BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.219 Aufrufe

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Wir würden sehr gerne an die Türkei grenzen.Die Griechen,Mazedonier und Bulgaren hätte was dagegen, nicht die Albaner und Türken.
    Ich weiß nicht was dieses aufgesetzte Getue jetzt soll.
    Als ob Albaner und Türken dafür bekannt wären sich im 'real life' leiden zu können, das wäre ja ganz was neues...

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH sollten Griechen und Albaner Brüder sein.

1.) Mal sind sie ethnisch fast gleich und sehen fast gleich aus...
    2.) Kämpften die unter dem Banner Byzanz's
    3.) Waren Albaner ursprünglich Christen..
    4.) Nachbarländer..

Aber naja...
    kroaten, serben und bosnier können sich größtenteils untereinander noch weniger leiden als albaner und griechen das tun und das obwohl kro,serb,bos zum größtenteils dieselben wurzeln haben

und ehrlich gesagt gibt es den meisten zoff unter albaner und griechen sowieso nur im internet

zum thema:
    mit türken ist das genauso im internet hassen viele albaner, türken aber wenn man in KS ist hört man öfters mal türkische musik, man schaut türkische serien (zb. mehmet kosovali) der KS dieses jahr noch besuchen kommt sogar ibrahim tatlises war in prishtina und ist dort aufgetreten man sieht oft türkische flaggen usw usf

ein albanischstämmiger general ist heute der befehlshaber der türkischen armee leute....

Ilker Basbug

"...Başbuğ wurde als Sohn albanischer Immigranten aus Bitola (heute in Mazedonien) in der westtürkischen Provinz geboren...."

also an alle die was schlechtes planen und kosovo nicht anerkennen wollen, passt auf sonst gibts paar aufs maul, von ganz oben

Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    an alle türken: in albanien und kosova seid ihr eigentlich beliebt , aber ees gibt sicherlich einige ausnahmen wie diesn barthylus,athleti christi die total krank sind.

wenn du wüsstest

als ob mich türken intressieren und als ob türkei die albaner interessieren also seit ruhig

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    als ob mich türken intressieren und als ob türkei die albaner interessieren also seit ruhig
    rede nicht über alle albaner wenn du persönlich die türken nicht magst

achja deswegen verbringen auch jährlich soviele albaner ihren urlaub in der türkei und nicht zu vergessen deswegen fuhren nach den siegreichen türkeispielen der fußballeuropameisterschaft soviele albaner mit türkisch-albanischen flaggen durch die stadt
    weil man die türken hasst

Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen

achja deswegen verbringen auch jährlich soviele albaner ihren urlaub in der türkei und nicht zu vergessen deswegen fuhren nach den siegreichen türkeispielen der fußballeuropameisterschaft soviele albaner mit türkisch-albanischen flaggen durch die stadt
    du stinkt tier aber wirklich sag mal bist du blöd oder tust du nur so lies doch micht interessieren sie nicht ! über alle albaner habe ich nie geschrieben jetzt würde ich das typische h wort nehmen darf ich aber nicht

warum nicht nach albanien urlaub machen diese tradhtar

aso der satzende war entwas undeutlicht geschrieben ich meinte damit das es die türkei die albaner nicht interessieren sondern ehr irgendwie in die eu reinrutschen

du stinkt tier aber wirklich sag mal bist du blöd oder tust du nur so lies doch micht interessieren sie nicht ! über alle albaner habe ich nie geschrieben jetzt würde ich das typische h wort nehmen darf ich aber nicht

warum nicht nach albanien urlaub machen diese tradhtar
    du bist echt der dümmste analphabet mit dem ich je meine zeit verschwendet habe
    du verstehst nichtmal deine eigenen texte
    hier nochmal extra für dich
    und jetzt geh heulen

du bist echt der dümmste analphabet mit dem ich je meine zeit verschwendet habe
    du verstehst nichtmal deine eigenen texte
    hier nochmal extra für dich

und jetzt geh heulen

habe ich schon weil mich deine verlassen hat