BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.207 Aufrufe

  1. #111
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    hey hier gibts eh nur ausländer^^ und die deutschen die hier wohnen sind tolerant. im gegensatz du dir. nimm dir mal ein beispiel.
    du kommst sogar noch aus einem muslimischen land..
    Was für ne Ausrede.

  2. #112
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    niemals.

    im koran gibts ein ayet "es gibt keinen zwang im glauben" das bedeutet das niemand zum islam gezwungen werden darf. und falls es passiert dann ist es ungültig und derjenige wird bestraft, der gezwungen hat.
    Also hat Mohammed keine Kriege geführt? (Was für eine Schönrederei)

  3. #113
    Luli
    So liebe Leute, muss gehen, hat mir Spass gemacht mit euch zu streiten. Die Verwarnung war es Wert. XD

    Bis später irgendwann.

  4. #114
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ach so. Also ist der Serbe irgendwie doch nicht dein Bruder weil er schlimme Dinge getan hat vor Jahren aber der Türke ist dein Bruder weil er, obwohl er auch schlimme Dinge getan hat, das aber lange vorbei ist ect. ALso wirst du sagen in zehn jahren: Was der Serbe getan hat ist geschehen und soll vergessen werden. Okey, gut.
    in zehn jahren nicht. das was man gesehn hat vergisst man nicht.

    aber warum soll ich ein serbisches kind hassen, weil sein vater ein terrorist war??
    ich kann das nicht, auch wenn ich will. tut mir leid. da du ja anscheinend so gut hassen kannst, erklär mir doch einfach mal wie du das mit deinem verstand/gewissen vereinbarst...
    wäre nett!

  5. #115

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    junge junge du bist total krank athleti christi!! 60% der einträge kommen von dir obwohl deine meinung keinen interessiert.man kann dich nicht als albaner bezeichnen weil du gegen moslems bist also was gegen 85% aller albaner.wir haben deine meinung jetzt gehört und ich denke ich spreche den meisten aus dem herzen wenn ich sage "verpiss dich" du faschist.du musst einfach akzeptieren dass wir mehrheitlich moslems sind.ich kenne einen albaner der christ ist und der würde sich sowas von für dich schämen wie die meisten albaner hier was du übrigens sicherlich schon gemerkt hast.denkst du wenn du alle 10sek. was schreibst kannst du uns alle bekehren?
    ausserdem geht es nicht um religion sondern um die beziehungen der länder türkei und kosova

  6. #116
    pqrs
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wie lustig. ich lach mich tot.

    unsere wurzeln sind der islam genauso wie das albanertum.
    anscheinend hast du nicht die eier zum islam zu stehen.

    wenn du wie vor 2000 jahren deine vorfahren leben willst, dann schmeiss deinen computer weg, und zieh ins albanische gebirge. aber mach hier nicht einen auf back to the roots.
    findest das was wir vor immerhin 500 jahren bekommen haben scheisse, aber das was es seit 10 jahren von usa und japan und china gibt, betest du fast an

    was für eine behinderte doppelmoral
    Wieso sollte ich zu etwas stehen, woran ich überhaupt nicht glaube?
    Du musst labern Arabarsch, wirf du eher dein PC und zieh in die arabische Welt wenn du unbedingt wie ein richtiger Moslem leben willst mit den inzestiösen Volk.

    Achja, Namen ändern nicht vergessen, möchtegern Arabarsch.


    Wer hier eher Doppelmoral hat, bist nämlich du, USA verfluchen aber deren Lebensstil zu leben.

    MfG

  7. #117
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Also hat Mohammed keine Kriege geführt? (Was für eine Schönrederei)
    krieg ist nicht gleich rohe gewalt.

    zB die indianer in USA. willst du denen vorwerfen sie hätten krieg gegen die weissen siedler geführt???
    das haben sie! aber warum? sei doch nicht so blind, mein kind!

    wir haben uns immer nur verteidigt! im gegensatz zu den kreuzzügen, die nur aufs erorbern aus waren.


    ich muss auch weg. ja die verwarnung hast du dir auch dick verdient

  8. #118

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    HAT MOHAMMED DEN ISLAM MIT GEWALT VERBREITET? Antworte bitte.

    Und auch auf die Fragen der Indios. Danke.
    Selbstverteidigung. Ich empfehle dir eineen Hollywoodfilm "Mohammed Messenger of God", werde ich noch posten.

  9. #119
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich zu etwas stehen, woran ich überhaupt nicht glaube?
    Du musst labern Arabarsch, wirf du eher dein PC und zieh in die arabische Welt wenn du unbedingt wie ein richtiger Moslem leben willst mit den inzestiösen Volk.

    Achja, Namen ändern nicht vergessen, möchtegern Arabarsch.


    Wer hier eher Doppelmoral hat, bist nämlich du, USA verfluchen aber deren Lebensstil zu leben.

    MfG
    hahaha muahaha

    ich kann wie ein moslem leben mit pc. denn im gegensatz zu dir, ist bei mir nicht alles was nach den albanern kam schlecht.
    warum wie ein araber leben?
    ich bin albaner und stolz drauf. albaner sind doch moslems.
    was soll ich in arabien?

    was für einen lebensstil hab ich denn? kennst mich ja ziemlich gut

  10. #120
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    ihr habt erst dann in europa was verloren

    wenn ihr draufgekommen seit, daß ihr nicht die serben, die türken, die italiener, die griechen bzw. die orthodoxen, die katholischen, die muslimischen liebt oder hasst, sondern daß man sich von einem menschen ein bild machen muß.... die argumentation hier erinnert mich ans dritte reich. die juden... jetzt bei uns in österreich die ausländer.....

    das ihr euch argumentativ auf eine stufe mit einem strache oder den nazis stellt, ist euch nicht bewußt oder?

    wie gesagt - wann habt ihr in europa was verloren? wenn ihr zu den serben so sein könnt wie die österreicher zu den tschechen (achtung - die benes-vertreibungen sind auch erst 60 jahre her). und wenn kirche und staat getrennt sind und religion als privatsache jedes einzelnen verstanden wird. ob das allerdings jemals der fall sein wird, wenn ich das hier lese, bin ich mir nicht sicher....

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57