BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.236 Aufrufe

  1. #91
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    samma bist du schwer von begriff??

    abstammungstechnisch gesehn ist jeder mensch der welt mein bruder/schwester. dazu zählen selbstverständlich auch serben.

    nur bei den geschehnissen der letzten zeit hab ich schon eine abneigung gegen gewisse serben.
    was man nicht mit den türken vergleichen kann. nämlich wie gesagt, jetzt leben die enkel oder großenkel. und was können die für die taten ihrer vorfahren??

    a munesh me me dhan pergjigje a jo
    Ach so. Also ist der Serbe irgendwie doch nicht dein Bruder weil er schlimme Dinge getan hat vor Jahren aber der Türke ist dein Bruder weil er, obwohl er auch schlimme Dinge getan hat, das aber lange vorbei ist ect. ALso wirst du sagen in zehn jahren: Was der Serbe getan hat ist geschehen und soll vergessen werden. Okey, gut.

  2. #92
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Auf ein Neues.

    Die Indios waren Polytheisten so wie die Inder.

    Indern wurde der Glaube gelassen durch die Muslimischen Mogule, den Indios nicht durch die Christlichen Conquistadoren.

    P.S. Ich empfehle dir eine Sendung die auf ZDF lief über die Geschichte des Christentums.
    Was machten die Indios sehr oft mit Gefangen?

    Und:
    Zitat von Athleti Christi


    Weisst du wie Mittelamerika christlich wurde?

  3. #93

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Welche schlimmen Dinge? O.K. Besatzung ist nie angenehm aber die Türkische war sehr locker vorallem wenn man die Zeiten bedenkt oder sie mit Katholischen Besatzungsregimen vergleicht.

    P.S. Die Serben wollten die Albaner ausrotten die Türken nie und nimmer.





    Indios Menschenopfer, die Inder verbrannten auch ihre Frauen wenn sie starbenm, und töten weibliche Babys gleich nach der Geburt.

  4. #94
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja das hab ich mir gedacht. trotzdem weiss ich nicht worauf du hinaus willst..

    das du bis jetzt gedacht hast, das alles was deine 11-jährigen mitschüler sagen, wahr ist?
    kein wunder, dass du hier soviel shice schreibst.

    Ich will nur sagen das diese zwei Mädchen sagten Mohammed, obwohl ein Analphabet durch die Kraft Allah schreiben konnte. Du sagst der Koran wurde erst später geschrieben.

  5. #95
    pqrs
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet dass sich der Islam mit Gewalt ausgebreitet hat und jetzt knickst du anhand der Fakten ein. Denn der Katholizismus hat sich vorallem mit Gewalt ausgebreitet weit vor allen anderen Konfessionen.
    Dann schau dir mal alle ehemalige französische und englische Kolonien an die in Asien und Nordafrika waren.

  6. #96
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Na sicher, ich hab die Eier zu meine Wurzeln zu stehen.
    wie lustig. ich lach mich tot.

    unsere wurzeln sind der islam genauso wie das albanertum.
    anscheinend hast du nicht die eier zum islam zu stehen.

    wenn du wie vor 2000 jahren deine vorfahren leben willst, dann schmeiss deinen computer weg, und zieh ins albanische gebirge. aber mach hier nicht einen auf back to the roots.
    findest das was wir vor immerhin 500 jahren bekommen haben scheisse, aber das was es seit 10 jahren von usa und japan und china gibt, betest du fast an

    was für eine behinderte doppelmoral

  7. #97
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Welche schlimmen Dinge? O.K. Besatzung ist nie angenehm aber die Türkische war sehr locker vorallem wenn man die Zeiten bedenkt oder sie mit Katholischen Besatzungsregimen vergleicht.

    P.S. Die Serben wollten die Albaner ausrotten die Türken nie und nimmer.
    Wie verbreitete Mohammed seine Religion zu seinen Lebzeiten?
    Wie hat Jesus seine Religion besser gesagt Lehre verbreitet?

  8. #98

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal alle ehemalige französische und englische Kolonien an die in Asien und Nordafrika waren.
    Da waren diese aber nicht mehr religiös sondern sekular

  9. #99
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wie lustig. ich lach mich tot.

    unsere wurzeln sind der islam genauso wie das albanertum.
    anscheinend hast du nicht die eier zum islam zu stehen.

    wenn du wie vor 2000 jahren deine vorfahren leben willst, dann schmeiss deinen computer weg, und zieh ins albanische gebirge. aber mach hier nicht einen auf back to the roots.
    findest das was wir vor immerhin 500 jahren bekommen haben scheisse, aber das was es seit 10 jahren von usa und japan und china gibt, betest du fast an

    was für eine behinderte doppelmoral
    Der Islam akzeptiert aber keine Nation ausser dem Islam selbst.

    Oha, haben Muslime den Computer erfunden? Sag bloss?

  10. #100
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal alle ehemalige französische und englische Kolonien an die in Asien und Nordafrika waren.
    wieso nur nordafrika??^^

    nimm doch fairerweise ganz afrika, dort wo nicht nur ein paar leutchen stationiert waren!

    und dann sieht das shcon GANZ anders aus. den heutigen afrikanischen christlichen staaten wurde das christen tum mit aller gewalt aufgezwungen!

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57