BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.212 Aufrufe

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen das. Auch wegen der Eroberung Istanbuls. Denn unser Prophet Mohammed hat gesagt "Wer Istanbul erobert ist ein glorreicher Soldat ein guter Soldat"

Nach diesem Zitat haben alle Araber versucht Istanbul zu erobern, aber sie sind gescheitert. Fatih Sultan Mehmet kam und eroberte Istanbul und vollendete diesen Wunsch vom Prophet . Und die Araber denken nun "Prophet war Araber,wir auch,aber haben es nicht geschafft sondern ein Türke."

Viele Araber haben Türken vertrieben und ermordet in den 20 er Jahren.
    Mohammed kann schlecht Istanbul gesagt haben, weil die Stadt damals Konstantinopel hies. Und ich glaube das irgentwie nicht, da die Stadt viel später, nach Mohammeds tot erst entstanden ist!

Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Ich hab albanische Freunde die von sich behaupten sie sind Moslems, aber wenns um ihr Land geht sagen sie immer das es katholisch ist!

Ein Kumpel von mir, Jeton heist er hat mir mal gesagt :
    "Von außen her sind wir Moslems, aber im Herzen werden wir immer katholisch sein!"

Und ich finde das sagt für mich alles....
    jeton????? was ein geiler name...ich als spielsüchtiger nenn mein kind auch so....klasse tip

Popeye
    Mohammed kann schlecht Istanbul gesagt haben, weil die Stadt damals Konstantinopel hies. Und ich glaube das irgentwie nicht, da die Stadt viel später, nach Mohammeds tot erst entstanden ist!
    Konstantionopopel oder IStanbul is doch das gleiche

Die Stadt gibts seit 3000 Jahren

Istanbul erstreckt sich sowohl auf der europäischen als auch auf der asiatischen Seite des Bosporus und ist damit die einzige Metropole, die auf zwei Kontinenten liegt. Aufgrund ihrer dreitausendjährigen Geschichte gilt sie als eine der ältesten noch bestehenden Städte der Welt. Istanbul ist Kultur- und Wirtschaftszentrum der Türkei.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    jeton????? was ein geiler name...ich als spielsüchtiger nenn mein kind auch so....klasse tip
    Hahaha
    das ist eben ein Standart Albo-Name

Hab auch als erstes als ich ihn getroffen habe an diese kleinen Chips gedacht ....

Also jetz denk doch nochmal genau nach, du Verlierer! Hahahaa
    mach dich nicht lächerlich...

wo gehen die serben aus NRW hin, wenn sie einen pass beantragen wollen???
    zum serbischen konsulat!

ihr habt die serben angebettelt, die konsularischen aufgaben für euch zu übernehmen....
    das wird so in den meisten ländern sein...

ihr habt nicht mal einen eigenen pass, sondern den serbischen pass....

warum habt ihr euch von den serben getrennt??
    ihr wolltet der eu in den arsch kriechen, euer präsident ist tausend mal in den usa geflogen um schutz vor serbien zu erbetteln...

ihr verkauft alles an russland....
    ----------------

wir haben die usa, und die eu will uns nicht an den usa verlieren!

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen

zum serbischen konsulat!
    wo sollen die serben sonst hingehn???? zur albanischen?

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Konstantionopopel oder IStanbul is doch das gleiche

Die Stadt gibts seit 3000 Jahren

Istanbul erstreckt sich sowohl auf der europäischen als auch auf der asiatischen Seite des Bosporus und ist damit die einzige Metropole, die auf zwei Kontinenten liegt. Aufgrund ihrer dreitausendjährigen Geschichte gilt sie als eine der ältesten noch bestehenden Städte der Welt. Istanbul ist Kultur- und Wirtschaftszentrum der Türkei.
    Also wie lange es sie gibt, weis ich nicht.
    Aber hab grade selbst bemerkt, das es sie schon während Mohammed Zeit gegeben hat. Konstantinopel war die Hauptstadt des byzantinischen Reiches, das noch vor Mohammeds Geburt existierte.

Byzantinische Reich = 550 nach Christus
    Mohammad = 570 nach Christus

ich scheiss auf euch versagerihr wart noch nie in albanien oder kosovA aber labert wies nur geht

an die theorie von einem von euch:fast alle sind moslems aber das land ist katholisch...alles klar, klingt sehr sinnvoll!

deutschland ist eig. christlich aber im herzen hinduistisch,alles klar

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen

zum serbischen konsulat!

ihr habt die serben angebettelt, die konsularischen aufgaben für euch zu übernehmen....
    das wird so in den meisten ländern sein...

ihr habt nicht mal einen eigenen pass, sondern den serbischen pass....

warum habt ihr euch von den serben getrennt??
    ihr wolltet der eu in den arsch kriechen, euer präsident ist tausend mal in die Usa geflogen um schutz vor Serbien zu erbetteln ....
    ihr verkauft alles an russland....
    ----------------

wir haben die usa, und die eu will uns nicht an den usa verlieren!
    Du wiedersprichst dir selbst!
    1. Wir haben Montenegrinische Pässe, du Verlierer!
    Selbst als es noch Serbien und Montenegro hies, gab es eben Serbien und Montenegro Pässe und nie nur serbische .. also wovon redest du da? Wiedermal nur Scheisse aus einem Kosovo-Maul.

2. Nur weil ihr Kosovo-Albaner serbische Pässe benutzen musstet, heist das nicht das es bei den anderen auch so war.

3. Natürlich mussten die Montenegriner ins Serbische Konsulat, weil es eben Serbien UND Montenegro hies. Denk doch mal genau nach, du Verlierer!

4. Wir haben uns von den Serben getrennt, weil es leider traurige Wahrheit ist, dass man mit Serbien an der Seite keine guten Chance in der EU hat. Und wir wollen eben nur Stabilität und Sicherheit in unserem Land. Aber sicherlich wäre es mit Serben besser als mit euch.

5. Lieber alles an Russland verkaufen, als nichts zu besitzen das man verkaufen kann!

6.
    "euer präsident ist tausend mal in die Usa geflogen um schutz vor Serbien zu erbetteln ...."

Hahahahahaha ... Serbien hat nichmal mit Krieg gedroht!
    Im Vertrag von Serbien und Montenegro heis es, dass jeder Staat das Recht hat die Unabhängigkeit auszurufen, und dies werde vom anderen Staat akzeptiert.

Wieso labern Kosovo-Albaner nur Scheisse?
    Sorry, gibt mir ruhig eine Verwarnung oder sperrt mich, aber das muss jetz mal raus!
    Ihr erfindet irgendeine Scheisse, nur um besser dazustehen!
    Was seid ihr denn? Nichts weiter als kleine Fanatiker, die keine Ahnung haben! Das ist nichtmehr normal bei euch ...

ja dann scheiß mal los....und alle albaner sind syntologen und machen perverse gay gang bang partys so siehst aus. das ghet aus einem geheimen cia bericht hervor