BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.202 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163

    albanisch türkische freundschaft

    trotz der eigenen probleme stehen dir turks zu uns,was ich sehr schön finde:icon_smile:. türkei ist unser grösster verbündter auf dem balkan(besser gesagt der einzige...)!
    ich denke man darf die geschichte nicht vergessen , aber heute sind sie sowas wie unsre freunde, was man auch daran sieht wie schnell sie uns anerkannten.ich finde es traurig wie einige albaner(fast ausschlieslich christliche albaner, die nur gut 15% der bevölkerung aussmachen und trotzdem immer nur nerven)negativ gegenüber türken sind und ihre augen verschliessen vor den wirklichen feinden wie serben, mazedonier und griechen

  2. #2

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Leider ist das so Bruder kannst nichts daran ändern es gibt halt solche Menschen und soche Menschen.

  3. #3
    Luli
    Qift ty turku n´pidh e lopa zez. Tradhtar muti.

    Peseqind vjet na kan majt si mut, ni kan pre te parve und du kommst mit dem scheiss hier? Ich wette du bist so ein fanatischer Moslem? Richtig? Nicht mal unsere Sprache konnten wir während der Zeit der Osmanenherrschaft sprechen, was für freunde.

    E Lopa zeze, ty plum kry duet me ta ap, sje per kurgjo taliban i mutit.

    Wie sagt ein albanisches Sprichwort:
    Turku eshte pes her ma i zi si shkau.


    Nonen pidh ta qift ty turku si ti ka qi gjyshin tan dhe stergjyshin.

  4. #4
    Luli
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    Leider ist das so Bruder kannst nichts daran ändern es gibt halt solche Menschen und soche Menschen.
    Schieb dir dein Bruder sonst wohin. Nur religiöse Deppen sagen sowas. Ein richtiger Albaner, egal ob Christ oder Moslem sagt sowas nicht, denn er weiss was für Leiden ihr uns gebracht haben. Nicht mal unsere Sprache konnten wir sprechen und jetzt kommt er und du mit Bruder?

  5. #5
    Luli
    Von mir aus könnt ihr mich verwarnen oder sperren.

  6. #6

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Halts Maul du Spacken geh und Bete dein Jesus an und Labber hier kein Müll du bist sicherlich keiner von den guten Albanern er zählte dich auch dazu du Dummer Vollpfosten.

  7. #7
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Qift ty turku n´pidh e lopa zez. Tradhtar muti.

    Peseqind vjet na kan majt si mut, ni kan pre te parve und du kommst mit dem scheiss hier? Ich wette du bist so ein fanatischer Moslem? Richtig? Nicht mal unsere Sprache konnten wir während der Zeit der Osmanenherrschaft sprechen, was für freunde.

    E Lopa zeze, ty plum kry duet me ta ap, sje per kurgjo taliban i mutit.

    Wie sagt ein albanisches Sprichwort:
    Turku eshte pes her ma i zi si shkau.


    Nonen pidh ta qift ty turku si ti ka qi gjyshin tan dhe stergjyshin.

    ohhh man
    die 500 jahre sind auch schon wieder ewig her. was haben jetzt die türken mit den damals zu tun??

    was kann der sohn dafür, was sein vater getan hat?

    antwort geben ,und nicht mit sprichwörtern ankommen.
    und dein rumgefluche spar dir du primitivling!


    einer der die türken nicht hasst ist ein moslimischer fanatiker?! hahaha

  8. #8
    Arvanitis
    Jeden Albaner den ich kenne, egal ob Moslem oder Christ aus Kosovo, AL oder MK hasst Türken wie die pest.

  9. #9
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ohhh man
    die 500 jahre sind auch schon wieder ewig her. was haben jetzt die türken mit den damals zu tun??

    was kann der sohn dafür, was sein vater getan hat?

    antwort geben ,und nicht mit sprichwörtern ankommen.
    und dein rumgefluche spar dir du primitivling!


    einer der die türken nicht hasst ist ein moslimischer fanatiker?! hahaha
    Was für ne Ausrede.

    Dann konvertier doch zum serbisch orthodoxen Kirche und veranstalte Orgien mit ihnen du Intelligentsbestie und Möchtegernaraber.

  10. #10
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jeden Albaner den ich kenne, egal ob Moslem oder Christ aus Kosovo, AL oder MK hasst Türken wie die pest.
    Ist auch richtig so. Nur diese Möchtegernaraber derren Freundeskreis einzig aus Türken udn Arabern besteht sagen sowas.

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57