BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.219 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    hör nicht auf den und denk nicht dass jeder der seine religion mag, so ist. im gegenteil. wenn er wirklich moslem wäre, hätte er einen guten charakter, oder zumindest gutes benehmen.

  2. #202

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    hör nicht auf den und denk nicht dass jeder der seine religion mag, so ist. im gegenteil. wenn er wirklich moslem wäre, hätte er einen guten charakter, oder zumindest gutes benehmen.
    stimmt

  3. #203

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie in meinem Leben von einem Türken gehört "Ach diese scheiss albos"...aber von Albanern höre ich meist "scheiss türken dies das "...
    nur die christen sage das aber die moslems sagen das nicht
    ALBANER&TÜRKEN 4EVA

  4. #204

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    yunge ihr habt alle keine ahnung besonders nicht adem jashari der user natürlich sie helfen uns wieso denn???weil wir moslems sind weil wenn wir 50% christen wären und 50% moslems würden sie uns scheissen also laber keine scheisse haha egal ob moslem oder christ albaner ist albaner man ich selber bin moslem und NICHT stolz drauf aber so ist es ebend

  5. #205

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Türken und Albaner !

  6. #206
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    yunge ihr habt alle keine ahnung besonders nicht adem jashari der user natürlich sie helfen uns wieso denn???weil wir moslems sind weil wenn wir 50% christen wären und 50% moslems würden sie uns scheissen also laber keine scheisse haha egal ob moslem oder christ albaner ist albaner man ich selber bin moslem und NICHT stolz drauf aber so ist es ebend
    So ist es nicht.

    Die Mazedonier sind auch grösstenteils keine Moslems und trotzdem supporten sie Mazedonien.

    Es ist mehr eine Frage der Interesse, da spielt Religion keine Rolle.

  7. #207

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    EIGENTLICH sollten Griechen und Albaner Brüder sein.

    1.) Mal sind sie ethnisch fast gleich und sehen fast gleich aus...
    2.) Kämpften die unter dem Banner Byzanz's
    3.) Waren Albaner ursprünglich Christen..
    4.) Nachbarländer..

    Aber naja...

  8. #208

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH sollten Griechen und Albaner Brüder sein.

    1.) Mal sind sie ethnisch fast gleich und sehen fast gleich aus...
    2.) Kämpften die unter dem Banner Byzanz's
    3.) Waren Albaner ursprünglich Christen..
    4.) Nachbarländer..

    Aber naja...
    die türken hassen uns nicht...
    egal ob wir muslime oder christen sind...

    die anderen nachbarn der albaner sehen das anders,
    sie hassen uns, ob moslems oder christen.

    die albaner sprechen von der osmanischen oder türkischen besatzungszet....
    diese zeit ist lange vorbei und politisch gesehen sind wir verbündete...

  9. #209

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Türkei und Albanien grenzen nicht aneinander, sonst würden die Fetzen noch mehr fliegen als zwischen Türken und Griechen.

    Gerade weil die einen assimilieren was sie können, und die anderen total ausschließend sind.

  10. #210

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Türkei und Albanien grenzen nicht aneinander, sonst würden die Fetzen noch mehr fliegen als zwischen Türken und Griechen.

    Gerade weil die einen assimilieren was sie können, und die anderen total ausschließend sind.

    Wir würden sehr gerne an die Türkei grenzen.Die Griechen,Mazedonier und Bulgaren hätte was dagegen, nicht die Albaner und Türken.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57