BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.206 Aufrufe

janitschar du musst bedenken,dass die abneigung gegen türken fast nur bei christl. albanern zu finden ist,die nur 15% des gesamten volkes ausmachen.
    es ist so dass die moslems sich häufid#g bei solchen gesprächen raus halten,weil sie das unsinnig finden.aber bei den paar weingen christen ist dies das lieblingsthema weil das ihr hobby ist.angenommen hier im forum wären 20albaner , davon 3 christen, würden diese christen gleich stressen und die moslems sich vornehm zurückhalten uns so entsteht das gefühl bei euch dass ih unbeliebt seid.bei der unabhängigkeitsfeier in prishtina war auf der bühne wo paar sänger sangen vor 200000 menschen die türkische flagge ganz normal aufghängt neben der albanischen, kosovarischen un amerikanischen

Popeye
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    janitschar du musst bedenken,dass die abneigung gegen türken fast nur bei christl. albanern zu finden ist,die nur 15% des gesamten volkes ausmachen.
    es ist so dass die moslems sich häufid#g bei solchen gesprächen raus halten,weil sie das unsinnig finden.aber bei den paar weingen christen ist dies das lieblingsthema weil das ihr hobby ist.angenommen hier im forum wären 20albaner , davon 3 christen, würden diese christen gleich stressen und die moslems sich vornehm zurückhalten uns so entsteht das gefühl bei euch dass ih unbeliebt seid.bei der unabhängigkeitsfeier in prishtina war auf der bühne wo paar sänger sangen vor 200000 menschen die türkische flagge ganz normal aufghängt neben der albanischen, kosovarischen un amerikanischen
    Hasse n Bild davon?

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hab genug Erfahrungen gemacht...
    Ich hasse dieses Volk nicht, aber viele Albaner hassen uns.

Ließ doch Arnavitis Beitrag...
    das ist nicht so.

ein,zwei albaner sind nicht das ganze volk.

ein stern auf der kosovarischen fahne symbolisiert die kosova-türken.

ein kosovarischer minister ist auch türke...

peter scholl latour ist der beste...ich mag ihn schon seit dem ich denken kann...

nein das lief im fernsehen.aber auch bei den feiern laufen neben den üblichen albanien,EU und usa flaggen albos mit türkei rum wieso auch nicht ihr habt uns ja auch geholfen in der unabhängigkeit und im krieg

Die Araber können die Türken ja auch nicht leiden, weil sie ein Mischvolk sind und gute Beziehungen zu Israel und der USA pflegen. Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen, gleiche Religion=Bruder.

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ihr kriecht den russen,der USA, serbien und russland in den arsch.

wir dann eben der eu und den usa.

wer ist nun der größere arschkriecher???
    Hahahahaha ... du bist aber dumm!
    1. Du hast dich wiederholt ..
    "ihr kriecht den russen,der USA, serbien und russland in den arsch."
    Denk mal nach! Wenn du den Fehler nicht findest, dann hast du den Standart der Kosovaren erreicht!
    2. Wer von uns der größere Arschkriecher ist? Halloooo??????
    EU = Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Polen, Tschechien, Slowakei, Portugal, Italien, Spanien, Griechenland, Zypern, Ungarn und noch einige weitere + USA.
    Und wir schleimen bei Russen ... bei Serben und USA bestimmt nicht.

Also jetz denk doch nochmal genau nach, du Verlierer! Hahahaa

pqrs
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    hahaha muahaha

ich kann wie ein moslem leben mit pc. denn im gegensatz zu dir, ist bei mir nicht alles was nach den albanern kam schlecht.
    warum wie ein araber leben?
    ich bin albaner und stolz drauf. albaner sind doch moslems.
    was soll ich in arabien?

was für einen lebensstil hab ich denn? kennst mich ja ziemlich gut
    Arabarsch, merkst du nicht wie du dich hier widersprichst?

Und Albaner sind eben kein muslimisches Volk, sondern ein multireligiöses, mittlerweile gibt es nicht mehr so viele albanische Moslems.

Popeye
    Zitat Zitat von Szekely Beitrag anzeigen
    Die Araber können die Türken ja auch nicht leiden, weil sie ein Mischvolk sind und gute Beziehungen zu Israel und der USA pflegen. Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen, gleiche Religion=Bruder.
    Nicht nur wegen das. Auch wegen der Eroberung Istanbuls. Denn unser Prophet Mohammed hat gesagt "Wer Istanbul erobert ist ein glorreicher Soldat ein guter Soldat"

Nach diesem Zitat haben alle Araber versucht Istanbul zu erobern, aber sie sind gescheitert. Fatih Sultan Mehmet kam und eroberte Istanbul und vollendete diesen Wunsch vom Prophet . Und die Araber denken nun "Prophet war Araber,wir auch,aber haben es nicht geschafft sondern ein Türke."

Viele Araber haben Türken vertrieben und ermordet in den 20 er Jahren.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Arabarsch, merkst du nicht wie du dich hier widersprichst?

Und Albaner sind eben kein muslimisches Volk, sondern ein multireligiöses, mittlerweile gibt es nicht mehr so viele albanische Moslems.
    Ich hab albanische Freunde die von sich behaupten sie sind Moslems, aber wenns um ihr Land geht sagen sie immer das es katholisch ist!

Ein Kumpel von mir, Jeton heist er hat mir mal gesagt :
    "Von außen her sind wir Moslems, aber im Herzen werden wir immer katholisch sein!"

Und ich finde das sagt für mich alles....