BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Albaniens Traum vom schnellen EU-Beitritt

Erstellt von Amphion, 13.03.2009, 11:07 Uhr · 128 Antworten · 4.099 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Ihr seid sowas ähnliches wie die Zionisten auf dem Balkan. Ihr Griechen wünscht euch von herzen, dass sich Albaner gegenseitig fertig machen.

    es gibt keine Zionisten auf dem Balkan
    Was meinst du?
    Hast du auch richtig formuliert, daß man dich verstehe?

  2. #62

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es gibt keine Zionisten auf dem Balkan
    Was meinst du?
    Hast du auch richtig formuliert, daß man dich verstehe?
    Oh ja sehr gut sogar... ähnlich *man kanns auch anderst asdrücken! Wäre aber eine allgemeine Beleidigung für die Griechen, mache ich also nicht! Aber nochmals ne Frage.... Hast mir das letzte mal nicht beantwortet

    während des Krieges in:
    Kosovo
    Herzegowina
    Kroatien
    Slowenien
    warum habt ihr so viel Geld an *Diktatoren wie S.Milosevic z.B gegeben?

  3. #63
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte nicht das Land im ganzen Aufnahme finden, sondern zuerst nur entwickelte Teilgebiete des beliebten Balkanlandes, solche wie z.B. Nordepirus. Die würden ruck-zuck alle Prämissen erfüllt haben.
    du und dein epirus, was liegt dir so sehr an diesem stück land ?

  4. #64

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Am liebsten würdet ihr uns ausradieren, geht aber nicht? Pech gehabt

  5. #65
    Bloody
    Wieso ist Griechenland überhaupt in der EU ?

  6. #66

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Balkanmensch, du solltest lieber auf dein getrenntes Land Zypern anstatt auf Albanien schauen...

    Frage: Wieso gebt ihr den Türken nicht die Unabhängigkeit, da ihr euch ja mit dennen nicht wiedervereinigen wolltet...

    PS: Freiheit für Nordzypern...

    ach ja und griechisch is ne senfsprache alle die das verstehen sind blöde menschen.
    Haha, ist garnicht zu vergleichen.

  7. #67
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Haha, ist garnicht zu vergleichen.
    Ihr könnt das Wort Senf ja nicht mal aussprechen, es ist bekannt das Griechen das S nicht aussprechen können!

  8. #68

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ist denn hier kein freundlicher albanischer oder nichtalbanischer Mod, der unserem Freund das Regelwerk nett beibringt?

    Der Kollege Tetova wünscht den Austausch, doch nötigt dieser uns einen VHS-Schnellkurs in Lalbanisch auf
    Nur weil er Albanisch spricht, musst du doch nicht gleich in einem viel niedrigeren Niveau fallen .

    Er hat gemeint das Albanien vorran gehn soll und den anderen Staaten zeigen soll, wie starck wir sind. Denen die neidisch auf uns sind.

    Und jetzt lass deine Ferngläser Geschichte, denn Albanien ist viel näher an den EU-Beitritt als Serbien .

    Sieht man am Nato-Beitritt. Ich glaub Balkanmensch ich kaufe dir Ferngläser, wenn du ein Kfor Soldat siehst, darfst du hoffen das es ein Serbe ist.

    Am liebsten würdet ihr uns ausradieren, geht aber nicht? Pech gehabt
    Haha, stimmt. Die ganzen Völker der orthodoxischen oder christlischen Religion, also Griechenland, Serbien etc. wollen uns ausradieren.

    Ich sag nur in Makedonien, als die Makedonia die Albaner vertreiben wollten. Wie wildgewordene Nazis, ohne jeglichen Respekt vor der Moral, vor den Menschen selbst. Und dann als die Albaner sich gewährt haben, so heisst es, wir wollen jedes Land übernehmen.
    Klar, Cameri war auch immer Griechenlands. Ich liebe diesen Sarkasmus.

  9. #69
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Der Thread ist auf deutsch, du hast in einer nichtdeutschen, also ausländischen Sprache geschrieben, es gehört sich nicht, kein Vernünftiger kann deinen geschmacklosen Senf verstehen.

    Wahrscheinlich wirst du geschrieben haben:

    Ich habe mir schon mal Ferngläser gekauft, damit ich die EU wenigstens aus der Ferne sehe, dann Albanien wird nie Mitglied werden, wenn die USA nicht zuvor Brüssel kaputtbombt.
    Wat wer bist du denn...

    Was soll dein Bild zeigen??? dein AVATER.?

    Albanien wird EU Mitglied.

  10. #70
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen




    Vorrrrsicht, dort steht nicht, daß die Albaner unvernünftig seien.

    Richtig lesen erspart einer Dame so manchen Ärger, auch Damen bezahlen gelegentlich
    Doch lies doch selber "Kein vernünftiger kann deinen Senf verstehen" Aber die Albaner verstehen ihn, also meinst du das die Albaner unvernünftig sind.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens NATO-Beitritt für Serbien "problematisch"
    Von Dardania im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. Vatikan: Papst für EU-Beitritt Albaniens
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:37