BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Die albanisch-makedonische Frage

Erstellt von Mudi, 17.07.2012, 13:17 Uhr · 135 Antworten · 5.769 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Wann sind die nächsten Wahlen in Mazedonien ?

    März. Lokalwahlen

  2. #92
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hetzt ständig, siehst du, in dem von dir zitierten Beitrag wieder, mit selbst gemalte Karten
    Ja, ich habe die Wikipedia-URL's und die URL's der französischen Seite gehackt und mache je nachdem wie es mir passt Karten, natürlich selbst gemalte, rein.

    Geh mal an die frische Luft, Zeitgenosse aus dem Internet.





    Macedonian

  3. #93
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Wikipedia-URL's und die URL's der französischen Seite gehackt und mache je nachdem wie es mir passt Karten, natürlich selbst gemalte, rein.

    Geh mal an die frische Luft, Zeitgenosse aus dem Internet.





    Macedonian


    Den Blog Link nicht vergessen

  4. #94

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die albanische Frage ist längst geklärt, Eigener Staat, Anerkannte Nation.
    Es wird die Zeit kommen wo die Albaner die Mehrheit seon werden.
    Entweder die Albaner ubernehmen den Staat under der Staat wird geteilt.
    Glaub mir

  5. #95
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Den Blog Link nicht vergessen

    Ja, nicht zu vergessen. Schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht ein bisschen paranoid bist und dich von Griechen verfolgt fühlst oder glaubst, dass Griechen alles kontrollieren? Oder dient alles nur dafür um zu spamen?




    Macedonian

  6. #96
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Bardhyl Beitrag anzeigen
    Es wird die Zeit kommen wo die Albaner die Mehrheit seon werden.
    Entweder die Albaner ubernehmen den Staat under der Staat wird geteilt.
    Glaub mir
    Den ganzen Staat werden wir nie bekommen, aber zumindenst die regionen wo wir albaner die mehrheit darstellen
    wie hier z.b:

    Region Polog



    Ethnien

    Die größte Ethnie stellen die Albaner dar, gefolgt von den Slawischen Mazedoniern und den Türken.

    Zahl %
    Insgesamt 304.125 100
    Albaner 222.679 73,21
    Slawische Mazedonier 57.079 18,76
    Türken 16.386 5,38
    Roma 4.194 1,37
    Andere 3.178 1,04

  7. #97
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, nicht zu vergessen. Schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht ein bisschen paranoid bist und dich von Griechen verfolgt fühlst oder glaubst, dass Griechen alles kontrollieren? Oder dient alles nur dafür um zu spamen?




    Macedonian


    Hahahaha du bist mir schon so einer, du wartest nur bis du jemand der antimakedonische Postings erstellt ein Danke zu geben, oder wie hier provozierst du einfach nur.



    Musst schon ein erbärmliches Leben führen, seit 6 Jahren im BF Makedonier stalken, Glückwunsch

  8. #98
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Der ganze Staat werden wir nie bekommen, aber zumindenst die regionen wo wir albaner die mehrheit darstellen
    wie hier z.b:

    Region Polog



    Ethnien

    Die größte Ethnie stellen die Albaner dar, gefolgt von den Slawischen Mazedoniern und den Türken.

    Zahl %
    Insgesamt 304.125 100
    Albaner 222.679 73,21
    Slawische Mazedonier 57.079 18,76
    Türken 16.386 5,38
    Roma 4.194 1,37
    Andere 3.178 1,04

    Quellen Bitte angeben. Danke

  9. #99

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Aber ihr seit Makedonier

    Dass die Albaner keinen direkten Bezug zu den Dardanern haben, ist wohl jedem klar, aber es ist klar, dass sie ein illyrischer Stamm mit thrakischen Einflüssen waren, da die Dardaner genau zwischen den thrakisch und illyrisch bewohnten Gebieten lebten. Daher haben die heutigen Albaner einen indirekten Bezug zu den Dardanern, aufgrund der Verwandtschaft der illyrischen Stämme, denn die Albaner stammen aller voraussicht nach von dem illyrischen Stamm der Albanoi im heutigen Nord-Albanien ab.

    Zoran, ohne scheiß, mit dir zu diskutieren, ist aber sinnlos.
    Warte warte die Albaner haben keinen DIREKTEN bezug zu den Dardaner????

  10. #100
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Quellen Bitte angeben. Danke
    http://www.stat.gov.mk/publikacii/knigaX.pdf

    Region Polog

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. makedonische frage!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 10:20
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43