BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.213 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Grosse Wunder, genau das vollbrachte Mohammed a.s. nicht.

    Es gab im Altertum viele Christen die an einen weiteren Propheten glaubten, und bis zum 5. Jh. glaubte auch die Mehrheit der Christen nicht dass Jesus der Sohn Gottes ist.

  2. #62
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ich weiss das der islam von den türken kam. und dafür bin ich den türken unendlich dankbar!!!

    aber der christentum kam einfach so oh man. christentum wurde genau so von ausländern gebracht. wo ist der unterchied?!
    die albaner gab es schon vor dem christentum. wie soll es ein fester bestandtteil sein?
    und wenn, dann ist es mittlerweile eben der islam

    ich sag dir, werd doch moslem! dann brauchst du uns nicht hassen.
    Würden die Türken Buddhisten würdest du sagen das du ein stolzer Buddhist bist und den Türken dafür sehr dankbar.

    Der Unterschied liegt daran. Das das Christentum durch paar Wanderprediger Gewahltlos kam und der Islam durch die Türken mit Gewalt (Knabenauslese, 80%Kopfsteuer auf Nichtmuslime).

    Das Volk "Albaner/Arberesh" gibt es seid dem 12./13. Jahrhundert als der arberische König Karl von Anjou den Staat Arberien gründete.

  3. #63
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Grosse Wunder, genau das vollbrachte Mohammed a.s. nicht.

    Es gab im Altertum viele Christen die an einen weiteren Propheten glaubten, und bis zum 5. Jh. glaubte auch die Mehrheit der Christen nicht dass Jesus der Sohn Gottes ist.

    Ist der Koran nicht ein Wunder, da Mohammed als Analphabet durch die Kraft Allah schrieb?

    Papapap XD

  4. #64
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wer sagt denn das das christentum gewaltlos kam ? deine weltberühmten albanologen ?

  5. #65
    Luli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das das christentum gewaltlos kam ? deine weltberühmten albanologen ?

    Dann bring doch eine Quelle wo das Gegenteil behauptet wird?

  6. #66
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Würden die Türken Buddhisten würdest du sagen das du ein stolzer Buddhist bist und den Türken dafür sehr dankbar.
    ja das weisst du natürlich. du allwissendes geschöpf!
    wenn Gott gewollt hätte, wäre ich moslem geworden, auch wenn die ganze welt hindus wären!

    Der Unterschied liegt daran. Das das Christentum durch paar Wanderprediger Gewahltlos kam und der Islam durch die Türken mit Gewalt (Knabenauslese, 80%Kopfsteuer auf Nichtmuslime).

    Das Volk "Albaner/Arberesh" gibt es seid dem 12./13. Jahrhundert als der arberische König Karl von Anjou den Staat Arberien gründete.
    die meisten albaner haben islam gewaltlos angenommen. man kann keinem mensch einen glauben aufzwingen. wie soll das bitte gehen?

  7. #67
    Luli
    Schämt ihr euch nicht? Soviele gegen einen "bösen Christen/Kreuzritter" und dennoch bringt ihr nichts schlaues?

  8. #68
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ist der Koran nicht ein Wunder, da Mohammed als Analphabet durch die Kraft Allah schrieb?

    Papapap XD
    der Koran ist eigentlcih das größte Wunder. aber Mohammed hat ihn nicht selbst geschrieben.

  9. #69
    pqrs
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jeden Albaner den ich kenne, egal ob Moslem oder Christ aus Kosovo, AL oder MK hasst Türken wie die pest.
    Kann ich nur bestätigen.

    @Athleti:

    Weiter so, meine Unterstützung hast du Bruder.

  10. #70
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Schämt ihr euch nicht? Soviele gegen einen "bösen Christen/Kreuzritter" und dennoch bringt ihr nichts schlaues?
    keiner hat einen grund sich zu schämen. wir sind moslems und dankbar und stolz auf unsere religion, die die religion der meisten albaner ist!

    warum schämen, wenn die einzigen die hier geflucht und beleidigt haben, moslemhasser wie du und bardhylus waren?
    ich seh da echt keinen grund..

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57