BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.244 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Du bist durchschaut. dann lass doch zukünftig dein Propaganda Scheiss

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist durchschaut. dann lass doch zukünftig dein Propaganda Scheiss
    Mit was den durchschaut ? Was den für ein Propaganda Scheiss.

Mich regt es einfach nur wenn geschrieben wird : der hat das gesagt ich hab das gesagt und überhaupt sagen alle.

Sowas ist für mich eine Behauptung aufstellen ohne relvante Fakten auf den Tisch zu legen. Es gibt hier im Forum auch User die wenn sie etwas sagen das auch mit Fakten z.B. seriosen Berichten unterlegen können.

Das was du gerade machst ist auch nichts anderes. Du behauptest das ich Propaganda mache und hast wahrscheinlich ein oder zwei Beiträge von mir gelesen. Nimm dir mal ein Beispiel an anderen.

Mit was den durchschaut ? Was den für ein Propaganda Scheiss.

Mich regt es einfach nur wenn geschrieben wird : der hat das gesagt ich hab das gesagt und überhaupt sagen alle.

Sowas ist für mich eine Behauptung aufstellen ohne relvante Fakten auf den Tisch zu legen. Es gibt hier im Forum auch User die wenn sie etwas sagen das auch mit Fakten z.B. seriosen Berichten unterlegen können.

Das was du gerade machst ist auch nichts anderes. Du behauptest das ich Propaganda mache und hast wahrscheinlich ein oder zwei Beiträge von mir gelesen. Nimm dir mal ein Beispiel an anderen.
    Ich habe diverse Beiträge von dir gelesen die alle das selbe Muster aufweisen!

Ich sagte das du zu der gefährlichen Sorte gehörst weil du es nicht machst wie die meisten möchtegern cedos hier die wenig bis gar nichts im Kopf haben.

Du schmückst das schön in Beiträgen aus wo man wirklich denkt, oh der arme Junge, dabei werden aber von dir immer wieder Moslems als "die Bösen" hingestellt! Um das zu relativieren und dich nicht in irgendeiner Form radikal dastehen zu lassen, streust du dann ab und zu Links ein die Zeigen sollen wie objektiv du doch bist.

Wie gesagt, du gehörst zu der gefährlichen Sorte!

Stanislav

Ich sagte das du zu der gefährlichen Sorte gehörst weil du es nicht machst wie die meisten möchtegern cedos hier die wenig bis gar nichts im Kopf haben.

Du schmückst das schön in Beiträgen aus wo man wirklich denkt, oh der arme Junge, dabei werden aber von dir immer wieder Moslems als "die Bösen" hingestellt! Um das zu relativieren und dich nicht in irgendeiner Form radikal dastehen zu lassen, streust du dann ab und zu Links ein die Zeigen sollen wie objektiv du dich bist.

Warten wir doch mal ne Woche ab und schauen wir dann was für einer er ist.

Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Yasasin Dostluk..

Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen

Nix dagegen, nur trügt mein Gefühl mich leider selten

Du schmückst das schön in Beiträgen aus wo man wirklich denkt, oh der arme Junge, dabei werden aber von dir immer wieder Moslems als "die Bösen" hingestellt! Um das zu relativieren und dich nicht in irgendeiner Form radikal dastehen zu lassen, streust du dann ab und zu Links ein die Zeigen sollen wie objektiv du dich bist.

Na dann such doch mal meine Beiträge wo drin steht das ich die Moslems als böse hinstelle. Ich stelle alle KRIEGSVERBRECHER böse dabei ist es mit egal ob das SERBEN,KROATE,ALBANER,BOSNIAKEN oder sonst wer ist. Ich verurteile im Gegensatz zu anderen hier keine Regierung oder ganze Völker. Es ärgert mich das alle die zu serbischen Ethnie gehören genrell alle als schlecht hingestellt werden und das manche User jeden Tag auf der Suche sind nach neuen Behauptung um ihre Meinung zu untermauern.

Als der Krieg losging war ich der einzige Bosnische Serbe an meiner Schule und ich hatte nie ein Problem mit Kroaten oder Bosniaken und die haben auch nie vor mir gesagt wie schlecht immer alle Serben seien. Ich finde es mehr als verachtenswert und schlimm was einge Serbische Kriegsverbrecher getan haben aber finde es noch viel schlimmer wenn User hier es teilweise (bestes Beispiel Michangelo) als ob es keine Kroatischen oder Bosniakischen Kriegsverbrecher gegeben hätte.

Ich war nie ein Cedo und werde es auch nie sein da ich nichts von diesen DENKEN halte. Ich beurteile Menschen nach der Menschlichkeit nicht nach der Nationalität

Stanislav
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Yasasin Dostluk..
    Arkadaş için çiĝ tavuk bile yenilir ^^

Nix dagegen, nur trügt mein Gefühl mich leider selten
    Durch Gefühle wird oft der Verstand unterdrückt

Na dann such doch mal meine Beiträge wo drin steht das ich die Moslems als böse hinstelle. Ich stelle alle KRIEGSVERBRECHER böse dabei ist es mit egal ob das SERBEN,KROATE,ALBANER,BOSNIAKEN oder sonst wer ist. Ich verurteile im Gegensatz zu anderen hier keine Regierung oder ganze Völker. Es ärgert mich das alle die zu serbischen Ethnie gehören genrell alle als schlecht hingestellt werden und das manche User jeden Tag auf der Suche sind nach neuen Behauptung um ihre Meinung zu untermauern.

Als der Krieg losging war ich der einzige Bosnische Serbe an meiner Schule und ich hatte nie ein Problem mit Kroaten oder Bosniaken und die haben auch nie vor mir gesagt wie schlecht immer alle Serben seien. Ich finde es mehr als verachtenswert und schlimm was einge Serbische Kriegsverbrecher getan haben aber finde es noch viel schlimmer wenn User hier es teilweise (bestes Beispiel Michangelo) als ob es keine Kroatischen oder Bosniakischen Kriegsverbrecher gegeben hätte.

Ich war nie ein Cedo und werde es auch nie sein da ich nichts von diesen DENKEN halte. Ich beurteile Menschen nach der Menschlichkeit nicht nach der Nationalität
    Das ist ja das was die Serben hier nie verstehen werden! Niemand hat jemals gesagt das es von Kroaten oder Bosniaken keine Kriegsverbrechen gab, der Punkt ist jedoch der das Der Krieg von Serben begonnen wurde! Hätte man das nicht getan wären nie Kriegsverbrechen entstanden und das ist nun mal Fakt, da du ja auf Fakten stehst!

Was deine Äusserungen angeht so gibt es da z.B. deine Geschichte wo du detailiert schilderst was deiner Familie von Moslems angetan wurde. Woher aber kannst du das so detailiert beschreiben als ob du dabei gewesen wärst?