BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.219 Aufrufe

was ich voll lustig find an dem komischen "athleti christi" find is dass der die ganze zeit den tränen nahe ist und so tut als wer er total lässig.
    das dumme ist dass jetz nicht-albaner das hier lesen und denken wir wären keine richtigen moslems weil eine person über diese religion lästert

ich sag nur...

Albanien:70%moslems
    Kosovahne serben gezählt 97%moslems
    albos in mk:99%moslems

du machst dir feinde unter deinen eigenen leute
    du behindi athleti schwuchtel
    wenn du verstehst was ich meine.
    sag mal sowas in kosova wo alle zwei meter ne moschee steht:knight:

Popeye
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    trotz der eigenen probleme stehen dir turks zu uns,was ich sehr schön finde:icon_smile:. türkei ist unser grösster verbündter auf dem balkan(besser gesagt der einzige...)!
    ich denke man darf die geschichte nicht vergessen , aber heute sind sie sowas wie unsre freunde, was man auch daran sieht wie schnell sie uns anerkannten.ich finde es traurig wie einige albaner(fast ausschlieslich christliche albaner, die nur gut 15% der bevölkerung aussmachen und trotzdem immer nur nerven)negativ gegenüber türken sind und ihre augen verschliessen vor den wirklichen feinden wie serben, mazedonier und griechen
    Wo lebst du denn freundchen?
    Diese beiden Völker hassen sich über alles...

PS: BigBaba saka

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn freundchen?
    Diese beiden Völker hassen sich über alles...
    Gehe gründe dein Schamanisches Turan-Reich. Wir reden nicht hier von Menschen die Rassendenken haben sondern von Normalos (90% der Bevölkerung) und die mögen sich seit Jahrhunderten.

Weisst du wieviele Millionen Türken Balkanischen Ursprungs sind?

Was rede ich überhaupt mit verdrehten Wölfen.

Popeye
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Gehe gründe dein Schamanisches Turan-Reich. Wir reden nicht hier von Menschen die Rassendenken haben sondern von Normalos (90% der Bevölkerung) und die mögen sich seit Jahrhunderten.

Hab genug Erfahrungen gemacht...
    Ich hasse dieses Volk nicht, aber viele Albaner hassen uns.

Ließ doch Arnavitis Beitrag...

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen

Die Kosovaren reden doch nur zuviel ...

YouTube - Peter Scholl-Latour - Kosovo Lagebericht

Ihr hasst doch irgentwie jeden! Hauptsache bei EU-Ländern dick in den Arsch rein!

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hab genug Erfahrungen gemacht...
    Ich hasse dieses Volk nicht, aber viele Albaner hassen uns.

Ließ doch Arnavitis Beitrag...
    Antwort:

das dumme ist dass jetz nicht-albaner das hier lesen und denken wir wären keine richtigen moslems weil eine person über diese religion lästert

Janitschar die Meisten dieser Katholiken geben sich nicht als solche zu erkennen, sondern als Albaner und da meint man aus statistischen Gründen dass es Muslime sind, mir scheint es wie hier im Forum dass Katholiken übermässig im Exil vertreten sind.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    keiner hat einen grund sich zu schämen. wir sind moslems und dankbar und stolz auf unsere religion, die die religion der meisten albaner ist!

warum schämen, wenn die einzigen die hier geflucht und beleidigt haben, moslemhasser wie du und bardhylus waren?
    ich seh da echt keinen grund..

obwohl meine ganze familie moslemisch ist werde ich hier trotzdem als moslemhasser und christlicher albaner dargestellt

ich bin atheist und habe gegen keine religion was nur gegen extremisten wie euch die lügen verbreiten vonwegen albaner würden türken mögen warum mag dann keiner aus meiner familie türken obwohl mein vater meine mutter meine onkel tanten alle moslems sind verabscheuen sie die türken weil die genau wissen das die türken viel schlimmer alsdie serben war aber wissen über sowas kann mann von blendern wie euch nicht erwarten

und nochj eins in albanien glauben heutzutage nur noch höchstens 35 % an den islam der rest sind entweder atheisten sowie ich oder christen in kosova sind auch höchstens 60 gläubige und praktizierende mosles der rest behauptet zwar von sich moslem zu sein aber lebt total westlich orientiert

die lügen von landsleuten wie euch sind einfach beschämmend

und du schämm dich den nick adem jashari zu tragen und dann die die unsere kultur vergewaltigt haben zu loben.

Ihr seid nichts weiter als zukünftige Bombengürtelträger ihr dreckigen verräter!

Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Die Kosovaren reden doch nur zuviel ...

Ihr hasst doch irgentwie jeden! Hauptsache bei EU-Ländern dick in den Arsch rein!
    ihr kriecht den russen,der USA, serbien und russland in den arsch.

wir dann eben der eu und den usa.

wer ist nun der größere arschkriecher???

Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    obwohl meine ganze familie moslemisch ist werde ich hier trotzdem als moslemhasser und christlicher albaner dargestellt

ich bin atheist und habe gegen keine religion was nur gegen extremisten wie euch die lügen verbreiten vonwegen albaner würden türken mögen warum mag dann keiner aus meiner familie türken obwohl mein vater meine mutter meine onkel tanten alle moslems sind verabscheuen sie die türken weil die genau wissen das die türken viel schlimmer alsdie serben war aber wissen über sowas kann mann von blendern wie euch nicht erwarten

und nochj eins in albanien glauben heutzutage nur noch höchstens 35 % an den islam der rest sind entweder atheisten sowie ich oder christen in kosova sind auch höchstens 60 gläubige und praktizierende mosles der rest behauptet zwar von sich moslem zu sein aber lebt total westlich orientiert

die lügen von landsleuten wie euch sind einfach beschämmend

und du schämm dich den nick adem jashari zu tragen und dann die die unsere kultur vergewaltigt haben zu loben.

Ihr seid nichts weiter als zukünftige Bombengürtelträger ihr dreckigen verräter!
    schon wieder nur am rumpöbeln und dem anderen lügen unterstellen.
    so wird das echt nix..