bereits mehrfach Position eingenommen.

    Euer Problem ist, daß ihr bzw. die mit mir hier sich austauschen, grds. zu kurz hüpfen, nicht bereit sind, meine Inhalte richtig verstehen zu wollen, der Übertragungsimpuls wird bewußt unterbunden

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen


    Das von jemanden zu lesen, der ein Drittel von Albanien als griechisch bezeichnet ist schon bemerkenswert.... Deshalb mein lieber, solltest du schnell wieder die Tür zu Realität öffnen....

    Laß' mal, gib mir lieber keine Ratschläge. Bin mit beiden Füssen so auf Realismus getrimmt, du würdest eher es nicht aushalten.
    Die Menschen kommen zu mir, um die Realität zu erfahren, und einen Profit daraus zu erzielen. Damit aber genug über privates, es gehört nicht hierher. Danke.

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie wäre es, herr balkanschlampe,wenn du diesen thread 8 weitere male neu erstellst.
    es ist schon der zweite thread..
    vielleicht wirkt er dann viel interessanter für dich...


  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Freunde, ich muß mich auslinken. Versucht doch mal, dieses nicht leichte aber sehr interessante Thema mit Leben auszufüllen, mit Argumenten, pro und contra. Es würde sich zu einem tollen Thread entwickeln.
    Gruß

  9. #59

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Freunde, ich muß mich auslinken. Versucht doch mal, dieses nicht leichte aber sehr interessante Thema mit Leben auszufüllen, mit Argumenten, pro und contra. Es würde sich zu einem tollen Thread entwickeln.
    Gruß
    Ihr seid sowas ähnliches wie die Zionisten auf dem Balkan. Ihr Griechen wünscht euch von herzen, dass sich Albaner gegenseitig fertig machen.

  10. #60
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Jebi se u dupe govno jedno
    Wieder mal ein hochqualifizierter Beitrag von dir!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens NATO-Beitritt für Serbien "problematisch"
    Von Dardania im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. Vatikan: Papst für EU-Beitritt Albaniens
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:37