BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus

Erstellt von Amphion, 30.04.2009, 21:50 Uhr · 107 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oder hetze???
    Ich frag mich was der eigentlich persönlich davon hat?

    ADS ist schon eine traurige Sache in seinem grauen Leben.

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    @balkanschlampe

    pass blos auf, dass dich nicht ein linker grieche in die luft jagt!

    Mic, ich hatte dich bereits abermals gebeten, solche Betitelungen und weitere Beleidigungen zu unterlassen.

    Nalep, ich bitte um Kenntnisnahme, das nächste Mal wird es eine Meldung geben, wie bei bumbum zuvor, wie auch bei anderen Albanern, die sich schon als "Heilige Kühe" ansehen.

    Mögen sie ihre Meinung schreiben, aber nicht beleidigen, das trägt nicht zur qualitativen Aufwertung einer inahlstegführten Diskussion.

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war zu hoxhas zeit der grosse bruder albaniens
    Nur kurz nach dem Krieg bis ungf. 1950

    Danach näherte man sich an die Sowjetunion an und von Jugoslawien ab.

  4. #24

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Balkanmensch erinnert mich irgendwie immer mehr an Lupo.
    Balkanmensch ist ein ...........................................

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Mic, ich hatte dich bereits abermals gebeten, solche Betitelungen und weitere Beleidigungen zu unterlassen.

    Nalep, ich bitte um Kenntnisnahme, das nächste Mal wird es eine Meldung geben, wie bei bumbum zuvor, wie auch bei anderen Albanern, die sich schon als "Heilige Kühe" ansehen.

    Mögen sie ihre Meinung schreiben, aber nicht beleidigen, das trägt nicht zur qualitativen Aufwertung einer inahlstegführten Diskussion.



    du bist und bleibst eine balkanschlampe, und ausserdem sind persönliche beleidigungen nicht verboten

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was der eigentlich persönlich davon hat?
    [...]

    pures Interesse

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist und bleibst eine balkanschlampe, und ausserdem sind persönliche beleidigungen nicht verboten
    doch wenn der beleidigte ausdrücklich erwähnt, sie nicht zu wünschen.

  8. #28

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum musst du dich immer selbst beleidigen tststs
    Du bist wirklich bemitleidenswert wie alle Griechen in diesem Thread. Sogar Troy ist in dieser Hinsicht normaler.

  9. #29

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war zu hoxhas zeit der grosse bruder albaniens
    Nö.









    Albanien verdankt den Ostalbanern seine Staatsgründung.

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist und bleibst eine balkanschlampe, und ausserdem sind persönliche beleidigungen nicht verboten


    Rockefella, Menschen lernen im allgemeinen nur dadurch, daß sie entweder über Gehirn verfügen und der Intelligenz neigen, oder, die meisten, nur durch dafür vorgesehene Schritte.

    Auch dich ermahne ich letztmalig, dich eines anderen Tones zu bedienen und weitere Beleidigungen abzustellen, wobei das zusaätzlich als Spam gesehen werden kann, denn hierin bist du ja ein besonders geübter Spezialist.

    Liebe Nalep, ich bitte auch hier um Kenntnisnahme, das nächste Mal wird es eine Meldung geben, wie bei bumbum, Mic Sokoli, nun Rockefella, etc.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imperialismus
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:21
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:10
  4. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  5. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:06