BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.219 Aufrufe

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    habe ich schon weil mich deine verlassen hat
    gemeldet du analphabet

Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    trotz der eigenen probleme stehen dir turks zu uns,was ich sehr schön finde:icon_smile:. türkei ist unser grösster verbündter auf dem balkan(besser gesagt der einzige...)!
    ich denke man darf die geschichte nicht vergessen , aber heute sind sie sowas wie unsre freunde, was man auch daran sieht wie schnell sie uns anerkannten.ich finde es traurig wie einige albaner(fast ausschlieslich christliche albaner, die nur gut 15% der bevölkerung aussmachen und trotzdem immer nur nerven)negativ gegenüber türken sind und ihre augen verschliessen vor den wirklichen feinden wie serben, mazedonier und griechen
    Was das den für ne Aussage : "...vor den wirklichen feinden wie serben, mazedonier und griechen...". Sind wir im Krieg oder was ?

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Was das den für ne Aussage : "...vor den wirklichen feinden wie serben, mazedonier und griechen...". Sind wir im Krieg oder was ?
    führt etwa serbien keinen krieg in dem es kriminelle banden aus serbien in den norden kosovo einschleust damit diese die republik kosovo destabilisieren.
    was ist mit den täglichen schikanen an den grenzen.da sind die griechen serben und mazedonier für mich alle gleich.
    in mazedonien,serbien udn griechenland haben die albaner immer noch nicht die vollen rechte.
    am schlimmsten ist es jedoch in griechenland und serbien.
    mazedonien ist dabei sich zu verbessern und montenegro erfüllt so gut wie alles.

Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was dieses aufgesetzte Getue jetzt soll.
    Als ob Albaner und Türken dafür bekannt wären sich im 'real life' leiden zu können, das wäre ja ganz was neues...

Was für ein aufgesetztes Getue den?
    Hast du Tomaten auf den Augen oder was?
    Ich habe nicht von leiden gesprochen, es gibt bei der Natio gute und schlechte Menschen.

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    führt etwa serbien keinen krieg in dem es kriminelle banden aus serbien in den norden kosovo einschleust damit diese die republik kosovo destabilisieren.
    was ist mit den täglichen schikanen an den grenzen.da sind die griechen serben und mazedonier für mich alle gleich.
    in mazedonien,serbien udn griechenland haben die albaner immer noch nicht die vollen rechte.
    am schlimmsten ist es jedoch in griechenland und serbien.
    mazedonien ist dabei sich zu verbessern und montenegro erfüllt so gut wie alles.
    @ Carinius : Zu sagen : " hrt etwa serbien keinen krieg in dem es kriminelle banden aus serbien in den norden kosovo einschleust damit diese die republik kosovo destabilisieren " ist und bleibt eine Behauptung. Stell dir mal vor das jede Behauptung der Welt wahr wäre... ! Du kannst ja gern glauben was du willst aber es doch immer seltsam das alles was negativ (in deinem Fall gegen alles was irgenwie mit Serben zu tun hat) sofort aufgenommen und sofort verbreitet wird ohne vieleicht mal darüber nach zu denken oder es vieleicht auch mal an zu zweifeln.

Oder gehörst du auch zu den Menschen die sagen das die Serben die Ausgeburt Satans auf Erden sind ?

@ Carinius : Zu sagen : " hrt etwa serbien keinen krieg in dem es kriminelle banden aus serbien in den norden kosovo einschleust damit diese die republik kosovo destabilisieren " ist und bleibt eine Behauptung. Stell dir mal vor das jede Behauptung der Welt wahr wäre... ! Du kannst ja gern glauben was du willst aber es doch immer seltsam das alles was negativ (in deinem Fall gegen alles was irgenwie mit Serben zu tun hat) sofort aufgenommen und sofort verbreitet wird ohne vieleicht mal darüber nach zu denken oder es vieleicht auch mal an zu zweifeln.

Oder gehörst du auch zu den Menschen die sagen das die Serben die Ausgeburt Satans auf Erden sind ?

Du gehörst zu der ganz gefährlichen Sorte!

Es ist keine Behauptung, sondern eine Feststellung mit der ich nicht alleine da stehe.
    Frag doch Frau Kaidanow,Herr Thaqi;herr Sejdiu,Bernad Kouchner etc!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu der ganz gefährlichen Sorte!
    Sowieso !

Sowieso !
    ich meine das völlig ernst!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ich meine das völlig ernst!
    Ich auch