BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.204 Aufrufe

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Schieb dir dein Bruder sonst wohin. Nur religiöse Deppen sagen sowas. Ein richtiger Albaner, egal ob Christ oder Moslem sagt sowas nicht, denn er weiss was für Leiden ihr uns gebracht haben. Nicht mal unsere Sprache konnten wir sprechen und jetzt kommt er und du mit Bruder?
    du bist wahrscheinlich auch so einer (von dennen es nicht wenige gibt) die alle türkischen wörter verbieten wollen, aber unsere sprache dann mit serbischen, italienischen und was weiss ich für ausdrücken vollkleistern

außerdem:
    alle menschen sind brüder und schwester, da wir alle von adem und hava abstammen!
    oder was denkst du?

Was für ne Ausrede.

Dann konvertier doch zum serbisch orthodoxen Kirche und veranstalte Orgien mit ihnen du Intelligentsbestie und Möchtegernaraber.
    hast du meine frage überlesen?

was kann der sohn dafür, was sein vater getan hat?

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    du bist wahrscheinlich auch so einer (von dennen es nicht wenige gibt) die alle türkischen wörter verbieten wollen, aber unsere sprache dann mit serbischen, italienischen und was weiss ich für ausdrücken vollkleistern

außerdem:
    alle menschen sind brüder und schwester, da wir alle von adem und hava abstammen!
    oder was denkst du?
    Dann sind aber auch Griechen,Italiener und Serben deine Brüder.

Luli
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Spacken geh und Bete dein Jesus an und Labber hier kein Müll du bist sicherlich keiner von den guten Albanern er zählte dich auch dazu du Dummer Vollpfosten.
    Ich bin ein richtiger Albaner. Meine Ahnen haben für die Albanische Identität gekämpft, egal ob gegen Türken oder Serben. Für dich ist ein Guter Albaner einer der sich von Türken in den Arsch ficken lässt und dann noch danke sagt, ... dann bin ich lieber einer böser Albaner. Geh und spreng dich in die Luft und schreie dabei Allahu Akbar.

ähh ich bin zwar moslem aber alles andere als radikal religiös .
    ich weiss du hast recht sie haben uns scheisse behandelt aber welche weltmacht war da jemals anders und die osmanen waren im vergleich zu andren mild.
    ausserdem solltest du dir mal westeurpa anschauen wie die sich alle gehasst haben(frankreich,deutschland...)und heute sind sie unsre partner.man sollte auf das HEUTE schauen,(aber natürlich nicht die vergangenheit vergessen)und heute sind die türken uns sehr am helfen.und alle nicht musl. albaner sollten aufhören sich von jedem bedroht zu fühlen und aus ihren bergen in nordalbanien in die zivilisation kommen . ihr seid ALBANER, religion ist bei uns nicht vorrangig sondern die nation, also besänftigt euch und hört auf so paranoid zu sein

Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

außerdem:
    oder was denkst du?
    Die Albanische Sprache ist eine Illyrische-Lateinische Sprache, für jedes serbisch-türkische Lehnwort gibt es ein albanisches Original.

Von wem wir abstammen ist ansichtsache. Und auf Deutsch heisst es ADAM UND EVA, adem und hava ist arabisch.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Dann sind aber auch Griechen,Italiener und Serben deine Brüder.
    wie gesagt, wir stammen alle vom gleichen blut.

Luli
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    ähh ich bin zwar moslem aber alles andere als radikal religiös .
    ich weiss du hast recht sie haben uns scheisse behandelt aber welche weltmacht war da jemals anders und die osmanen waren im vergleich zu andren mild.
    ausserdem solltest du dir mal westeurpa anschauen wie die sich alle gehasst haben(frankreich,deutschland...)und heute sind sie unsre partner.man sollte auf das HEUTE schauen,(aber natürlich nicht die vergangenheit vergessen)und heute sind die türken uns sehr am helfen.und alle nicht musl. albaner sollten aufhören sich von jedem bedroht zu fühlen und aus ihren bergen in nordalbanien in die zivilisation kommen . ihr seid ALBANER, religion ist bei uns nicht vorrangig sondern die nation, also besänftigt euch und hört auf so paranoid zu sein

Ich scheiss auf die Türkei, auf Serbien, auf die europäischen Länder die Schuld an der Teilung von Albanien sind. Ob man eine Neutrale Stellung zu der Türkei zu haben ist mir egal, (ich selber habe diese), aber zu sagen sie sind unsere Freunde ist eine beleidigung für unser Volk. Du sollst bisschen mehr Ehre deinen Vorfahren zeigen.

an alle türken: in albanien und kosova seid ihr eigentlich beliebt , aber ees gibt sicherlich einige ausnahmen wie diesn barthylus,athleti christi die total krank sind.

Die Albanische Sprache ist eine Illyrische-Lateinische Sprache, für jedes serbisch-türkische Lehnwort gibt es ein albanisches Original.

Von wem wir abstammen ist ansichtsache. Und auf Deutsch heisst es ADAM UND EVA, adem und hava ist arabisch.
    du hast den kern meiner aussage nicht verstanden!

und ausserdem auf albanisch heisst es adem und hava du super-10000000%-shqiptar

antworte bitte, was kann der sohn für die taten seines vaters?
    weshalb sollte man den sohn hassen, für das was sein vater getan hat?

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte