BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.219 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Das Kurdische Gebiet ist nicht nur in der Türkei, sondern auch in Syrien, Irak, Iran, Armenien. Baskenland, Katalien, Transilvanien, Tibet, Tschetschenien sind alle IN den Ländern die Ks nicht anerkennen wollen.
    die türken hätten den kurden trotzdem das türkische gebiet geben können, ohne syrien, iran und irak.

    ein teil des baskenlandes liegt in frankreich.


  2. #52
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    1. was für ne ausrede lies dir was ich am anfang geschrieben hab nochma durch, vielleicht kapierst dus dann.
    dass es lehnwörter gibt, war doch gar nicht das thema!

    2. ich hab gefragt (angenommen) ob du christ bist, nicht ob du dich nach skenderbeu benannt hast,,
    denn dann würde sich die frage nach unserer herkunft erledigen,

    3. jaja ist jut. kann ja jeder mache wie er will.

    4. abstammungstechnisch gesehn sind wir alle verwandt (nicht nur religiös gesehn, auch was ein paar forscher denken). angolaner sind meiner brüder so wie peruaner und griechen in dieser hinsicht.

    was der mensch dann tut ist eine andere sache.
    deshalb sagte ich es gibt nicht DIE serben..

    aber für dich gibts ja nur schwarz und weiss. albaner und alles andere, was gehasst werden muss find ich bescheuert.

    Ist der Serbe dein Bruder? JA oder NEIN? Komm jetzt nicht mit es gibt nicht DIE serben.

  3. #53

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Athlet Christi der Islam ist das pure und unverfälschte Christentum. Mohammed ist Jesu Nachfolger. Die meisten Araber waren vorher auch Christen.

  4. #54
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    oha was schreibst du denn da für ne scheisse

    alle die nicht so denken wie ich, sind verblödete islamistische araber^^ muahaha , aller neinn wenn ich sowas lese...
    das witzige daran ist, dass er fast nur araber als freunde hat, also libanesen, palestinänser usw.. es gab mal einen thread, wo man schreiben konnte,welche nationalität die freunde haben.

  5. #55
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Der Islam kam durch die Türken.

    Bibel:

    So aber wirkte Gott durch meine Verkündigung und meinen Einsatz und bestätigte dies alles durch Zeichen und Wunder seines Geistes. Von Jerusalem bis hin zur Provinz Illyrien habe ich das Evangelium verkündet und ihm Geltung verschafft.

    Denn ich werde nicht wagen, etwas von dem zu reden, was Christus nicht durch mich gewirkt hat zum Gehorsam der Nationen durch Wort und Werk,
    19 in der Kraft der Zeichen und Wunder, in der Kraft des Geistes, so dass ich von Jerusalem und ringsumher bis nach Illyrien das Evangelium des Christus völlig verkündigt habe.


    Papapa, wie wenig Ahnung du von den eigenen Vorfahen hast, da ist deine Sichtweise ja kein Wunder.

    Das Christentum verbreitete sich früh im Gebiet des heutigen Albanien. Durrës (griech. Dyrrachion) gilt als einer der ältesten Bischofssitze der Welt. Nach der kirchlichen Tradition hat der Apostel Paulus das Christentum bis nach Illyrien gebracht[1] und in Dyrrachion Pallas als ersten Bischof eingesetzt. Der heilige Astios war an der Wende vom 1. zum 2. Jahrhundert Oberhirte von Dyrrachion und erlitt unter Kaiser Trajan (98-117) das Martyrium.


    Die katholische sollte aber dich interessieren da sie sehr viel für das albansiche Volk getan hat, vorallem da sie mit den Albanern die USA überredeten den Staat Albanien anzuerkennen. Und noch viele weitere Schriften in albanischer Sprache, wie das Messbuch des Gjon Buzukus wird im Vatikan aufbewahrt. Die katholsiche Kirche ist ein fester bestandteil des Albanertums, da schon das erste Kapital im Kanun so anfangt: DIE KIRCHE.
    ich weiss das der islam von den türken kam. und dafür bin ich den türken unendlich dankbar!!!

    aber der christentum kam einfach so oh man. christentum wurde genau so von ausländern gebracht. wo ist der unterchied?!
    die albaner gab es schon vor dem christentum. wie soll es ein fester bestandtteil sein?
    und wenn, dann ist es mittlerweile eben der islam

    ich sag dir, werd doch moslem! dann brauchst du uns nicht hassen.

  6. #56
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ihr habt alle probleme

  7. #57
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ist der Serbe dein Bruder? JA oder NEIN? Komm jetzt nicht mit es gibt nicht DIE serben.
    bist du blind oder hast du nicht gelernt texte zu verstehen??

    ich hab doch alles ganz ausführlich hingeschrieben! weiss gar nicht was du hast.

  8. #58
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Athlet Christi der Islam ist das pure und unverfälschte Christentum. Mohammed ist Jesu Nachfolger. Die meisten Araber waren vorher auch Christen.
    Hör mal auf mit deiner radikalen Ansicht. Aber wenn du willst schau mal hier:

    Was sagt Jesus zu seinen "Nachfolgern/kommenden Propheten":

    Mt 7,15: «Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reissende Wölfe sind...»Mt 24,11f: «Es werden viele falsche Propheten aufstehen und viele verführen... Wer aber ausharrt bis ans Ende, wird gerettet werden. Und es wird diese Frohbotschaft vom Reiche in der ganzen Welt allen Völkern zum Zeugnisse verkündet werden...»Mt 24,24: «Denn es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten; und sie werden grosse Zeichen und grosse Wunder tun, um auch die Auserwählten, wenn es möglich wäre, irrezuführen...»

  9. #59

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    19
    LONG LIFE KOSOVA&TÜRKYE

    IST BESSER SO WAS SIE MIT UNS GEMACHT HABEN SONST WÄREN WIR JETZT MIT DEN SERBEN!!!!! UND MÜSSTEN DEN ARSCH VON SERBIEN LUTSCHEN WIE VOJVODINA...

    BIN ZWAR KEIN MOSLEMFUNDAMENTALIST ABER ICH BIN STOLZ AUF MEINE RELIGION UND DESWEGEN BEDANKE ICH MICH BEI DEN TÜRKEN!!!!!!

  10. #60
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Alb-Bos-Turk Beitrag anzeigen
    LONG LIFE KOSOVA&TÜRKYE

    IST BESSER SO WAS SIE MIT UNS GEMACHT HABEN SONST WÄREN WIR JETZT MIT DEN SERBEN!!!!! UND MÜSSTEN DEN ARSCH VON SERBIEN LUTSCHEN WIE VOJVODINA...

    BIN ZWAR KEIN MOSLEMFUNDAMENTALIST ABER ICH BIN STOLZ AUF MEINE RELIGION UND DESWEGEN BEDANKE ICH MICH BEI DEN TÜRKEN!!!!!!
    also meinst du die vojvodina lutscht serbiens arsch? und nicht umgekehrt?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57