BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.217 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist ja das was die Serben hier nie verstehen werden! Niemand hat jemals gesagt das es von Kroaten oder Bosniaken keine Kriegsverbrechen gab, der Punkt ist jedoch der das Der Krieg von Serben begonnen wurde! Hätte man das nicht getan wären nie Kriegsverbrechen entstanden und das ist nun mal Fakt, da du ja auf Fakten stehst!


    Was deine Äusserungen angeht so gibt es da z.B. deine Geschichte wo du detailiert schilderst was deiner Familie von Moslems angetan wurde. Woher aber kannst du das so detailiert beschreiben als ob du dabei gewesen wärst?

    @ : Das sehe ich genau so. Der Krieg ist von der Serbischen Regierung begangen worden.

    So ich dir eine Liste von User geben die der festen Meinung sind es hätte keine Kriegsverbrechen der Bosnischen oder Kroatischen Seite geben. Mein Liebling in dieser Liste ist Michangelo. Ich hab ihn solange darauf angesprochen bis er mir geschrieben hat " und wenn schon Kroaten haben halt auch Kriegsverbrechen begangen na und ? "

    Das ist was mich ärgert. Was mich noch mehr ärgert ist das verallgemeinern was auch viele User hier machen mit " ihr habt das gemacht" und " die Serben" so als ob das gesammte Volk verbrechnen begangen hat. Wieso kann man nicht über die Täter diskutiern in dem Fall mit Namen wo es ganz klar ist und nicht mit IHR.

    Hättest du genau durch gelesen woher ich das so detaliert weis dann hättest du auch bemerkt das ich geschrieben habe das bei der Familie meines Vater mein Cousin alles mit ansehen musste und das nicht alle Weiblichen Mitglieder der Familie meiner Mutter um Lager gestorben oder getötet wurden.

    Klar kannst du jetzt sagen alles Propaganda. Ob du es mir glaubst oder nicht ist deine Sache. Mich selber hat das nur zu einem stärken Menschen gemacht. Ich mag jeden Bosniaken der mich mag den ich mache keinen verantwortlich für die Taten einzelner.

    Mein Vater hat versucht diesen besagten besten Freund ausfindig zu machen nach Kriegsende. Nicht um sich zu rächern sondern zu fragen warum ? Er konnte ihm die Frage nicht stellen weil sich der Freund einige Monate zuvor selbst erschossen hat. Vieleicht konnte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren was er getan hat. Aber das sind Vermutungen

  2. #242
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ : Das sehe ich genau so. Der Krieg ist von der Serbischen Regierung begangen worden.

    So ich dir eine Liste von User geben die der festen Meinung sind es hätte keine Kriegsverbrechen der Bosnischen oder Kroatischen Seite geben. Mein Liebling in dieser Liste ist Michangelo. Ich hab ihn solange darauf angesprochen bis er mir geschrieben hat " und wenn schon Kroaten haben halt auch Kriegsverbrechen begangen na und ? "

    Das ist was mich ärgert. Was mich noch mehr ärgert ist das verallgemeinern was auch viele User hier machen mit " ihr habt das gemacht" und " die Serben" so als ob das gesammte Volk verbrechnen begangen hat. Wieso kann man nicht über die Täter diskutiern in dem Fall mit Namen wo es ganz klar ist und nicht mit IHR.

    Hättest du genau durch gelesen woher ich das so detaliert weis dann hättest du auch bemerkt das ich geschrieben habe das bei der Familie meines Vater mein Cousin alles mit ansehen musste und das nicht alle Weiblichen Mitglieder der Familie meiner Mutter um Lager gestorben oder getötet wurden.

    Klar kannst du jetzt sagen alles Propaganda. Ob du es mir glaubst oder nicht ist deine Sache. Mich selber hat das nur zu einem stärken Menschen gemacht. Ich mag jeden Bosniaken der mich mag den ich mache keinen verantwortlich für die Taten einzelner.

    Mein Vater hat versucht diesen besagten besten Freund ausfindig zu machen nach Kriegsende. Nicht um sich zu rächern sondern zu fragen warum ? Er konnte ihm die Frage nicht stellen weil sich der Freund einige Monate zuvor selbst erschossen hat. Vieleicht konnte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren was er getan hat. Aber das sind Vermutungen


    Ja das würde ich gerne mal sehen.......

    Ich hab ihn solange darauf angesprochen bis er mir geschrieben hat " und wenn schon Kroaten haben halt auch Kriegsverbrechen begangen na und ?



    Würden Das hier die möchtegern cedos auch so sehen, wäre es hier viel friedlicher....

    Das sehe ich genau so. Der Krieg ist von der Serbischen Regierung begangen worden.



    Nochmal! Du sagst selbst das Serben den Kieg begonnen haben, Ihre Opfer haben es zum Teil mit gleicher Münze zurück gezahlt!

    Kriegsverbrecher müssen bestraft werden, auf allen Seiten, doch man muss es halt relativieren!

  3. #243
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    ich warte.....

  4. #244
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Yasasin Dostluk..
    otto der friedensstifter....

  5. #245

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die türken hassen uns nicht...
    egal ob wir muslime oder christen sind...

    die anderen nachbarn der albaner sehen das anders,
    sie hassen uns, ob moslems oder christen.

    die albaner sprechen von der osmanischen oder türkischen besatzungszet....
    diese zeit ist lange vorbei und politisch gesehen sind wir verbündete...
    Ja,
    stell dir vor, ihr hättet keine Gebietsansprüche,
    dann würde euch doch keiner hassen.
    Is doch normal dann.

  6. #246

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja,
    stell dir vor, ihr hättet keine Gebietsansprüche,
    dann würde euch doch keiner hassen.
    Is doch normal dann.

    ja stell dir vor ihr hättet uns nicht die gebiete mit gewalt entrissen dann hätten wir auch keine gebietsansprüche


    wer hatte denn wohl die größten expanisionsgelüste ala groß s.....

  7. #247
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    warum nicht nach albanien urlaub machen diese tradhtar
    Und warum lebst du in Deutschland?

  8. #248
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf die Türkei, auf Serbien, auf die europäischen Länder die Schuld an der Teilung von Albanien sind. Ob man eine Neutrale Stellung zu der Türkei zu haben ist mir egal, (ich selber habe diese), aber zu sagen sie sind unsere Freunde ist eine beleidigung für unser Volk. Du sollst bisschen mehr Ehre deinen Vorfahren zeigen.

    Ja, ja du scheisst auf alles, aber lebst mitten in dieser Scheisse! Alle sind schuld, alle sind Barbaren, nur wir Albaner sind das auserwählte Volk, denn nur wir leben gerecht und sündenfrei!....ich dachte nur die Serben können das…

    Komm schon hört auf rum zu mekern bezüglich dem osmanischem Reich! Als es noch lief, wollten doch alle mitmachen und danach als es bergab ging, hassten es auf einmal alle! Was für ne Heuchelei!

    Weißt du was Grosswesire sind? Das war der höchste Posten den man erlagen konnte! Nur der Sultan stand höher, aber dieser Posten wurde vererbt, denn sehrwahrscheinlich hätten wir auch den erlagt! Ethnisch gesehen haben nach dem Türken, die Albaner das grösste Kontingent an Grosswesiren gestellt! Und das schon zu Skanderbegs- Zeiten!

    Wie dem auch sei, wir sollten endlich aufwachen und anfangen rational zu denken! Dieses pubertierende- enver –romantisch- nationalistisches Gedankengut kann ich echt nicht mehr ausstehen! Stell dir vor, ein Mann wie Enver, hat es geschafft mit solchen Geschichten ein ganzes Volk zu versklaven. Mit solchen leeren Worten die absolut unethisch und zusammenhanglos sind, wollte er sich als Gott (bewahre Allah.xh.sh uns davor) verehrt sehen!

    Das ist aber nichts Neues in der Geschichte der Menschheit! Es ist auch nichts Neues, das der Mensch nichts daraus lernen wil. Und es ist auch nichts Neues das Völker untergehen und andere kommen!

    Zweite Frage: wer waren diese Leute die den albanischen Staat gründeten? All diese Pasha`s, Bey`s, Aga`s! All diese Leute waren Organismen des osmanischen Kalifats! Ich mein woher, oder von wem bekamen diese Leute ihrer Titel? Für welche Taten? …vielleicht, weil sie das osmanische Kalifat verachteten?..

    Ich sag nur, alles ein Haufen Opfah! Diese ganze Aufteilung der Erde, diese dreckige Nationalismus….Leute alles Ablenkung…..

  9. #249

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnt ihr mich verwarnen oder sperren.
    sie sollten dir anerkennend einen blasen finde ich, das wäre das mindeste

  10. #250

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Spacken geh und Bete dein Jesus an und Labber hier kein Müll du bist sicherlich keiner von den guten Albanern er zählte dich auch dazu du Dummer Vollpfosten.
    Er hat recht du Kackvogel. Geh und Plünder Kirchen in Istanbul du Mongolischer Ziegenhierte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57