BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.236 Aufrufe

dann würden die türken auch den Kurden einen staat geben, die Kurden sind doch auch muslime.

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich. Würden es keine albanischen Muslime geben, hätten die Türken KS anerkannt?
    werd doch auch moslem, dann brauchst du uns nicht mehr zu hassen!!

stempelst uns immer als türken/ araber ab, aber selber einer hebräischen bzw. vatikanischen religion folgen, die genau so wenig albanisch ist
    möchtergern-itakka

Arvanitis
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    dann würden die türken auch den Kurden einen staat geben, die Kurden sind doch auch muslime.
    Schwachsinniger Vergleich. Die Kurden stellen Anspruch auf Türkischem Boden die KS-Albaner nicht.

die sind alevis (sehr viele) die hassen unseren Prophet Mohammed!

Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    du bist wahrscheinlich auch so einer (von dennen es nicht wenige gibt) die alle türkischen wörter verbieten wollen, aber unsere sprache dann mit serbischen, italienischen und was weiss ich für ausdrücken vollkleistern

außerdem:
    alle menschen sind brüder und schwester, da wir alle von adem und hava abstammen!
    oder was denkst du?
    Auf die erste Frage habe ich schon geantwortet.

1. Die Albanische Sprache ist eine illyrische-lateinische Sprache. Für die serbisch-türkischen LEHNWÖRTER gibt es albanische Originale. Ich hoffe du verstehst das jetzt.

2. Das ist Ansichtssache. Wissenschaftlich ist dann auch der Affe, der Hund, die Schlange ect. dein Bruder da wir vor Millionen/Millarden Jahren Amphibien/Bakterien waren ect. Und nach deiner DNA ist dein Bruder/ deine Schwester der/die, die den gleichen Vater die gleiche Mutter oder eines von beides hat wie du.

Das Wort Adem ist arabisch und nicht Albanisch. Da Adem Jashari ein Moslem war hatte er auch die arabisch-muslimische Variante.

Dann müssen wir nach deiner Logik Gjergj Kastioti ab heute Omar Kastioti nehnen.

Gegenfrage;
    Wie stehst du zu den Serben?

Luli
    Die Kurden sind bisschen Alles von Sunniten/Jeziden/Christen.

Und dein Satz ist Falsch. Anerkennen und auf eigenes Terretorium verzichten sind zwei paar verschiedene Schuhe mein Lieber.

Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    werd doch auch moslem, dann brauchst du uns nicht mehr zu hassen!!

stempelst uns immer als türken/ araber ab, aber selber einer hebräischen bzw. vatikanischen religion folgen, die genau so wenig albanisch ist
    möchtergern-itakka

Vatikanische Religion? Was für eine Logik.
    Du weisst wohl nicht das die Illyrer/Albaner Christen waren bevor die Katholische Kirche überhaupt gegründet wurde? Und apropo, schon gewusst das der Gründer der katholischen Kirche, St. Jerome, ein Illyrer war?

Auf die erste Frage habe ich schon geantwortet.

1. Die Albanische Sprache ist eine illyrische-lateinische Sprache. Für die serbisch-türkischen LEHNWÖRTER gibt es albanische Originale. Ich hoffe du verstehst das jetzt.
    Wovon redest du? Auf jedenfall nicht von dem, wovon ich rede.

2. Das ist Ansichtssache. Wissenschaftlich ist dann auch der Affe, der Hund, die Schlange ect. dein Bruder da wir vor Millionen/Millarden Jahren Amphibien/Bakterien waren ect. Und nach deiner DNA ist dein Bruder/ deine Schwester der/die, die den gleichen Vater die gleiche Mutter oder eines von beides hat wie du.
    da dein nick athleti christi ist, hab ich angenommen du bist christ

Das Wort Adem ist arabisch und nicht Albanisch. Da Adem Jashari ein Moslem war hatte er auch die arabisch-muslimische Variante.

Dann müssen wir nach deiner Logik Gjergj Kastioti ab heute Omar Kastioti nehnen.
    eben, was kommst du mir also mit "auf albanisch heisst es adam und eva".. das ist einfach nur die christliche variante.
    udn da wir albaner moslems sind, heisst es übrigens adem und hava

Gegenfrage;
    Wie stehst du zu den Serben?
    es gibt nicht DIE serben! also welche meinst du?

Mal ehrlich. Würden es keine albanischen Muslime geben, hätten die Türken KS anerkannt?

Wären die Albaner auch so unterdrückt worden wären sie nicht Muslime?

Bis in die 60s wurden Bosniajaken aus Sandzak und Hercegovina zusammen mit Albaner in die Türkei verschleppt...

Sogar wir Bosnijaken wurden erst in den 70s annerkannt als Nation, nach heftigen Demonstrationen.

Würden die Albaner einen richtigen Staat bekommen, statt ein EU-Protektorat wie in BiH, wären sie nicht Muslime?

Vatikanische Religion? Was für eine Logik.
    Du weisst wohl nicht das die Illyrer/Albaner Christen waren bevor die Katholische Kirche überhaupt gegründet wurde? Und apropo, schon gewusst das der Gründer der katholischen Kirche, St. Jerome, ein Illyrer war?
    die gleiche logik mit der viele von euch islam und türken kombinieren. genau das gleiche in grün

lüg mal nicht, vorher waren wir heiden, und dann haben wir direkt den islam angenommen (die meisten). das weisst du wohl nicht...

die katholische kirche interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. es ist(war zumindest) ein mafiöses gebilde, was die leute (früher) für ihre zwecke ausgenutzt hat, und alle wissenschaften verboten hat.
    das ist echt nicht so mein fall..

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte