BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus

Erstellt von Amphion, 30.04.2009, 21:50 Uhr · 107 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Liebe Nalep, ich bitte auch hier um Kenntnisnahme, das nächste Mal wird es eine Meldung geben, wie bei bumbum, Mic Sokoli, nun Rockefella, etc.
    Anscheinend genießen hier ein paar User Welpenschutz oder Narrenfreiheit, wie man's nimmt.

  2. #32

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    doch wenn der beleidigte ausdrücklich erwähnt, sie nicht zu wünschen.


    seine wünsche kann er am weihnachtsmann schicken,hier gibts nur verbale schläge.

    und ausserdem gibts genug präzedensfälle hier,z.b. skenderbegi und zürich


    guckst du verwarnungen von zürich an skenderbegi,die brüny alle wieder zurücknahm.

  3. #33
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus



    Viele Albaner haben Schutz, Sicherheit, Freiheit und Wohlstand in benachbart
    en Regionen wie Yugoslawien, überwiegend in Serbien und FYROM (Nord-Mazedonien) gesucht und diesen auch angeboten bekommen, über einen sehr langen Zeitraum, auch nach Griechenland zog es viele Albaner, noch mehr kurz nach dem Fall des Kommunismus.

    Më falni!

    Aber das ist der größte Blödsinn den ich je lesen mußte . . .



    Du solltest dich doch etwas mehr über die Geschichte Albaniens informieren,
    bevor Du so etwas hier reinschreibst . . .




    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Anmerkung:
    Dieser Thread soll dem besseren Verständnis dienen, es soll Informativ und Sachklärend dienen,

    nicht erwünscht ist die bewußte und gezielte Streuung von manipulativem Inhalt,

    auch kein Spamming, wie es in einem anderen Thread leider erfolgte . . .

    Genau das was Du nicht erwünscht, machst Du selber . . .


    Möglicherweise bist Du so verblendet das Du es selber nicht bemerkst . . .



    (also lerne und schreibe nicht so ein Mist wenn Du keine Ahnung hast)



  4. #34

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    seine wünsche kann er am weihnachtsmann schicken,hier gibts nur verbale schläge.

    und ausserdem gibts genug präzedensfälle hier,z.b. skenderbegi und zürich


    guckst du verwarnungen von zürich an skenderbegi,die brüny alle wieder zurücknahm.

    vielleicht wirst du nicht gesperrt. aber ein unwissender der nicht weiß unwissend zu sein, ist eine große gefahr, ihn soll man meiden.

  5. #35

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist und bleibst eine balkanschlampe, und ausserdem sind persönliche beleidigungen nicht verboten
    ja,und du bist ein Arschloch kind,was nur hir rum scheissen tut und provoziert.:iconbiggrin:

  6. #36

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    pures Interesse
    Eher purer Schrei nach Aufmerksamkeit.

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    vielleicht wirst du nicht gesperrt. aber ein unwissender der nicht weiß unwissend zu sein, ist eine große gefahr, ihn soll man meiden.


    gut ab jetzt werd ich dich meiden.:sleeping:

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Anscheinend genießen hier ein paar User Welpenschutz oder Narrenfreiheit, wie man's nimmt.
    Ich glaube eher, dass Nalep einfach keine Lust hat zu verwarnen, hätte ich bei so vielen Idioten im Forum auch nicht

  9. #39

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja,und du bist ein Arschloch kind,was nur hir rum scheissen tut und provoziert.:iconbiggrin:
    Warst du im selben Deutschkurs wie Anchi?

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    gut ab jetzt werd ich dich meiden.:sleeping:
    danke so gehts auch.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imperialismus
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:21
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:10
  4. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  5. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:06