BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Die albanisch-makedonische Frage

Erstellt von Mudi, 17.07.2012, 13:17 Uhr · 135 Antworten · 5.763 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    warum denn so abwertend?
    ist doch nicht abwertend? warum musst du immer so negativ sein?

  2. #82
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ist doch nicht abwertend? warum musst du immer so negativ sein?
    ich geh immer vom schlimmsten aus^^

  3. #83
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    ich warte auf den tag, bis die albaner sich endlich abspalten - kein multikultifyrom mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nr. 1 ethnie, mazedonier 95% auf einen schlag

  4. #84
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ich warte auf den tag, bis die albaner sich endlich abspalten - kein multikultifyrom mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nr. 1 ethnie, mazedonier 95% auf einen schlag
    ist eher unrealistisch.

  5. #85
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Wann sind die nächsten Wahlen in Mazedonien ?

  6. #86
    Mudi
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Einer der qualitativen Höhepunkte dieser sinnlosen Diskussion. Seid ihr mit eurer Denke noch im 19. Jahrhundert??? Habt ihr nicht endlich genug von Kriegen, ethnischen "Säuberungen", Vertreibungen etc.
    Ja, wir Albaner haben genug davon. Genau diese Dinge sind unserem Volk angetan worden, in der älteren wie auch in der jüngeren Vergangenheit.
    Sowas werden wir nicht mehr zulassen. Besatzer kommen und gehen, doch der Albaner bleibt auf seinem Heimatboden stehen

  7. #87
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504
    Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    haha krass es gibt sogar türken in MK?? wie ist ihr verhältniss zur mazedonischen bevölkerung?
    Das sind keine "Neu"-Türken sondern Nachkommen von osmanischen Türken, aber nur noch 1700 Menschen...

  8. #88
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ja, wir Albaner haben genug davon. Genau diese Dinge sind unserem Volk angetan worden, in der älteren wie auch in der jüngeren Vergangenheit.
    Sowas werden wir nicht mehr zulassen. Besatzer kommen und gehen, doch der Albaner bleibt auf seinem Heimatboden stehen
    Und das wichtigste ist dass egal wie sehr wir unterdrückt und verjagt werden und egal wie sehr man versucht uns unsere kultur auszutreiben man wird es nicht schaffen egal wo und wann. alles andere kommt mit der zeit. ob zu unserem vor- oder nachtteil das wichtigste ist dass wir nicht vergessen wer wir sind.

  9. #89
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Im Nordepirus gibt es eine gr. Minderheit in Südepirus eine albanische.
    Siehst du es?

    Nein ich sehe nichts, dazu zog ich mir offizielle Statistiken des GR Staates herbei, da steht nichts von albanische Minderheit, eigentlich gar nichts von (ethnischer )Minderheiten.

  10. #90
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wer hetzt hier in diesem Augenblick?

    Wenn du mit der ethnographischen Zusammensetzung des albanischen Siedlungsraumes nicht klar kommst und es als Hetze empfindest, wenn man über diesen informiert, dann hast ein Komplex.

    Wikipedia-Karte:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...bania%22-2.PNG

    Albansiche Karten, auf fr. Seiten veröffentlicht:
    http://cartographie.sciences-po.fr/s...C_albanais.jpg

    Französische Karte:
    http://a35.idata.over-blog.com/0/56/...carte_ethn.gif

    Viel Spaß noch beim ignorieren der demographischen Realität und den Versuch, das Informieren vom albanischen Siedlungsgebiet als Hetze darzustellen. Übrigens: Gerade deswegen seit ihr auf gute Beziehungen mit - vor allem - Bulgarien und Griechenland angewiesen. Aber ihr zieht es ja vor aus eurem Land Antikistan auf dem Balkan zu machen. Zu Serbien habt ihr ja de facto eine sehr kleine tatsächliche ethnische Grenze und ihr anerkennt die Republik Kosovo.




    Macedonian


    Du hetzt ständig, siehst du, in dem von dir zitierten Beitrag wieder, mit selbst gemalte Karten

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. makedonische frage!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 10:20
  3. Makedonische Zeitungsartikel
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:38
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43