BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.236 Aufrufe

  1. #101
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Da waren diese aber nicht mehr religiös sondern sekular

    Aber sie waren Christen

  2. #102
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    die gleiche logik mit der viele von euch islam und türken kombinieren. genau das gleiche in grün


    lüg mal nicht, vorher waren wir heiden, und dann haben wir direkt den islam angenommen (die meisten). das weisst du wohl nicht...
    Ja. Um weniger bezahlen zu müssen.
    Außerdem wurderts mich.
    War euer Nationalheld nicht Christ?

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    die katholische kirche interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. es ist(war zumindest) ein mafiöses gebilde, was die leute (früher) für ihre zwecke ausgenutzt hat, und alle wissenschaften verboten hat.
    das ist echt nicht so mein fall..
    Stimmt leider.
    Die kath. Kirche war früher das, was der Islam heute in weiten Teilen der Erde ist:
    Ein Organisation für Gewalt, Willkür und Verbrechen.

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja das weisst du natürlich. du allwissendes geschöpf!
    wenn Gott gewollt hätte, wäre ich moslem geworden, auch wenn die ganze welt hindus wären!


    die meisten albaner haben islam gewaltlos angenommen. man kann keinem mensch einen glauben aufzwingen. wie soll das bitte gehen?
    Siehe oben.
    Damit man gesellschaftlich aufsteigen konnte..

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    der Koran ist eigentlcih das größte Wunder. aber Mohammed hat ihn nicht selbst geschrieben.
    Wer denn?
    Mir hat mal wer erzählt, dass Mohammed ein Engel im Traum erschien und ihm den Islam "diktierte".
    Später wurden dann die Zitate, Reden usw... von Mohammed niedergeschrieben. (also nicht von ihm)


    Stimmt das so?

    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Grosse Wunder, genau das vollbrachte Mohammed a.s. nicht.

    Es gab im Altertum viele Christen die an einen weiteren Propheten glaubten, und bis zum 5. Jh. glaubte auch die Mehrheit der Christen nicht dass Jesus der Sohn Gottes ist.
    Quelle?

  3. #103

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Wie verbreitete Mohammed seine Religion zu seinen Lebzeiten?
    Wie hat Jesus seine Religion besser gesagt Lehre verbreitet?
    Jesus wendete nie Gewalt an, steht auch im Koran.

    Im Gegensatz zu anderen wichtigen Propheten (Abraham,Moses, Mohammed...) hatte Jesus auch nicht politische Macht.

  4. #104
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wieso nur nordafrika??^^

    nimm doch fairerweise ganz afrika, dort wo nicht nur ein paar leutchen stationiert waren!

    und dann sieht das shcon GANZ anders aus. den heutigen afrikanischen christlichen staaten wurde das christen tum mit aller gewalt aufgezwungen!

    Ahahahahhaha mich wundert es das du und Turcin noch nicht von den Deutschen/Schweizern gehäutet wurden.

  5. #105
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Der Islam akzeptiert aber keine Nation ausser dem Islam selbst.

    Oha, haben Muslime den Computer erfunden? Sag bloss?
    wer weiss

    ob ja oder nein, spielt eine kleine rolle für mich. ich sag ja nicht die ganze zeit wie ihr, alles was nachher kam ist nicht albanisch! und alles nicht albanische muss gehasst werden.
    schmeiss deinen pc weg junge, verbiete deiner mutter qofte zu machen und trink nie wieder caj, dann nehm ich dich ernst.

    vorher bist du nur ein clown

  6. #106

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Aber sie waren Christen

    Keine Katholiken. Franzosen schon aber die Köpften ihre Priester gleich reihenwaise



    Es gibt im Arabischen Raum Christen die seit 1400 Jahren immer noch dort leben und ihre Kirchen haben

  7. #107
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Jesus wendete nie Gewalt an, steht auch im Koran.

    Im Gegensatz zu anderen wichtigen Propheten (Abraham,Moses, Mohammed...) hatte Jesus auch nicht politische Macht.

    HAT MOHAMMED DEN ISLAM MIT GEWALT VERBREITET? Antworte bitte.

    Und auch auf die Fragen der Indios. Danke.

  8. #108
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ahahahahhaha mich wundert es das du und Turcin noch nicht von den Deutschen/Schweizern gehäutet wurden.
    hey hier gibts eh nur ausländer^^ und die deutschen die hier wohnen sind tolerant. im gegensatz du dir. nimm dir mal ein beispiel.
    du kommst sogar noch aus einem muslimischen land..

  9. #109
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    HAT MOHAMMED DEN ISLAM MIT GEWALT VERBREITET? Antworte bitte.

    Und auch auf die Fragen der Indios. Danke.
    niemals.

    im koran gibts ein ayet "es gibt keinen zwang im glauben" das bedeutet das niemand zum islam gezwungen werden darf. und falls es passiert dann ist es ungültig und derjenige wird bestraft, der gezwungen hat.

  10. #110
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wer weiss

    ob ja oder nein, spielt eine kleine rolle für mich. ich sag ja nicht die ganze zeit wie ihr, alles was nachher kam ist nicht albanisch! und alles nicht albanische muss gehasst werden.
    schmeiss deinen pc weg junge, verbiete deiner mutter qofte zu machen und trink nie wieder caj, dann nehm ich dich ernst.

    vorher bist du nur ein clown
    Ich trinke keinen russischen CAJ, esse keine Qofte. Den PC schmeiss ich nicht weg da er eine Erfindung Amerikas ist.

    Zu dir. Schmeiss deinen PC weg, wie deine CDs, Fernseher und alles andere westliche. Trinke keine westlichen Getränke, esse nichts aus der westlichen/christlichen Küche. Benutz nicht das lateinische Alphabet... ach das könnte noch so lange weiter gehen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57