BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Die albanisch-makedonische Frage

Erstellt von Mudi, 17.07.2012, 13:17 Uhr · 135 Antworten · 5.772 Aufrufe

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    da hat einer keine ahnung und labert scheisse.. es kehren mehr türken zurück als das sie auswandern.. und diejenigen die auswandern sind kurden mit türkischem pass
    ah ja? und warum kehren soviele turken zurück? ich nehme an weil es dort besser ist als hier oder? und wenn das stimmt, warum wandern dann kurden die schon einen türkischen pass haben aus?

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ah ja? und warum kehren soviele turken zurück? ich nehme an weil es dort besser ist als hier oder? und wenn das stimmt, warum wandern dann kurden die schon einen türkischen pass haben aus?
    1. Dort lässt sich es schöner leben und man fühlt sich wohler als hier
    2. Wirtschaftlich geht es den leuten bei weite nicht so perfekt wie hier aber es reicht vollkommen aus
    3. (Viele) Kurden wandern aus weil sie sonst von der armee abgeschlachtet werden, weil sie elendige PKK anhänger sind

Keine ahnung ob die albaner bist oder mazedonier aber wenn du die nötigen mittel dazu hättest, würdest du hier leben oder dort? jeder fühlt sich mit seiner heimat verbunden und kommt mir jetzt nicht mit dem gelaber das deutschland eure neue heimat ist

2. Wirtschaftlich geht es den leuten bei weite nicht so perfekt wie hier aber es reicht vollkommen aus
    3. (Viele) Kurden wandern aus weil sie sonst von der armee abgeschlachtet werden, weil sie elendige PKK anhänger sind

Keine ahnung ob die albaner bist oder mazedonier aber wenn du die nötigen mittel dazu hättest, würdest du hier leben oder dort? jeder fühlt sich mit seiner heimat verbunden und kommt mir jetzt nicht mit dem gelaber das deutschland eure neue heimat ist
    ok das leuchtet mir ein.. aber wie kommt es das die zahl der türken in deutschland jedes jahr wächst ? und kommt ,ir jetzt nicht mit dem gelaber das wären alle kurden?

meinst du das ernst ?

und ja ich bin ein Kosovo albaner, und arbeite schon an plenen wie ich am besten unten neu anfangen kann, deswegen wird hier richtig geakert geld bunkern und ab na hause..

Mudi

1. Meistens, weil dort eben die meisten der Familie/Verwandtschaft leben und deine Muttersprache gesprochen wird.
    2. Es reicht vollkommen aus, nachdem man z.B. in Deutschland gearbeitet hat und sich in der Türkei ein schönes Heim gebaut hat, oft schafft man es auch, das einem die Rente ausgezahlt wird, mit paar kleinen Tricks. Ja, dann reicht es vollkommen aus
    3. Ist einfach nur Bullshit, was du da schreibst.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    1. Meistens, weil dort eben die meisten der Familie/Verwandtschaft leben und deine Muttersprache gesprochen wird.
    2. Es reicht vollkommen aus, nachdem man z.B. in Deutschland gearbeitet hat und sich in der Türkei ein schönes Heim gebaut hat, oft schafft man es auch, das einem die Rente ausgezahlt wird, mit paar kleinen Tricks. Ja, dann reicht es vollkommen aus
    3. Ist einfach nur Bullshit, was du da schreibst.
    ok azzlack bei punkt 3 bin ich bissle hektisch geworden.. wenn ich das wort kurden höre brennen die sicherungen bei mir..

ok das leuchtet mir ein.. aber wie kommt es das die zahl der türken in deutschland jedes jahr wächst ? und kommt ,ir jetzt nicht mit dem gelaber das wären alle kurden?

meinst du das ernst ?

und ja ich bin ein Kosovo albaner, und arbeite schon an plenen wie ich am besten unten neu anfangen kann, deswegen wird hier richtig geakert geld bunkern und ab na hause..

ich sage nix mehr dazu in diesem thread geht es um albaner und mazedonier ich habe schon zu viel geschrieben

Mudi
    Einmal durch viele Geburten, aber wenn du speziell Einwanderer meinst, dann geh ich mal davon aus, dass viele Türken in der Heimat heiraten und ihre Frauen dann nach Deutschland ziehen.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Einmal durch viele geburten, aber wenn du speziell Einwanderer meinst, dann geh ich mal davon aus, dass viele Türken in der Heimat heiraten und ihre Frauen dann nach Deutschland ziehen
    ja klar ich weiß doch.. aber Assassiano behauptet, das seit jahren mehr türken deutschland verlassen, als sie hier kommen, und das stimmt überhaupt nicht, deren zahl in deutschland wächst in rekord geschwindigkeit.

ja klar ich weiß doch.. aber Assassiano behauptet, das seit jahren mehr türken deutschland verlassen, als sie hier kommen, und das stimmt überhaupt nicht, deren zahl in deutschland wächst in rekord geschwindigkeit.
    es geht hier um die einwanderung und nicht um geburten.. sollen wir keine kinder kriegen und leben wie deutsche?

es geht hier um die einwanderung und nicht um geburten.. sollen wir keine kinder kriegen und leben wie deutsche?
    ja natürlich soll jeder kinder kriegen, wer hat was anderes behauptet? aber wenn du sagst das mehr türken deutschland verlassen als sie herkommen, dann kann die zahl von ihnen selbst wenn sie viele kinder kriegen, nicht so stark wachsen oder?