BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.209 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    scheiß auf diese dreckigen Türken !! ( verwarnung ist mir egal )

  2. #252

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    scheiß auf diese dreckigen Türken !! ( verwarnung ist mir egal )
    die türkei ist heute der engste verbündete albaniens.

  3. #253
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    freu dich jetzt

  4. #254

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Qift ty turku n´pidh e lopa zez. Tradhtar muti.

    Peseqind vjet na kan majt si mut, ni kan pre te parve und du kommst mit dem scheiss hier? Ich wette du bist so ein fanatischer Moslem? Richtig? Nicht mal unsere Sprache konnten wir während der Zeit der Osmanenherrschaft sprechen, was für freunde.

    E Lopa zeze, ty plum kry duet me ta ap, sje per kurgjo taliban i mutit.

    Wie sagt ein albanisches Sprichwort:
    Turku eshte pes her ma i zi si shkau.


    Nonen pidh ta qift ty turku si ti ka qi gjyshin tan dhe stergjyshin.
    T'Qifsha LLatinin e naes po qka karin din ti . Mos me kan Turku nuk t'kish ardh era shqipetar ty po ishe ba shka ja grek. In der osmanischen Herrschaft erreichten die Albaner am meisten in Ihrer Geschichte. Von Janina im Sueden bis in Nis im Norden und von Durres im Westen bis Kumanove im Osten waren die Siedlungsgebiete der Albaner, die dank liberaler Politik des Osmanischen Reiches moeglich waren.

  5. #255
    Karim-Benzema
    Ich mag Türkei!

    Nicht wie manche hier

    und bin noch Christ..ich finde Türken sind nette Leute


    aber BRÜDER HMMM DAS MUSS ICH MIR ÜBERLEGEN vON BRÜDER KANN MAN NICHT REDEN ABER WIR SIND FRIENDS!

  6. #256

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Threadersteller, red das nächstemal einfach nur für dich

  7. #257
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    scheiß auf diese dreckigen Türken !! ( verwarnung ist mir egal )
    ich glaub nicht das du ein richtiger albaner bist!

    ...heute, dieses halbmondige türkische flagge aht auch mit den albanern zu tun.

    albaner gehören einfach zu der türkei.

    und wenn du (falscher) behauptest das türken drekicsch dins dann erschiess dich.

  8. #258
    Pejani1
    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das du ein richtiger albaner bist!

    ...heute, dieses halbmondige türkische flagge aht auch mit den albanern zu tun.

    albaner gehören einfach zu der türkei.

    und wenn du (falscher) behauptest das türken drekicsch dins dann erschiess dich.
    Albaner gehören zum Albanertum, Idiot. Wir habens nicht so mit dem Glauben wie die meisten Orthodoxen.

  9. #259
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das du ein richtiger albaner bist!

    ...heute, dieses halbmondige türkische flagge aht auch mit den albanern zu tun.

    albaner gehören einfach zu der türkei.

    und wenn du (falscher) behauptest das türken drekicsch dins dann erschiess dich.
    Er ist aus Decan (Dukagjini-Tal) eine Gegend die nie 100% von den Osmanen eingenommen werden konnte, die hassen alles osmanische oder slawische.

    Was hat die türkische Flagge mit den Albanern zu tun ?

  10. #260
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    trotz der eigenen probleme stehen dir turks zu uns,was ich sehr schön finde:icon_smile:. türkei ist unser grösster verbündter auf dem balkan(besser gesagt der einzige...)!
    ich denke man darf die geschichte nicht vergessen , aber heute sind sie sowas wie unsre freunde, was man auch daran sieht wie schnell sie uns anerkannten.ich finde es traurig wie einige albaner(fast ausschlieslich christliche albaner, die nur gut 15% der bevölkerung aussmachen und trotzdem immer nur nerven)negativ gegenüber türken sind und ihre augen verschliessen vor den wirklichen feinden wie serben, mazedonier und griechen
    In welche katastrophalen Koranschule warst du?
    Es ist gut wen du die Türkei als nett findest.

    Aber wo waren deine islamischen Freunde, als dein Land ein großes Problem hatte ?

    Du Wurm, beschimpfst deine eigenen Landsleute, nur weil sie einer anderen Religion glauben?

    Du willst über radikale Serben schimpfen? Du bist keinen Deut besser. Verzieh dich!!!!!
    Auch wenn es dir nicht gefällt, es waren Christen aus dem Westen, die dein Land letztendlich befreit haben.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57